PurVisco AG: „Es geht um einen Sachmangel einer gekauften Matratze,diese reagiert nicht“
Herr Jens P. schrieb uns:
Sehr geehrte Damen und Herren,es geht um einen Sachmangel einer über Groupun am 4.12.2012 gekauften Matratze bei der Firma PurVisco AG, Diese reagiert nicht auf mein Fax/E-Mail vom 14.10.2013 und Reminder vom 5.11.2013 und 14.11.2023.Es handelt sich um wesentliche Mängel. Leider war dies nicht sofort nach Erhalt der Ware sicht- noch prüfbar.
Ich habe folgende Mängel angezeigt: In der Matratze hat sich in der Mitte eine Kuhle gebildet, so dass keine erholsame Nachtruhe mehr möglich ist. Die Matratze ist ordnungsgemäß behandelt. Auch nach dem Wenden ist die Kuhle auf der anderen Seite vorhanden. Durch dauerndes Umdrehen und Ausweichen auf die Außenseite ist an einen durchgehenden Schlaf nicht zu denken. Meine Frau und ich wachen beide unerholt und unausgeschlafen mit Rückenschmerzen auf. An Überlastung kann es auch nicht liegen, da wir nicht übergewichtig sind und zudem auch nur an Wochenenden das Bett gemeinsam benutzen.
Die Lattenroste (2 Stück) sind neu.
Bestellung Nr. 400999
Kd.Nr.: 20770
Matratzen-Modell Pyramid
Mit freundlichen Grüßen
Jens P.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 19.11.13 um 13:49 Uhr an Pur Visco weiter,erhielt allerdings keine Antwort.
Nachricht vom 22.11.13
Auch ich musste diese negative Erfahrung mit dieser Firma PurVisco machen.
Die Emails erreichen nicht mehr den Empfänger.