rabo-networks.de erstattet nach Retoure defekte Ware
Herr Demian W. schrieb uns am 10.05.2020
Betreff: Geldbetrag nach Rücksendung kaputter Ware nicht erstattet
Kunden-oder Vertragsnummer: Kunden-Nr.: 063105; Bestell-Nr.: 64963
Internetseite: rabo-networks-kreuzau.com/
Am 20.1.2020 habe ich bei rabo-networks-kreuzau.com eine Festplatte bestellt und sofort bezahlt. Nachdem nach zwei Wochen immernoch keine Festplatte gesendet wurde, hab ich mich mit Herrn Bosch in Verbindung gesetzt. Nachdem sich geklärt hat, dass die bestellte Festplatte nicht lieferbar ist, haben wir uns geeinigt, dass ich eine ander Festplatte nehme. Diese wurde dann gesendet, hat jedoch nach der Ankunft nicht funktioniert. Die defekte Festplatte habe ich dann zurück gesendet und eine Rückzahlung des Kaufpreises gefordert. Herr Bosch hat mir dies bestätigt und seit dem den Betrag nicht gezahlt. Ich stehe im stetigen Kontakt mit Rabo-Networks, werde jedoch immer damit vertröstet, dass der Betrag zurück gezahlt wird und dass sich drum gekümmert wird. Ich habe Herrn Bosch jetzt ein Zeitfenster bis zum 14.5.2020 gesetzt um den Betrag zurück zu zahlen.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 12.05.2020 an [email protected] Herrn Ralph Rudolf Bosch (Geschäftsführer) weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Guten Tag Herr Matthies,
Herr W. bekommt seine Zahlung selbstverständlich erstattet.
Ich werde die Zahlung noch heute anweisen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, Sie erreichen uns unter den unten angegebenen Kontaktdaten.
Bitte löschen Sie den vorangegangenen Schriftverkehr nicht aus Ihrer Antwort, vielen Dank.
Freundliche Grüße sendet Ihnen
RABO Networks
Ralph Bosch
Herr Demian W. schrieb uns am 18.05.2020
Sehr geehrter Herr Matthies,
das Geld ist nicht auf meinem Konto eingegangen, wie ist das weitere Vorgehen des Verbraucherschutzes?
Mit freundlichen Grüßen
Demian W.
Verbraucherschutz.de leitete am 18.05.2020 an Herrn Ralph Rudolf Bosch (Geschäftsführer) weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Hallo Herr Matthies,
das sollte schon erledigt sein.
Ich schaue sofort nach.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, Sie erreichen uns unter den unten angegebenen Kontaktdaten.
Bitte löschen Sie den vorangegangenen Schriftverkehr nicht aus Ihrer Antwort, vielen Dank.
Freundliche Grüße sendet Ihnen
RABO Networks
Ralph Bosch
Herr Demian W. schrieb uns am 19.05.2020
Sehr geehrter Herr Matthies,
die Rückzahlung ist auf meinem Konto eingegangen.
Ich bedanke mich für ihre Arbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Demian W.