RadioAllianz Radio-Dienstleistungen.
Diese Firma hat Verbraucherschutz.de vom 08.11.2013 bis 07.01.2014 ihr Serviceversprechen gegeben.
Seitdem möchte die Firma ihr Serviceversprechen nicht mehr veröffentlichen.
Diese Firma hat Verbraucherschutz.de vom 08.11.2013 bis 07.01.2014 ihr Serviceversprechen gegeben.
Seitdem möchte die Firma ihr Serviceversprechen nicht mehr veröffentlichen.
computeruniverse.net erstattet die Retoure Herr Alan Z. schrieb uns am 6.3.25: Betreff: keine Antwort um Warerücksendung – 30 Tage Frist Internetseite: https://www.computeruniverse.net/de Nachrichtentext: Ich bekommen keine Antwort von Computeruniverse obwohl ich das Unternehmen dreimal kontaktiert habe. Ich brauch einen Rücksendungsaufkleber. Ich habe letzte Woche das Onlineformular benutzt (aber habe keine Bestätigung von meiner Anfrage). Ich […]
trotec.com erstattet endlich die defekte Ware Herr Frank N. schrieb uns am 27.2.25: Betreff: Retoure wird nicht erstattet Kunden-oder Vertragsnummer: DE-1000910593 Internetseite: https://de.trotec.com/shop/ Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 29.11.2023 einen Artikel bei der Trotec GmbH gekauft. Dieser Artikel wies im Laufe des Jahres 2024 einen Defekt auf, woraufhin ich den Artikel […]
Computeruniverse.net: Rückzahlung für den Rechner erhalten Herr Alan Z. schrieb am 06.03.2025 an Verbraucherschutz.de: Betreff: keine Antwort um Warerücksendung – 30 Tage Frist Internetseite: computeruniverse.net/de Nachrichtentext: Ich bekommen keine Antwort von Computeruniverse obwohl ich das Unternehmen dreimal kontaktiert habe. Ich brauch einen Rücksendungaufkleber. Ich habe letzte Woche das Online formular benutzt (aber habe keine Bestätigung von […]
thebestpdf.com wird zum Abo, wenn es nicht gekündigt wird Frau Paula S. schrieb uns am 12.3.25: Betreff: Abonnementfalle Internetseite: thebestpdf Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich nicht das Kleingedruckte gelesen und bin in die Abonnementfalle von thebestpdf geraten. Ich möchte eine Klärung und eine Rückerstattung meines Geldes welches über paypal abgezogen wurde. […]
Vapelit.de: Bestellung wurde nach Wochen erstattet Herr G.C. schrieb am 28.01.2025 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Unseriöser Webshop Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnummer 17244 Internetseite: vapelit.de Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe über die o.g. Website am 10.12.24. Ware (E-Zigaretten-Zubehör) bestellt und wurde aufgefordert vorab zu bezahlen. Seitdem habe ich mehrere Versuche unternommen über deren Kontaktformular anzufragen, wann ich meine […]
Myswooop.de: Auszahlung doch noch erhalten Herr Oliver S. schrieb am 05.03.2025 an Verbraucherschutz.de: Betreff: keine Auszahlung von myswooop erhalten Internetseite: myswooop.de Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, am 15.12.2024 habe ich mein gebrauchtes Apple iPhone 12 Pro 256GB pazifikblau an myswooop zum Verkauf angeboten. Am 17.12.2024 habe ich das Handy an myswooop per DHL versendet. Das […]
Lizenzpate.de: Vorbildliche Antwort-Software wurde erstattet Herr Matthias D. schrieb am 04.03.2025 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Falsches Produkt erhalten – Support reagiert nicht! Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellung: 13651 Internetseite: lizenzpate.de/ Nachrichtentext: Hallo, ich habe eine Lizenz für Microsoft Office 2024 Home am 09.01.2025 gekauft und bezahlt. Erhalten habe ich eine Lizenz für ein anderes Produkt (LTSC Professional Plus). Ich habe […]
thebestpdf.com storniert das Abo und erstattet die Zahlung Herr Martin K. schrieb uns am 28.2.25: Betreff: Unlautere Machenschaften von thebestpdf Kunden-oder Vertragsnummer: B-2BV94165HX154513F (Abrechnungsnummer) Internetseite: https://thebestpdf.com/ Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, am 12.2.2025 habe ich ein tool gesucht, um 2 PDF Dateien zusammenzufügen und stieß dabei auf „thebestpdf“. Nach dem Hochladen und Zusammenfügen der […]
