rabo-networks.de liefert endlich die bestellte und bezahlte Ware.
Herr Alexander J. schrieb uns am 31.01.2020
Betreff: Artikel per Überweisung bezahlt, nach 4 Wochen noch keine Lieferung. Keine Antwort auf E-mail‘s
Kunden-oder Vertragsnummer: Auftragsnummer: 10222, Kunden-Nr.: 061509, Bestell-Nr.: 63718
Guten Tag,
Ich habe am 21.12.2019, bei dem Onlineshop Rabo-Networks, 2 Festplatten bestellt und Vorkasse per Banküberweisung bezahlt.
Bis heute habe ich weder eine Versandbestätigung noch die Artikel erhalten. Meine Emails werden auch nicht mehr beantwortet.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 01.02.2020 an [email protected], Herrn Ralph Rudolf Bosch (Geschäftsführer) weiter und erhielt am 1.2.2020 die nachstehende Antwort
Guten Tag,
wir setzen uns heute noch mit Herrn J. in Verbindung.
Die Vorkasse kam erst 10 Tage nach Bestellung an, daher die Verzögerung.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, Sie erreichen uns unter den unten angegebenen Kontaktdaten.
Bitte löschen Sie den vorangegangenen Schriftverkehr nicht aus Ihrer Antwort, vielen Dank.
Freundliche Grüße
sendet Ihnen
RABO Networks
( Ralph B. )
Herr Alexander J. schrieb uns am 03.02.2020
Guten Tag Herr Matthies,
Vielen dank für die schnelle Hilfe.
Diese Nachricht habe ich am Samstag, in Folge Ihrer Nachricht an den Rabo-Networks Shop, erhalten. (Siehe Mailverlauf)
Die Überweisung habe ich am 23.12.12 Online getätigt (siehe Screenshot im Anhang)
Ich glaube nicht, dass es 10 Tage gedauert hat bis das Geld angekommen ist.
Außerdem rechtfertigt ein verzögerter Geldeingang nicht das nicht beantworten meiner Mail‘s.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander J.
Herr J. schrieb uns am 12.2.2020:
Guten Abend Herr Matthies,
die Ware ist, endlich angekommen.
Vielen Dank nochmals für Ihre schnelle Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Alexander J.