Die Unyfly Group bietet Ihnen Busreisen, Flugreisen, Schiffsreisen, Städtereisen, Urlaubsreisen, Langzeiturlaub und Reisen ans Meer.
Alle Reisen sind über die Partner, der R und V Allgemeine Versicherung AG, versichert. Darüber hinaus kann der Profi-Schutz zum Mini-Preis mit dem 5-Sterne Reiseschutz inklusive Reise-Rücktrittsversicherung der HanseMerkur abgeschlossen werden.
Herr Franko Rudow hat am 14.10.2022 Verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2022 Filialen: 1 Mitarbeiter: 30
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche?
Bei den doch sehr preiswerten Busreisen ist es manchmal nicht möglich, dass der Reisegast direkt in seinem Heimatort bzw. „vor der Haustüre“ abgeholt werden kann. Gerade in ländlichen Regionen ist eine vernünftige Bustourenplanung, im Sinne aller Reisegäste, nur mit einer uns vorbehaltenen km- Zumutbarkeitstoleranz zum Abfahrtsort möglich.
Wie verhindern Sie diese?
Der Reisegast wird frühzeitig bei einer sich abzeichnenden Problematik bei der Routenplanung und Zustiegsstellenfestlegung einbezogen. Zusammen mit dem Reisegast wird eine für beide Seiten akzeptable, und vor allem, komfortable Lösung unter Einbeziehung aller Beförderungsmöglichkeiten ( Taxi, Kleinbus o.ä. ) erarbeitet/optimiert.
Wie stellen Sie sicher, dass Ihren Kunden ein Höchstmaß an Serviceleistungen geboten wird?
Kommunikation ist alles. „Gibt es ein Problem, dann sagen Sie es uns.“ Wir nehmen es sehr ernst und kümmern uns sofort. Die Unyflygroup-Reiseexperten zeichnet eine hohe Kunden und Serviceorientierung aus. Unser Leitgedanke: „Freundlich, kompetent, reibungslos und unkompliziert.“
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Unsere Reisegäste werden vom Erstkontakt bis hin zur Ankunft am Urlaubsort lückenlos sehr persönlich telefonisch betreut. Ein fein abgestimmtes Telefon-Service-Konzept nimmt, wenn nötig und gewünscht, den Reisegast während der Buchungszeit, der Tourenplanung und der Beförderung zum Urlaubsort (und zurück) quasi „an die Hand“. Wir kennen unsere Gäste, ihre Begleitungen und ihre Beweggründe für die Reise und was sie sich davon erhoffen. Das ist das Besondere.
Wie stellen Sie eine branchenspezifische Qualifikation der handelnden Personen sicher?
Das Unternehmen zielt in erster Linie auf ein hohes Maß an Mitarbeiterzufriedenheit und geht dort auch innovativ gemeinschaftliche Wege.
Daneben sind dem Unternehmen ein unabhängiger Qualitäts-Coach und ein Qualitäts-Trainer verpflichtet, deren Aufgabe darin besteht in anonymen Kunden-und Mitarbeiterbefragungen sowie uns als Reiseveranstalter zu prüfen und so unsere Stärken und Schwächen zu ermitteln. Aus den Ergebnissen werden Maßnahmenpläne erstellt die in betriebsinternen Seminaren und Fortbildungen münden. In diesen Seminaren werden Mittel und Wege kennengelernt, die u.a. das Qualitätsbewusstsein von Servicemitarbeiter bis hin zur Geschäftsleitung zu messen und auszubauen.
Besteht absolute Kosten und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Ja. Dem Kunden werden völlig klar, leicht verständlich und transparent alle Kosten offengelegt, erklärt und schriftlich zugeleitet. Als Information vorab, als Anmeldebestätigung und als Zusatzleistungen.
Unyfly Group GmbH & Co.KG
Heemstraße 36
27793 Wildeshausen
vertreten durch den Geschäftsführer Franko Rudow
E-MAIL: [email protected]
Internet: https://unyflygroup.com/
Sie erreichen unser Servicecenter wie folgt:
Tel.: 04431 – 748 9440
Montag-Donnerstag von 9:00–18:00 Uhr
Freitag von 9:00-16:00 Uhr
“Des Kaufmanns Ehre ist die Einhaltung des gegebenen Wortes”
Respekt:Diese Firma hat das Signet vom Verbraucherschutz.de erhalten, da sie uns ein Serviceversprechen gab und zugestimmt hat, dass 100 Millionen Verbraucher nun ihre Kundenfreundlichkeit und unseren Vertrauensvorschuss kontrollieren.