„Bis heute habe ich mein Geld von Ritterbedarfs-Handel-Waldkirch nicht zurück erstattet bekommen, weshalb ich mich jetzt an sie wende!“
Herr Andreas F. schrieb uns am 15.12.18:
Betreff: Ritterbedarfs-Handel-Waldkirch Veronika Bayerl Lange Strasse 65 79183 Waldkirch Deutschland
Guten Tag,
am 22.7.18 habe ich bei o.g. Firma bestellt, Lieferstatus war auf verfügbar!
Das Geld wurde per Vorkasse bezahlt! Am 16.8.18 habe ich über das Hausinterne Widerrufsformular die Bestellung widerrufen, da die Ware immer noch nicht angekommen war und der Termin an dem ich sie brauchte jetzt da war! Der Auftrag wurde storniert, was mir über eine automatisierte Mail mitgeteilt wurde!
Es wurde weder auf Mails reagiert, noch bekommt man jemanden ans Telefon!
Bis heute habe ich mein Geld nicht zurück erstattet bekommen, weshalb ich mich jetzt an sie wende!
Wenn man sich einmal die Google Rezensionen durchliest scheint das kein Einzelfall zu sein sondern gängige Praxis!
Ich bin jedenfalls nicht alleine geprellt worden!
Es handelt sich bei mir „nur“ um 30,80€ weswegen ich den Gang zum Anwalt als nicht lohnenswert eingestuft habe!
Vielen Dank!
A.F.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 20.12.18 an [email protected], Frau Veronika Bayerl (Geschäftsführerin) weiter, erhielt aber keine Antwort. Herr F. schrieb uns:
Guten Tag Frau Lauckenmann,
nachdem ihre festgelegte Frist ja jetzt schon 1,5 Monate abgelaufen ist und ich weder von dem einen noch von dem anderen gehört habe, stelle ich mir nun die Frage ob da noch was kommt von Ihrer Seite, oder ob es das schon war???
Mit freundlichem Gruß
A.F.
Verbraucherschutz.de schrieb:
Sehr geehrter Herr F.
wir haben auch keine Antwort erhalten und werden den Vorgang veröffentlichen.
Sie können ein Mahnverfahren einleiten und gegebenenfalls Anzeige erstatten.