Radio PMR1 – Das Verbraucherschutz Radio – und noch viel mehr
Bei Radio PMR1 ist der Hörer mitten drin statt nur dabei, denn Radio PMR1 bietet die erste Skype Radiosendung im Bürgerbereich (Öffentlichkeitsarbeit).
Mit News zur vollen Stunde. Im Programm die 70er bis heute. Dazu Berichte von der PC Welt I Autosport I Kino-DVD News I Musiknews I News zur begehrten Network Marketing Branche.
Radio PMR1 informiert und warnt die Verbraucher. In Zusammenarbeit mit dem Verbraucherschutz.de beantwortet Radio PMR1 Fragen zum Verbraucherschutz.
Radio PMR1 sendet Regional für Südniedersachsen / Nordhessen & die Welt und ist 24 Stunden Onair.
Radio PMR1 ist seit 3 Jahren erfolgreich am Markt und konkurrenzlos in der Medienlandschaft . Mit ausgezeichneten Konzepten die Unternehmen von heute sehr gern annehmen. Die Konzepten, die den Unternehmen einen wirklichen Mehrwert bieten. Radio PMR1 gestaltet die Themen der Unternehmen individuell für die Sendung.
- Konzeption der Radio Information – Für die Firmenpräsenz im Sender
- Planung der Radio Information – Für die Firmenpräsenz im Sender
- Produktion der Radio Information- Für die Firmenpräsenz im Sender
- Hilfe und Beratung bei der Kalkulation für die Kosten der Radio Information
Firmen, die über das Medium Radio werben/informieren möchten, erhalten bei Radio PMR1 bereits ab 300 €uro einen Business-Beitrag. Weiteres Merkmal ist, dass dieser Beitrag 365 Tage per Podcast erreichbar ist und 1:1 auch gerne in Ihrem Webseminar zu einer von Ihnen gewünschten Uhrzeit.
Beispiel:
Ein Lebensmittelgeschäft in einem kleineren Ort in der Nähe von Hannover möchte gern mehr Kundschaft, und entschließt sich Radio Information zu schalten. Dies könnte sehr teuer werden wenn diese Radio Information bei einer sehr großen Radiostation geschaltet wird, die die ganze Region Niedersachsen abdeckt.
Radio PMR1 sagt vorher an, um welche Region es sich handelt. Zum Beispiel Region Niedersachsen-Nord . Dadurch wird ein Großteil der weiteren Umgebung abdeckt. Und es entstehen keine weiteren Kosten !
Möchte das Unternehmen dazu seine eigene Printmedienzeitung in Zusammenarbeit mit RadioPMR1 erstellen, hat Radio PMR1 auch hierfür diverse Möglichkeiten anzubieten.
Radio PMR1 bringt BEIDES zusammen Onlineshops und Kommunen / Städte. Das Konzept ist so gestellt, das die Bürger/innen in ihrer Stadt beim Shoppen in ihrer Stadt in Verbindung mit RadioPMR1 und 24Centhome, sich einen Teil zurück erwirtschaften können.
Herr Marco Schrön hat am 25.04.2014 Verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2013 Filialen: 1 Mitarbeiter: 4
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche? Es kann zu Ausfällen bei den Radiosendern kommen, weil einige Anbieter an der Serverkapazität der Streamserver sparen. Oft ist der Support ungenügend. Zeiten für die zu schaltende Werbung werden oft nicht eingehalten.
Wie verhindern Sie diese?Radio PMR1 ist ein FullService Dienstleister, und bietet in der Zeit von 10:00 bis 17:00 Uhr seinen Support an. Den Kunden wird alles aus einer Hand zu fairen Konditionen angeboten. Radio PMR1 arbeitet mit namhaften Partnern zusammen und informiert zusätzlich im kostenlosen Blog ( portalnews……… ?????) über Neuerungen auf dem Markt. Die Werbeblöcke werden von uns ständig anhand der Listen vom Server kontrolliert, damit eine ordnungsgemäße Wiedergabe gewährleistet ist.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen? Es gibt keine Reklamationen. Wenn ein Kunde Sonderwünsche hat, versuchen wir diese immer zu berücksichtigen und zu realisieren.
Wie stellen Sie sicher, dass Ihren Kunden ein Höchstmaß an Serviceleistungen geboten wird? Neben dem Blog-System mit vielen Informationen erhält der Kunde Hilfestellung zum Radioton.
Über das Ticket-System wird dem Kunden in der Zeit von 11:00 bis 17:00 Uhr ein Support angeboten (Radiohilfe). Die durchschnittliche Reaktionszeit und Problembehandlung beträgt weniger als 4 Stunden.
Nach der Produktion der Sendung kann der Kunde, der Werbung machen will, sich die Produktion bevor sie gesendet wird, zunächst anhören.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
– Vorhör Option
– Support via Ticketsystem in der Zeit von 11:00 bis 17:00 Uhr
– Ausführliche Beratung zu allen Branchenthemen
– Kundenspezifische Produktlösungen
– Blog-System mit Brancheninformationen
Besteht absolute Kosten und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung? Ja
Wer Live in die Sendung möchte, kann Radio PMR1 unter der nachstehenden Rufnummer erreichen:
Telefon: 05541-9992048 Mo-Fr 11 bis 18 Uhr
Wunsch oder Grussbox: 0345 483 41 1666
E-Mail: [email protected]
Internet: www.radiopmr1.de