Anruf von tipp77.com: Gewinn-Spiel AGBs nicht richtig gelesen Herr Thomas E. schrieb uns am 12.2.25: Betreff: Angeblich AGB´s nicht richtig gelesen und bei einem Gewinnspiel Internetseite: Gewinnspiel-Falle Nachrichtentext: Hallo, ich bekam vorhin einen Anruf. Rufnummer 017628279883. Ein sogenannter Herr meinte ich hätte AGB´s nicht richtig gelesen und bei einem Gewinn-Spiel mitgemacht und sagte ,wie ich […]
Douglas erstattet die nicht erhaltene Bestellung Frau Tatjana S. schrieb uns am 26.2.25: Betreff: Fehlende Artikel/keine Rückerstattung Internetseite: Douglas Nachrichtentext: Hallo, Ich bin über 15 Jahre Kunde bei Douglas und früher nie Probleme gehabt, nicht mit Lieferung genauso wie Zahlung. Ich habe am 10.02.25 Onlinebestellung für 3 Parfüms aufgegeben (Bestellung: DGLDE0047111570), nach paar Tagen habe […]
cyberport.de erstattet den Kaufpreis für die nicht erhaltene Ware Herr Christian W. schrieb uns am 6.2.25: Betreff: Warenbetrug Internetseite: www.cyberport.de Sehr geehrte Frau Gebert, am 16.12. bestellte ich Online bei der Firma Cyberport für das Weihnachtsfest zwei Artikel. Bestellnummer: 2013025730 Am 18.12 war ich arbeiten und nicht zu Hause. Für gewöhnlich bringt das Versandunternehmen DPD […]
expert.de schickt Retourenlabel und erstattet nach Erhalt die Ware Frau Katharina S. schrieb uns am 3.2.25: Betreff: Widerruf & Retoure wird hinausgezögert / blockiert Internetseite: https://www.expert.de/langenhagen Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 21.01.2025 einen Kontaktgrill bei der Firma expert online gekauft und via Paypal bezahlt. Am 27.01.2025 habe ich die Retoure über […]
best-media-web.de: Ware wurde zurückgeschickt – trotzdem Mahnung erhalten Herr Peter R. schrieb am 07.02.2025 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Nutrim Bestellung Kunden-oder Vertragsnummer: FUS113729 Internetseite: fit-und-schlank.com best-media-web.de Nachrichtentext: Hallo ich habe mit der Firma Best-Media-Web ein „mittleres“ Problem ich habe auf der fit-und-schlank.com NUTRIM Kapseln auf Rechnung bestellt, nach dem die Bestellbestätigung ein wenig komisch daherkam, schaute ich mal […]
Weyland-Steiner-hwi.at und Klarna: Kommunikationsfehler führten zu Missverständnissen Herr Ralf J. schrieb am 23.02.2025 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Klarna, Probleme mit Retoure, COEO Inkasso Internetseite: Klarna com Nachrichtentext: Meine Frau (A. J.) bestellte bei Weyland-Steiner GmbH & Co. KG Bergheim (Österreich) am 20.10.2024 einen Laubblâser von Stihl, mit Akku und Ladegerät. Zahlungsabwicklung über Klarna. Weiland-Steiner liefert den Stihl Laubblâser, […]
myheritage.com mit Abofalle! Frau Irina S. schrieb uns am 17.2.25: MyHeritageAbo-Falle! Internetseite: myheritage.com Guten Tag liebes Verbraucherschutzteam Ich habe in den letzten paar Jahren 2 mal DNA Kits bestellt und per Visa bezahlt: 15.12.22 / drei Kits fuer 183 Euro 28.05.23/ zwei Kits fuer 78 Euro Ohne irgendwelche Abonnements zu wünschen, abzuschließen oder zu kaufen. […]
Immobilienscout24.de: Plus-Mitgliedschaft aus Kulanz beendet Frau Waltraud Z. schrieb am 17.02.2025 an Verbraucherschutz.de: Betreff: Versehentlicher Abschluss einer Plus-Mitgliedschaft bei Immoscout24 für 12 Monate Internetseite: www.immobilienscout24.de Nachrichtentext: Hallo, im vergangenen Monat, Januar 2025 habe ich auf Immoscout24 eine Verkaufsanzeige gesehen, für die eine Plusmitgliedschaft notwendig war. Nachdem ich der Meinung war, dass die Kosten von 24.99 für ein […]
