Die Unyfly Group bietet Ihnen Busreisen, Flugreisen, Schiffsreisen, Städtereisen, Urlaubsreisen, Langzeiturlaub und Reisen ans Meer.
Alle Reisen sind über die Partner, der R und V Allgemeine Versicherung AG, versichert. Darüber hinaus kann der Profi-Schutz zum Mini-Preis mit dem 5-Sterne Reiseschutz inklusive Reise-Rücktrittsversicherung der HanseMerkur abgeschlossen werden.
Herr Franko Rudow hat am 14.10.2022 Verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2022 Filialen: 1 Mitarbeiter: 30
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche?
Bei den doch sehr preiswerten Busreisen ist es manchmal nicht möglich, dass der Reisegast direkt in seinem Heimatort bzw. „vor der Haustüre“ abgeholt werden kann. Gerade in ländlichen Regionen ist eine vernünftige Bustourenplanung, im Sinne aller Reisegäste, nur mit einer uns vorbehaltenen km- Zumutbarkeitstoleranz zum Abfahrtsort möglich.
Wie verhindern Sie diese?
Der Reisegast wird frühzeitig bei einer sich abzeichnenden Problematik bei der Routenplanung und Zustiegsstellenfestlegung einbezogen. Zusammen mit dem Reisegast wird eine für beide Seiten akzeptable, und vor allem, komfortable Lösung unter Einbeziehung aller Beförderungsmöglichkeiten ( Taxi, Kleinbus o.ä. ) erarbeitet/optimiert.
Wie stellen Sie sicher, dass Ihren Kunden ein Höchstmaß an Serviceleistungen geboten wird?
Kommunikation ist alles. „Gibt es ein Problem, dann sagen Sie es uns.“ Wir nehmen es sehr ernst und kümmern uns sofort. Die Unyflygroup-Reiseexperten zeichnet eine hohe Kunden und Serviceorientierung aus. Unser Leitgedanke: „Freundlich, kompetent, reibungslos und unkompliziert.“
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Unsere Reisegäste werden vom Erstkontakt bis hin zur Ankunft am Urlaubsort lückenlos sehr persönlich telefonisch betreut. Ein fein abgestimmtes Telefon-Service-Konzept nimmt, wenn nötig und gewünscht, den Reisegast während der Buchungszeit, der Tourenplanung und der Beförderung zum Urlaubsort (und zurück) quasi „an die Hand“. Wir kennen unsere Gäste, ihre Begleitungen und ihre Beweggründe für die Reise und was sie sich davon erhoffen. Das ist das Besondere.
Wie stellen Sie eine branchenspezifische Qualifikation der handelnden Personen sicher?
Das Unternehmen zielt in erster Linie auf ein hohes Maß an Mitarbeiterzufriedenheit und geht dort auch innovativ gemeinschaftliche Wege.
Daneben sind dem Unternehmen ein unabhängiger Qualitäts-Coach und ein Qualitäts-Trainer verpflichtet, deren Aufgabe darin besteht in anonymen Kunden-und Mitarbeiterbefragungen sowie uns als Reiseveranstalter zu prüfen und so unsere Stärken und Schwächen zu ermitteln. Aus den Ergebnissen werden Maßnahmenpläne erstellt die in betriebsinternen Seminaren und Fortbildungen münden. In diesen Seminaren werden Mittel und Wege kennengelernt, die u.a. das Qualitätsbewusstsein von Servicemitarbeiter bis hin zur Geschäftsleitung zu messen und auszubauen.
Besteht absolute Kosten und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Ja. Dem Kunden werden völlig klar, leicht verständlich und transparent alle Kosten offengelegt, erklärt und schriftlich zugeleitet. Als Information vorab, als Anmeldebestätigung und als Zusatzleistungen.
Unyfly Group GmbH & Co.KG
Heemstraße 36
27793 Wildeshausen
vertreten durch den Geschäftsführer Franko Rudow
E-MAIL: [email protected]
Internet: https://unyflygroup.com/
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
onlinepaymentplatform.com erstattet nach Stornierung der Bestellung
Drsmile.de: Versprochenen Rabatt doch noch bekommen
SKY fordert nachträglich Beträge für ein ungewolltes Netflix HD Abo Upgrade
Fonic.de: Erstattet aus Kulanz die Kosten der SIM Karte
Rehatechnik-loesch.de: Rollator wurde erstattet
computeruniverse.net erstattet aus Kulanz das beschädigte Mainboard
hansepepper.de erstattet den zu spät gelieferten Gutschein
best-pdf.com storniert das ungewollte Abo und erstattet die Gebühr.
