Herr Terpstra von Quad und Roller hatte in der Zeit vom 9.5.2011 bis zum 9.1.2017 Verbraucherschutz.de sein Service Versprechen gegeben.
Seitdem möchte Herr Terpstra sein Service Versprechen nicht mehr veröffentlichen.
Wir haben unsere Überwachung auf Einhaltung des Service Versprechens eingestellt.
Bestellnummer 31824
Hallo,
ich warte nun schon seit über 4 Wochen auf mein quad in einer email 7 tage nach Bestellung hies es versendet 7 tage später hab ich angefragt dann wurde mir geschrieben der aufbau hat sich verzögert wird freitag versendet, nach diesem freitag hab ich nochmal angefragt dann hies es wieder aufbau hat sich verzögert ich komme mir total verarscht vor und aufeinmal haben sie urlaub und schreiben mir sie haben momentan keine möglichkeit zu telefonieren auf meine bitte um rückruf
Wir hatten Ihre Anfrage weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Herr L., Supportmitarbeiter und mechaniker der fa menila GmbH hat am 08.11.2016 mit dem Kunden gesprochen.Mechaniker hat Ihm erklaert das das fahrzeug ein Automatik hat und das die Sache mit das ruecklicht noch geklaert wird.
Bin total enttäuscht von dieser Firma mein spietreik das ich vor 8 Monaten gekauft habe hat schon einen Schaden das mittlere doppel Ritzel ist kaputt wollte eigentlich nur ein neues Ersatzteil für Jìnliñg JLA 923B spietreik sie sagen schon vor Wochen das ich keine Garantie auf das neu Gerät habe und kein Ersatzteil da ist werde mich jetzt mit einem Anwalt kurz schließen ob sie es wieder zurück nehmen müssen
Wir hatten Ihre Anfrage weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Kunde reklamiert ein Verschleißteil was nicht auf Lager war. Wurde bestellt aber Kunde hat vor 2 Wochen die Bestellung wieder storniert und ein Gutschrift dafuer bekommen.
Bin stets voller Zufriedenheit wenn es um diesen Shop geht!
Hallo,
habe am 11.08 ein Quad bestellt… Bestell Nr.: 24192
Es wurde eine Lieferzeit von 2 Wochen vorausgesagt, jetzt sind 3 Wochen vorbei, es wurden auch schon 2 andere angebliche Termine genannt aber bis jetzt ist nichts passiert…
Würde jetzt gerne mal wissen wann das Quad verbindlich geliefert wird?
Wir hatten Ihre Anfrage weiter geleitet und erhielten am 7.9. die nachstehende Information:
Hallo
Fahrzeug wird heute fertig. Geht dann heute oder morgen auf Transport!
Bitte stellen Sie unbedingt einen Kommentar ein, wenn Sie das Quad erhalten haben.
Bestellnr.23263 wann kommt das teil ?
Wir hatten Ihre Anfrage weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Lieferung in ca 10-14 tagen.
Bitte stellen Sie unbedingt einen Kommentar ein, wenn Sie das Quad erhalten haben.
Hallo , ich hab am 26.02.2015 ein gebrauchtes quad erstanmeldung Mai 2014 mit knapp 900 km bei quadundroller.de erworben nachdem die Auslieferung schon länger als 14 Tage gedauert was dann nach mehr als 3 Wochen bei mir anmelden könnte ich es übers Wochenende nicht erst am Montag mein erster weg nach Anmeldung War dann beim Mechaniker der fand dann einige Sachmängel wie z.b
Zündspule muss erneuert werden
Klappern Geräusche beim fahren kommt vom bremssattel
Feststellbremse ohne usw
Nun hab ich mit den Mängeln an quadundroller de gewannt und nachgefragt wegen den mängelbeseitigungen leider bisher ohne Erfolg im einzelnen noch weiterer Sachmängel die übereine Werkstatt behoben werden müssen
Jetzt noch mein Anliegen wer trägt die Kosten
Wir hatten Ihre Anfrage nach Erhalt der Bestellnummer weiter geleitet und erhielten die nachstehende Information:
Hallo
Obwohl der Mechaniker dieses Kunden nur versucht etwas Geld an diesem unerfahrenen Kunden zu verdienen, haben wir angeboten die benötigten teile umzutauschen und die Kosten dafür zu übernehmen.
