RABO Networks erstattet nach Retoure
Herr Patric C. schrieb uns am 26.06.2020
Betreff: Widerruf ohne Geld bislang zurückbekommen zu haben.
Internetseite: rabo-networks-kreuzau.com
Bestellnummer: 68392
Hallo,
ich habe seit Wochen Probleme mein Geld eines längst zurückgesendeten Artikels zurück zu bekommen und erhoffe mir etwas Unterstützung zu bekommen,
bevor ich einen Anwalt einschalten muss.
Sie erhalten von mir den gleichen Inhalt, den ich auch der Firma schon per E-Mail habe zukommen lassen, bislang ohne eine vernünftige Rückmeldung:
– Am 30.04.2020, Ware bestellt (M2 SSD, Crucial MX500 1TB)
– 09.05.2020, Widerruf des Vertrages
– 14.05.2020, Artikel kam wieder beim Versender an
– 10.06.2020, Geld soll mit dem nächsten Buchungslauf auf meinem Konto eingehen
– 17.06.2020, Vorgang würde geprüft werden da immer noch kein Geld eingegangen ist
– 22.06.2020, oben stehende E-Mail versendet
– 23.06.2020, Erinnerung an den Widerruf geschrieben und dass das Geld nicht eingegangen ist
– 26.06.2020, erneute Erinnerung geschrieben, mit dem Hinweis ggf. einen Anwalt einzuschalten
Mit freundlichem Gruß,
Patric C.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 27.06.2020 an [email protected], Herrn Ralph Rudolf Bosch (Geschäftsführer) weiter und erhielt die nachstehende Antwort
Guten Tag,
der Betrag wurde dem Kunden erstattet.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, Sie erreichen uns unter den unten angegebenen Kontaktdaten.
Bitte löschen Sie den vorangegangenen Schriftverkehr nicht aus Ihrer Antwort, vielen Dank.
Freundliche Grüße sendet Ihnen
RABO Networks
Ralph Bosch
Herr Patric C. schrieb uns am 27.06.2020
Hallo
Das Geld ist heute auf meinem Konto eingegangen.
Danke!
Patric C.