rabo-networks.de erstattet die stornierte Bestellung
Frau Anna K. schrieb uns am 16.01.2020
Betreff: RABO Networks, Firma zahlt kein Geld zurück für stornierte Bestellung seit 2 Monaten
Kunden-oder Vertragsnummer: 62005
Guten Tag,
am 14.11 habe ich Ware beim RABO Networks gekauft und per Überweisung bezahlt. Nach 2 Wochen meine Bestellung wurde immer noch nicht verschickt und ich habe um Storno gebeten. Am 29.11 Stornierung wurde bestätigt. Seit der Zeit ich habe immer noch kein Gutschrift bekommen, fast jede Woche frage ich nach wann wird das Geld überwiesen und bekomme immer gleiche Antwort „mache ich sofort“. Letzte e-mail habe ich am 11.01 geschrieben und auch ohne Erfolg.
Ich hoffe dass mit Ihre Hilfe bekomme ich mein Geld zurück.
Mit freundlichen Grüßen,
Anna K.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 20.01.2020 an [email protected], Herrn Ralph Rudolf Bosch (Geschäftsführer) weiter Frau Anna K. schrieb uns am 20.01.2020
Sehr geehrter Herr Matthies,
vielen Dank für schnelle Bearbeitung meiner Beschwerde!
Ich habe gerade ein e-mail von Firma Rabo-Networks bekommen mit den folgenden Inhalt:
Hallo Frau K.
der Zahlungsstatus für Ihre Bestellung 62005 vom 14.11.2019 hat sich geändert!
Die Bestellung hat jetzt den Zahlungsstatus: Wiedergutschrift.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von RABO Networks
Wenn Gutschrift erfolgt hat, informiere ich Sie darüber sofort.
Mit freundlichen Grüßen,
Anna K
Frau Anna K. schrieb uns am 21.01.2020
Sehr geehrter Herr Matthies,
das Geld ist bei mir eingegangen. Besten Dank für Ihre Hilfe!
Mit freundlichen grüßen,
Anna K
Kunden-oder Vertragsnummer: 69345
Guten Tag,
am 01.06 habe ich Ware bei RABO Networks gekauft und per Überweisung bezahlt. Ich habe dann um Storno gebeten. Am 09.06 wurde die Stornierung bestätigt.
Letzte E-Mail vom 23.07
sorry, soll ich Ihnen eine EVO senden?
Oder natürlich den Betrag erstatten?
Bisher habe ich immer noch keine Gutschrift erhalten. Der Kundenservice ist telefonisch von 10-12 Uhr erreichbar, aber es geht nie jemand ran.
MfG
R. Wehser