Yagcho.de sendet endlich nach Wochen den Retourenschein und erstattet das Geld Frau Sabrina B. schrieb uns am 27.12.24: Betreff: Yagcho Internetseite: Yagcho.de Nachrichtentext: Liebes Verbraucherschutz Team, Bei dem Online-Versandhändler Yagcho habe ich bereits eine drei Monatspackung Darmflora Komplex bestellt. Ich vertrage das Produkt nicht, daher möchte ich von dem 100-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen, das der […]
myswooop.de bezahlt das Handy, obwohl das Paket leer war Herr Frank F. schrieb uns am 11.12.24: Betreff: Handy eingesendet und seitdem keine Rückmeldung erhalten Kunden-oder Vertragsnummer: O492891 Internetseite: https://www.myswooop.de/ Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, am 18.10.2024 habe ich mein gebrauchtes Iphone 15 pro Max an die Firma Myswoop geschickt, damit diese es Ankaufen können. […]
THEA3b: Retoure wurde vollständig erstattet Frau Kim P. schrieb am 12.02.2025 an Verbraucherschutz.de: Betreff: THEA3B Onlineversand Internetseite: THEA3B Nachrichtentext: Hallo ich habe am 14.01.25 meine Bestellung zurück geschickt und am 16.01.25 die Bestätigung bekommen das die Ware angekommen ist erhalten. Die Rückzahlung sollte innerhalb von 5 Tagen erfolgen. Ich habe bis heute keine Rückzahlung erhalten und auch […]
stein-o-fant zahlt nach unserer Zuschrift das Geld per Echtzeit sofort zurück Herr F. D. schrieb uns am 16.2.2025: Betreff: Stein-o-Fant e.K. Internetseite: www.stein-o-fant.de Nachrichtentext: Sehr geehrtes Team des Verbraucherschutzes, auch ich muss mich zwangsweise bei ihnen melden und bitte Sie vielmals um Hilfe. Ich habe etwas bei dem Unternehmen Stein-o-Fant auf deren Onlineseite www.stein-o-fant.de vorbestellt. […]
Media Tech / readaway stoppt die unberechtigten Abbuchungen Frau Laura S. schrieb uns am 7.1.25: Betreff: Media Tech Ltd. readaway Internetseite: mediatech.com.hk Nachrichtentext: Ich hatte von der Media Tech Ltd. readaway bereits die zweite Abbuchung von 99€. Beim ersten Mal am 11.Dezember.2024 dachte ich noch an eine Abbuchung wegen einem Weihnachtsgeschenk. Jetzt bei der zweiten […]
myheritage.com: Geld für das ungewollte Abo wurde erstattet Herr Luan S. schrieb uns am 23.1.25: Betreff: myheritage Abo-Falle Kunden-oder Vertragsnummer: 1999423446 Internetseite: myheritage.com Nachrichtentext: Guten Tag liebes Verbraucherschutzteam! Ich habe am 22.12.2024 zwei DNA Kits für meinen Lebenspartner und mich bei myheritage bestellt. Diese kamen aber nie bei mir an (66,00€). Gestern erhielt ich dann […]
grosshandel-hahn.de beantwortet unsere Anfrage nicht Herr Marcus H. schrieb uns am 11.2.25: Betreff: Beschwerde über Großhandel Hahn – Unzumutbarer Kundenservice und verweigerte Rücknahme Internetseite: https://www.grosshandel-hahn.de Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beschwere ich mich über den Umgang mit meinem Widerruf und den unzumutbaren Kundenservice bei Großhandel Hahn. Sachverhalt: Am 18.01.2025 habe ich meinen Widerruf […]
Unberechtigte Abbuchung von Media Tech / readaway.net Frau Carolin M. schrieb uns am 5.10.24: Betreff: MediaTech Internetseite: readaway.net Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 03.10.24 feststellen müssen das auf meinem Konto eine dubiose Abbuchung stattgefunden hat in Höhe von 99,00€ der Firma MidiaTech/readaway.net Diese ist mir unbekannt da ich weder Abo, noch […]
jaskers.com erstattet die nicht gelieferte Ware Herr Christian F. schrieb uns am 11.2.25: Betreff: Onlineshop jasker.com Internetseite: https://jasker.com Nachrichtentext: Ich habe am 30.12.2024 bei jasker.com 4 Sack Zitruserde a 30l bestellt. Die Bestellung wurde über PayPal gezahlt. Am 30.12. kam eine Bestellbestätigung mit der Nr. 10086 (manchmal auch mit #0210086 referenziert). Mit der Bestellung wurde […]
© 1995-2023 Verbraucherschutz Deutschland online e.V.
