„Auf mehrmalige Nachfrage habe ich von roomox.com keinerlei Rückmeldung bekommen.“
Herr Dominik K. schrieb am 24.02.2018: Ich habe am 09.12.17 zwei Sitzsäcke zum Preis von 118,- € im Onlineshop roomox.com bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Eine entsprechende Bestellbestätigung habe ich auch erhalten. Es hieß, dass die Lieferzeit ca. zwei bis vier Wochen beträgt. Bis heute habe ich die bestellte und bezahlte Ware nicht erhalten. Die einzige Kontaktmöglichkeit besteht per Mail über [email protected]. Auf mehrmalige Nachfrage habe ich, außer der automatischen Nachricht, dass ein Supportticket erstellt wurde, keinerlei Rückmeldung bekommen. Anscheinend handelt es sich dabei nicht um einen Einzelfall.
verbraucherschutz.de leitete die Anfage am 27.02.2018 an ’[email protected]‘ weiter, erhielt aber keine Antwort.
Impressum
ROOMOX Ltd
E-Mail: [email protected] oder über unser Kontaktformular
Internet: roomox.com
Sitz der Gesellschaft: London, England
Registergericht: Companies House, Cardiff
Umsatzsteueridentifikationsnummer: GB 202 0074 82
Kreditinstitut: NAT WEST BANK PLC
Kontoinhaber: ROOMOX LTD
IBAN GB65NWBK60000144473907
BIC/SWIFT: NWBKGB2L