„Der bis dato kostenlose Eintrag würde ab jetzt kostenpflichtig“
Frau Elke S. schrieb uns:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich würde Ihnen gerne die Email mit der Rechnung zur Ansicht zukommen lassen. Dem vor raus war ein Telefonat, wo man mir erklärte, der bis dato kostenlose Eintrag würde ab jetzt kostenpflichtig und man lässt mir die Unterlagen zukommen (Proforma-Rechnung), wo ich dann entscheiden könne, ob ich zustimmen will oder nicht.
MfG
Elke S.
Verbraucherschutz.de bat Frau S. um nähere Angaben. Frau S. schrieb uns:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
anbei die Rechnung im Anhang.
Ich hatte nur dieses Telefonat mit dieser Firma, weder irgendwas unterschrieben, noch anderweitig geantwortet. Konnte ich auch nicht, da die einzige Telefonnummer, die ich finden konnte, nicht vergeben ist.
Da ich mein Ladengeschäft erst am 01.01.2016 von meiner vorherigen Chefin übernommen habe und der Mann dieser dubiosen Firma am Telefon meinte, der kostenlose Eintrag bei Branche24 wird demnächst kostenpflichtig, wurde ich erstmal nicht stutzig, da von der alten Firma noch viele Einträge im Internet vorhanden sind. Ich sagte zu ihm auch noch „Vielen Dank“ und er möchte mir die Unterlagen dazu bitte zukommen lassen.
Das hat man nun von seiner Freundlichkeit!!!
Ich hoffe, Sie können mir helfen.
Ich habe diese Firma auch sofort bei der Polizei angezeigt.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Elke S,
Verbraucherschutz.de schrieb:
Sehr geehrte Frau S.
wir haben schon viel über diese dubiosen Branchenbucheinträge berichtet.
Wir werden auch diesen Vorgang veröffentlichen.
Bitte wenden Sie sich unbedingt an unseren Partneranwalt, der sich auf dieses Thema spezialisiert hat:
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