rabo-networks-kreuzau.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung.
Herr Christoph N. schrieb uns am 28.05.2020
Betreff: RABO Networks, zahlt kein Geld zurück für stornierte Bestellung
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnummer 68579
Internetseite: rabo-networks-kreuzau.com/
Guten Tag,
am 06.05.2020 habe ich Ware beim RABO Networks gekauft und per Überweisung bezahlt. Die Bestellung musste ich stornieren, die Stornierung wurde bestätigt. Seit der Zeit ich habe immer noch kein Gutschrift bekommen, fast jede Woche frage ich nach wann wird das Geld überwiesen wird und bekomme immer gleiche Antwort, ist erledigt, wird weitergeleitet, ist bereits überwiesen u.ä. Ausreden. Bis heute wurde mir der Vorkasse-Betrag nicht erstattet.
Die letzte Mail habe ich am 28.05. geschrieben und auch ohne Erfolg.
Ich hoffe dass mit Ihre Hilfe bekomme ich mein Geld zurück.
Mit freundlichen Grüßen,
Christoph N.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 28.05.2020 an [email protected], Herrn Ralph Rudolf Bosch (Geschäftsführer) weiter und erhielt die nachstehende Antwort
Guten Abend,
Herr N. hat den Artikel storniert und der Betrag wurde ihm erstattet.
Herr Christoph N. schrieb uns am 29.05.2020
Sehr geehrter Herr Matthies,
die Erstattung für meine Vorkasse-Leistung ist nun auf meinem Konto eingegangen.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen!
Mit freundlichen Grüßen
Christoph N.