rheinadler.de schrieb:“Entschuldigung, unsere Firma befindet sich in China. Die deutsche Adresse auf dem Paket ist nur ein deutscher Express-Sender, nicht unsere Adresse.“
Herr Bernd H. schrieb am 13.06.2019
Betreff: Impressum unzureichend
meldet die Internetseite: rheinadler.de
Hallo,
sehr merkwürdige Seite. Werbung über Facebook, sehr professionell. Leider kein richtiges Impressum. Auch die Texte sind sehr merkwürdig. Die angegebene Straße ist falsch geschrieben (ohne Trennstriche) und ist laut Google Maps ein Privat Wohnhaus.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 18.06.2019 an [email protected] weiter, erhielt eine Eingangsbestätigung, aber keine Antwort.
Herr Bernd H. schrieb am 03.07.2019:
Grüß Gott, sehr geehrte Damen und Herren,
anbei der Mailverkehr mit der Firma KIWI:
RheinAdler
Carl Schnabel Straße 5
97228 Rottendorf
Deutschland
Tel: 0176 55239516
E-Mail: [email protected]
Mit freundlichen Grüßen aus Niederbayern
Bernd H.
******************************************************************************
Gesendet: Dienstag, 02. Juli 2019 um 11:57 Uhr
Von: „Kiwi (Kunden Service)“
An: „Bernd H.“
Betreff: [Kunden Service] Betreff: Bestellung stornieren!
Kiwi (Kunden Service)
2. Juli, 17:57 CST
Hallo
Entschuldigung, unsere Firma befindet sich in China. Die deutsche Adresse auf dem Paket ist nur ein deutscher Express-Sender, nicht unsere Adresse. Wir können ihn leider nicht kontaktieren. Wenn Sie Ihr Paket nicht annehmen, geht das Paket zu dem Express-Sender, nicht zu uns. Deswegen gibt es für uns keine Möglichkeit, Ihr Paket zu erhalten. Sie bekommen also keine volle Rückerstattung, da wir die Kosten für die Waren und den Kurier tragen müssen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit Freundlichen Grüssen
Kiwi
Impressum rheinadler.com
Über uns
Wer sind wir?
Wir alle sind sehr jung, leidenschaftlich und visionär.
Rheinadler ist ein universale Online- Shop, das Kleidung, Schuhe, Schmuck, Kosmetik,Spielzeug Auto&Zubehör, Handy&Zubehör usw. enthalten.
Was machen wir?
Unser Team arbeitet hart daran, Ihnen weitere Angebote zu bringen, um sicher zu stellen, dass wir Ihnen die besten und aufregendsten Ware anbieten, die es gibt. Wir glauben, dass Ihr Shopping-Erlebnis einfach und unterhaltsam sein sollte. Deswegen entwickeln wir Rheinadler zu einem Online-Store, der sichingünstige, hoch qualitative Produkte spezialisiert, die das Shoppen für Sie unterhaltsam und lohnenswert macht.
Mission
Rheinadler ist auf einer Mission, hoch qualitative Produkte anzubieten. Sie sind an der richtigen Stelle, um die neuesten und begehrtesten Ware zu erschwinglichen Preisen und gediegener Qualität zu entdecken.
Adresse:
Carl Schnabel Straße 5
97228 Rottendorf
Deutschland
Tel: 0176 55239516
E-Mail: [email protected]
Das sind Betrüger!
Ich habe dort ein paar Schuhe bestellt, die aber viel zu klein waren. Zur Rücksendung wurde mir eine Adresse in China genannt, das Porto als Paket hätte jedoch den Warenwert deutlich überstiegen, so das ich als Päckchen versandt habe, und zwar auf meine Kosten. Das Päckchen ist angeblich nicht angekommen, eine Erstattung gab es nicht.
Meine Anzeige wegen Betruges ist leider auch im Sande verlaufen, da kein Verantwortlicher ermittelt werden konnte.
Finger weg von dem Laden!
Finger weg von Rheinadler!!!
Es ist ein Fakeshop mit Sitz in Asien. Wäre = Schrott. Keine Möglichkeit zur Rücksendung, keine Gelderstattung.
Nachtrag zu Reingefallen bei Rheinadler
ich möchte den Shop hiermit nicht weiterempfehlen aber dennoch kann ich nicht sagen das ich im Regen stehen gelassen wurde.