Kunde scheint aber unsere schreiben in dieser Sache immer wieder falsch zu verstehen.
Mit freundlichen grüssen,
Jan Terpstra
Quadundroller.de
Also von einer Fahrbereiten Auslieferung kann nicht die Rede sein. Bei Anlieferung konnte das Fahrzeug nicht getestet werden weil eine Sicherung sowie die Batterie defekt waren.
Außerdem waren noch ein paar Mängel vorhanden. Da kann man nicht nachvollziehen das die Fahrzeuge vor Auslieferung in der Werkstatt waren und das die erste Inspektion gemacht wurde. Positiv ist aber das wenigstens ein Teil der defekten Teile geliefert wurde.
am 31.04.14 ein quad bestellt, bis zum 02.05.14 schon mehrere liefertermine von einer spedition erhalten. wurde aber leider nie was geliefert. quad und roller gibt an es liegt an der spedition die planen ihre touren so dass sie noch was verdienen. mir als kunden ist das ja egal, in der verkaufs übersicht ist von ca zwei wochen die rede aber nicht von fünf sechs oder sieben. der kunde wird mit falschen auskünften und terminen hingehalten.
Wir hatten die Anfrage an Quad und Roller weiter geleitet und erhielten die nachstehende Antwort von Herrn Terpstra:
Hallo
Unsinn. Diese Kunde hat aber wirklich pech gehabt. Die plz gebiet worin der Kunde wohnt koennet in die beide Ostern Wochen nicht beliefert werden durch die Spedition. (Sammeltransport)
Lieferung letzte Woche ist schief gelaufen wegen ein defekte LKW.
Fahrzeug wird heute dann endlich angeliefert. Kunde wurde immer durch uns und Spedition informiert.
einige dinge stimmen,aber nicht alle.mein Quad zeigt nach ca 50 km etliche macken auf.geschwindigkeitsverlust,parkbrause greift ins leere.geblähse läuft ca 5—10 min.erhalte keine kostenübernahme wegen inspektion,evtl. fehlerbehebung.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an Quad und Roller weiter und erhielt die nachstehende Antwort:
Sehr geehrter Herr …,
Hiermit möchte ich antworten auf Ihr fax von 19.06.2013. leider war das bericht etwas undeutlich und unvollständig. Es hat uns zumindest etwas verwundert.
Es ist klar es sind einige kleinere Sachen die erledigt werden müssen aber es sind auf keinen fall erhebliche Mängeln. Nichts was mit 1-2 Stunden arbeit nicht erledigt werden kann.
Wegen Ihr Maengelliste:
– Gaszug los: Wieder festmachen bitte
– Auspuffhalter locker: Schrauben verloren? Vergessen ach zu drehen nach Auslieferung vielleicht? Ersetzten.
– Kettenschloss und bremsschlauche falsch verlegt: Hochst unglaubwürdig.
– bremse hinten, falsche teile. Wieso dass? Hochst unglaubwürdig. Teile sind original. Bitte um infos!
– Lenker lose? ???
– hinterachse knackt: Sehr wahrscheinlich lagerschaeden. Muss ersetzt werden
– Kennzeichenbeleuchtung: Brauchen Quads nicht in die form wie PKW
– Amatur lose: festdrehen bitte
Also möchten wir in diese Sache anbieten das Sie die Mängeln beseitigen lassen im Werkstatt auf unsere kosten. Wir bestätigen hiermit ein Kostenuebernahme bis max 250 euro. Ersatzteile werden bei bedarf kostenlos geliefert.
„rehafahrten“ schrieb uns daraufhin:
hallo. mir kommt die regelung sehr entgegen.nur muss ich in unserer umgebung noch eine werkstatt finden die die mängel behebt.ich bemühe mich eine solche zufinden.wenn nicht muss eine andere lösung gefunden werden.