Cookie | Dauer | Beschreibung |
---|---|---|
_gat | 1 minute | This cookies is installed by Google Universal Analytics to throttle the request rate to limit the colllection of data on high traffic sites. |
Cookie | Dauer | Beschreibung |
---|---|---|
_ga | 2 years | This cookie is installed by Google Analytics. The cookie is used to calculate visitor, session, campaign data and keep track of site usage for the site's analytics report. The cookies store information anonymously and assign a randomly generated number to identify unique visitors. |
_gid | 1 day | This cookie is installed by Google Analytics. The cookie is used to store information of how visitors use a website and helps in creating an analytics report of how the website is doing. The data collected including the number visitors, the source where they have come from, and the pages visted in an anonymous form. |
Cookie | Dauer | Beschreibung |
---|---|---|
cookielawinfo-checkbox-functional | 1 year | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
@saustark
Siehe Text von verbraucherschutz.de ganz oben auf dieser Seite, den ich hier auch rein kopiere.
„RadioAllianz Radio-Dienstleistungen.
Diese Firma hat Verbraucherschutz.de vom 08.11.2013 bis 07.01.2014 ihr Serviceversprechen gegeben.
Seitdem möchte die Firma ihr Serviceversprechen nicht mehr veröffentlichen. „
ja wieso ist die radio allianz nicht mehr im internet zu ereichen die www adresse giebt es nicht mehr was ist den da los ode haben die eine neue www adresse bekommen wäre schön wen man dazu auch infos bekommen würde bin nämlich auch moderator in einem kleinem web radiound so was kann man gebrauchen
Also was kann man schlechtes zu dieser firma sagen…NICHTS
preisleistung,qualität,freundlichkeit und hilfsbereitschaft in allen fällen steht bei der Radio Allianz an nummer 1…
knapp einem Jahr nutzen wir nun das internetradio und es gibt nichts besseres ,weil ich selber bestimmen kann was mir gefällt &die auswahl einfach riesig ist zudem man nicht das problem hat wie im normalen radio das man in 1 stunde 10 mal den selben song hört!
radio allianz zählt für mich zu einen der führenden anbieter
Ich gratuliere Mark Fuchs und seinen Mitarbeitern von der Radio Allianz ganz herzlich zum Signet vom Verbraucherschutz. Ihr habt es verdient, diese Auszeichnung erhalten zu haben. Die Betreuung unserer Homepage ( Radio-Jeck-Drop.de ) und des Streams ist hervorragend, Ihr seid immer und zu jeder Zeit für uns ansprechbar, Ihr seid sozusagen unsere Feuerwehr, immer wenn es brennt, sofort zur Stelle und dabei immer höflich und freundlich. Ich kann die Firma Radio-Allianz nur weiterempfehlen !!!
Seit über einem Jahr wird unser Webradio Radio Jeck Drop von der Radio Allianz bzgl. Homepage und seit einiger Zeit auch unserem Stream betreut. Wir sind mit allen Dienstleistungen dieser jungen Firma mehr als zufrieden. Die freundlichen Mitarbeiter sind immer zur Stelle wenn wir Hilfe brauchen und das alles bei einem sehr guten Preisleistungsverhältnis. Wir können diese Firma nur weiter empfehlen und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg.