Die Unyfly Group bietet Ihnen Busreisen, Flugreisen, Schiffsreisen, Städtereisen, Urlaubsreisen, Langzeiturlaub und Reisen ans Meer.
Alle Reisen sind über die Partner, der R und V Allgemeine Versicherung AG, versichert. Darüber hinaus kann der Profi-Schutz zum Mini-Preis mit dem 5-Sterne Reiseschutz inklusive Reise-Rücktrittsversicherung der HanseMerkur abgeschlossen werden.
Herr Franko Rudow hat am 14.10.2022 Verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2022 Filialen: 1 Mitarbeiter: 30
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche?
Bei den doch sehr preiswerten Busreisen ist es manchmal nicht möglich, dass der Reisegast direkt in seinem Heimatort bzw. „vor der Haustüre“ abgeholt werden kann. Gerade in ländlichen Regionen ist eine vernünftige Bustourenplanung, im Sinne aller Reisegäste, nur mit einer uns vorbehaltenen km- Zumutbarkeitstoleranz zum Abfahrtsort möglich.
Wie verhindern Sie diese?
Der Reisegast wird frühzeitig bei einer sich abzeichnenden Problematik bei der Routenplanung und Zustiegsstellenfestlegung einbezogen. Zusammen mit dem Reisegast wird eine für beide Seiten akzeptable, und vor allem, komfortable Lösung unter Einbeziehung aller Beförderungsmöglichkeiten ( Taxi, Kleinbus o.ä. ) erarbeitet/optimiert.
Wie stellen Sie sicher, dass Ihren Kunden ein Höchstmaß an Serviceleistungen geboten wird?
Kommunikation ist alles. „Gibt es ein Problem, dann sagen Sie es uns.“ Wir nehmen es sehr ernst und kümmern uns sofort. Die Unyflygroup-Reiseexperten zeichnet eine hohe Kunden und Serviceorientierung aus. Unser Leitgedanke: „Freundlich, kompetent, reibungslos und unkompliziert.“
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Unsere Reisegäste werden vom Erstkontakt bis hin zur Ankunft am Urlaubsort lückenlos sehr persönlich telefonisch betreut. Ein fein abgestimmtes Telefon-Service-Konzept nimmt, wenn nötig und gewünscht, den Reisegast während der Buchungszeit, der Tourenplanung und der Beförderung zum Urlaubsort (und zurück) quasi „an die Hand“. Wir kennen unsere Gäste, ihre Begleitungen und ihre Beweggründe für die Reise und was sie sich davon erhoffen. Das ist das Besondere.
Wie stellen Sie eine branchenspezifische Qualifikation der handelnden Personen sicher?
Das Unternehmen zielt in erster Linie auf ein hohes Maß an Mitarbeiterzufriedenheit und geht dort auch innovativ gemeinschaftliche Wege.
Daneben sind dem Unternehmen ein unabhängiger Qualitäts-Coach und ein Qualitäts-Trainer verpflichtet, deren Aufgabe darin besteht in anonymen Kunden-und Mitarbeiterbefragungen sowie uns als Reiseveranstalter zu prüfen und so unsere Stärken und Schwächen zu ermitteln. Aus den Ergebnissen werden Maßnahmenpläne erstellt die in betriebsinternen Seminaren und Fortbildungen münden. In diesen Seminaren werden Mittel und Wege kennengelernt, die u.a. das Qualitätsbewusstsein von Servicemitarbeiter bis hin zur Geschäftsleitung zu messen und auszubauen.
Besteht absolute Kosten und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Ja. Dem Kunden werden völlig klar, leicht verständlich und transparent alle Kosten offengelegt, erklärt und schriftlich zugeleitet. Als Information vorab, als Anmeldebestätigung und als Zusatzleistungen.
Unyfly Group GmbH & Co.KG
Heemstraße 36
27793 Wildeshausen
vertreten durch den Geschäftsführer Franko Rudow
E-MAIL: [email protected]
Internet: https://unyflygroup.com/
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Sixt erstattet die Abbuchung für den angeblichen Schaden
meine-sauna-welt.de liefert die Sauna
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
flixtrain.de erstattet die Verspätung
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
Adobe.com: Rückerstattung für automatisches Abo
Spam Mail angeblich von Amazon: Teil des Vermögens wird verschenkt
Wer hat Erfahrung mit Matthias Kleinegesse, Verkauf von Konzertkarten via Facebook?
swblackseries.de liefert nicht, aber PayPal erstattet nicht
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
Abgesagtes Konzert: eventerra-online.de reagiert nicht auf Zuschriften
emma-matratze.de antwortet nicht auf die Beschwerde
copecart.com: Einschreiben können nicht zugestellt werden
modehaus-rothe.com / hamburg-modehaus.de / deutschland-modehaus.de sind Fake shops!
Bestellen Sie nicht bei deutschland-modehaus.de!
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
Betrug bei vinted.de / auf unsere Zuschrift wird nicht geantwortet
geissmanns.com ist ein Fake Shop
Dreist: babara-mode.com droht mit Mahnung und Inkasso
Fake Shops 2023 Februar
unrechtmäßige Abbuchung durch die.gmbh
Vorsicht vor Anrufen von deinechance24.com
Wer hat Erfahrung mit regenschloss.de?
Vorsicht vor SMS angeblich von der DHL: „Unser Zustellversuch schlug fehl“
vans.de: „Geld nicht zurückerstattet“
mode-hannover.de ist ein Fake Shop: „Klarna stellt sich dumm“
halteverbotsservice-berlin.de: „Geld nicht zurück überwiesen“
amuseliebe.at: „Shop aus China – Betrug beim Dirndlkauf“
dfb-fanshop.de: Bestellte Ware nicht erhalten / antwortet nicht
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
ipress-app-service.com: Zusendung einer Zeitschrift, da angeblich ein Abo abgeschlossen wurde
carna.shop: Seit Wochen keine Erstattung des Kaufpreises nach Widerruf
Glamira antwortet nicht mehr auf die Beschwerde
hampel.shop ist weder per Mail noch telefonisch zu erreichen
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
dynamodeal.de stellt kein Retouren-Etikett zur Verfügung
Warnung vor classicdesignoutlet.com. Selbst das evb.de ist machtlos
yakohaustechnik.de in Düsseldorf: Türöffnung für 428 Euro
Fake Shops 2023 Januar
Spam Mail angeblich von INGDIBA: Aktualisierung erforderlich
Täuschend echte Spam Mail von [email protected]
„Abofalle Datingseite treffegirls.com“
McFit verschickt Mahnungen, obwohl der Vertrag gekündigt ist
„Abofalle best-pdf.com, verstecktes Abo im Kleingedruckten“