Mir wurde das Geld erstattet. Offen ist immer noch an wen ich die Ware zurückschicken kann, da ich mich weigere ein teures Paket nach China zu schicken, zumal auf der Webseite nicht ersichtlich war das es ein Shop mit Sitz in Asien ist.
Reingefallen bei Rheinadler,
diese Firma lockt mit einem Seriös klingendem Namen und einem jungen dynamischen Team dessen oberstes Gebot es ist, uns Kunden mit tollen, ausgewählten und qualitativ hochwertigen Produkten zu beglücken.
Beglückt wird leider nur das Konto dieses mit sehr undurchsichtigem Geschäftsgebaren hantierendem Onlineshops.
Die Telefonnummer ist nicht vergeben. Keine Adresse für Retoursendungen. Und der Kontakt ist sicher nicht menschlicher Natur.
Finger weg von Rheinadler
Die Telefon Nummer ist verkehrt ,das ist unsere Nummer.Scheinbar nur eine Scheinfirma !
Rheinadler ist wohl wirklich eine Betrugsfirma. Päckchen kommt aus Deutschland muss aber als Rückversand nach China geschickt werden. Portokosten soll Käufer übernehmen. Angegebene Telefonnummer ist nicht vergeben!!!!
Betrug! Finger weg!
Ware kommt nie an, Service Mailadresse ist fake, Trackingnummer, die angegeben wird ist auch fake, Meine Ware liess sich weder tracken, noch hat jemand auf der Servicehotline geantwortet, man wird nur an eine automatische Antwortmail weitergeleitet.
Ich kann jedem nur abraten!
Ich habe vor 5 Wochen eine Trennscheibe für einen Winkelschleifer bestellt.
Selbst nach mehrfacher Nachfrage, wann dann die Lieferung eingehen könnte, erhielt ich immer nur die gleiche Rückfrage nach der Bestellnummer. Also eine computergenereirte Mail. Ansonsten keinerlei Rückmkeldung bzgl Lieferzeit.
WIr versuchen jetzt über Paypal unser Geld zurück zu erhalten.
Die Firmenbezeichnung Rheinadler vermittelt den EIndruck, ein in DE ansässige Firma zu sein. Das ist eine arglitsige Täuschung.
Habe Schuhe Größe 40 bestellt und geliefert hat man Größe 37. Die Schuhe haben 32,99 € gekostet und die Retoure kostet 46,99 €. Die Rücksendung soll nach China erfolgen. Die Lieferung hat man aus Deutschland verschickt.
Für mich ist es ein Betrug und warne jeden der dort etwas bestellt.
Ich habe einen Ring für 20€ gekauft. Der Ring wurde pünktlich geliefert, aber eine Rückgabe ist nicht möglich, weil kein Retourenblatt beilag. Die Firma ist nicht erreichbar, weder tel. noch per E-Mail. Nach vielen Versuchen habe ich eine Mail aus China erhalten, mit einem nicht praktikablen Lösungsvorschlag. Fazit: Finger weg von der Firma Rheingold! Achten Sie bei der Bestellung genau darauf, wer Ihr Vertragspartner ist. Im Zweifel: Kaufen Sie woanders!
Hallo, ich habe wimpern bestellt es sollten insgesamt 4 Paar sein. Habe nur 2 paar erhalten und das für 20€ eine Frechheit. Nach email Kontakt wurde mir angeboten ich soll das Produkt auf eigene Kosten zurückschicken. Darauf hin antwortet ich sie sollen mir doch bitte das selbige Produkt nochmals zuschicken. Somit wäre es ja vollständig.
Nach mehrmaligen versuchen das Produkt nochmals zu bekommen kam nie etwas zurück.
BETRUG!!!! Es kam eine Eingangsbestätigung, die haben mein Geld erhalten aber nie geliefert. Auf meine Emails antwortetet mir keiner. Die Angegebene Telefonnummer ist nicht vergeben. FINGER WEG!!! ihr werdet nie die Ware erhalten und euer Geld ist weg. Unverschämt!!!!
Hallo suwipha, telefonisch ist sehr schwierig, vielleicht kann dir jemand helfen, der besser deutsch kann ( ich finde dein deutsch nicht so schlecht) um das zu formulieren. Schildere den Verlauf deiner Bestellung, was du bestellt hast und was geliefert wurde., schlechte Qualität oder den Zustand. Du kannst es ja telefonisch probieren, aber schriftlich ist besser.