Pummys.com: Keine Kontaktaufnahme möglich / Lieferung erst nach zwei Monaten
Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet
thefemalecompany.com: Erstattung für das Abo erfolgte, aber erst nach Wochen
Die Deutsche Bahn storniert die Bahncard
Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet
Dyson.de sendet endlich einen Rücksendeschein und erstattet die Retoure
Nuubu.com erstattet die zu viel berechnete Ware
Bringmeister.de: Nachlieferung von Lebensmitteln erfolgt doch noch gratis
Baur.de liefert die Möbel nach über einem halben Jahr dann doch noch
VNR Verlag: Abo und Rechnung umgehend storniert
Hifiklubben.de stellt Nachforschungsauftrag bei DHL und erstattet die Retoure
getyourguide.de erstattet den Buchungspreis
Tchibo-Mobil.de: Erstattet vollen Betrag nach Widerruf
Adobe storniert das ungewollte Abonnement
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
de.soldius.com erstattet die Retoure
Sixt erstattet die Abbuchung für den angeblichen Schaden
hm-megastore.de / Discount Koenig Frankfurt erstattet den Kaufpreis
meine-sauna-welt.de liefert die Sauna
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
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emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
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svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
blendygo.de antwortet nicht auf die Beschwerde
Vorsicht vor einer Rechnung von der Blue GmbH
Tripadvisor.com: Zahlung ist nur über die Tripadvisor Plattform sicher
Stornierung/Widerruf bei Outdoorheld.at nicht möglich / Ware aus China
Emma-Matratze.de: Keine Kommunikation möglich
Mr-Back.de: Keine Retoure möglich – Drohung mit Inkasso nach über einem Jahr
Fake Shops November 2023
breathablesneakerssales.com ist ein Fake Shop
booking.com: Keine Rückmeldung, keine Erstattung
bikeheroes.at: „Verweigerung der Rückerstattung bei Stornierung“
99kitchens.de sowie stylefy.de: Hinhaltetaktik statt Rückerstattung
Kauf / Verkauf bei Ebay-Kleinanzeigen: Klicken Sie keinen Link an, den Sie per Mail oder SMS erhalten!
belvilla.de: Keine Erstattung für die stornierte Reise, antwortet uns nicht
booking.com: Keine Erstattung des Reisepreises trotz völlig desolater Unterkunft
rooms24 verschickt ungerechtfertigt Rechnungen, antwortet nicht auf die Beschwerde
belvilla.com erstattet die stornierte Reise nicht, antwortet uns nicht
Fake Shops Oktober 2023
visumantrag.de ist keine Regierungsbehörde! Weiterleitung auf my-trip-online.de führt zum Abo!
visumantrag.de leitet weiter auf ETA – my-trip-online.com
Hahn-Solar beantwortet unsere Anfragen nicht mehr
[email protected] gehört nicht zur echten Firma Delife.eu!
Unberechtigte PayPal Überweisung an Falgrow Limited / PayPal schweigt dazu
Pummys.com: Keine Kontaktaufnahme möglich / Lieferung erst nach zwei Monaten
Kein Käuferschutz bei Ebay Kleinanzeigen bei unberechtigter Abbuchung (hier Rumbo)
barefooted.de heißt jetzt feldluft.de! : Ware aus China!
Geben Sie einem Onlineshop niemals Ihre Steueridentifikationsnummer!
Rumbo: „Kreditkartenmissbrauch durch Dritte“
verabradleydeutschland.com: Kein Impressum – Chinaware
Fake Shops September 2023
Spam Mail von Hermes Paketversand
Phishing Mail angeblich von IONOS: Mahnung im Anhang bitte nicht öffnen!
Modehausessen.de: Ramschware – Retoure nach China
BIP Verlags GmbH zockt mit Rechnungen ab
haltungshelfer.de: Minderwertige Ware aus China
Wer hat Erfahrung mit Automaxx-logistics.com und Automaxx-europe.com?
Trendline.shop.de: Liefert nicht und meldet sich nicht
bark.com spamt mit merkwürdigen Kundenanfragen voll
brast24.de auf Ebay antwortet nicht auf die Anfragen
DAZN.com: Kündigung des Abos wegen Preiserhöhung wird nicht akzeptiert