promotionel.com: Keine Erstattung nach Retoure, keine Antwort auf Zuschrift.
Frau Sabine K. schrieb am 24.01.2021
Betreff: keine Rückerstattung, obwohl alles einwandfrei abgewickelt worden ist
Kunden-oder Vertragsnummer: 2020 – P – 20xx
Internetseite: promotionel.com
Nachrichtentext:
Guten Tag, ich habe im Oktober Sportsachen geordert und im Laufe des Novembers, Dezember erhalten, aufgrund fehlender Rücksendeadresse habe ich mehrfach die Firma angeschrieben, aber keine Antwort erhalten, so dass ich eine Fall via Paypal geöffnet habe, endlich bekam ich eine Adresse, mit dem Hinweis den Fall zu schließen, da die Adresse ja anbei ist. Das habe ich LEIDER getan. Ich habe die Rücksendung selber bezahlt und mit eine Sendungsbestätigung erhalten. auch vom Unternehmen selber und zwar per Email am 17.12. und das die Rückerstattung erfolgt mit einer Entschuldigung dass es so lange gedauert hat, denn auch hier habe ich diverse Male schon angefragt gehabt.
Jetzt versuche ich immer wieder auf allen möglichen email Adressen Kontakt herzustellen. Leider habe ich nirgendwo eine Telefonnummer gefunden.
Da es sich um 148,48 Euro (Wert der Rücksendung) handelt ist das wirklich mehr als unangenehm. Ich möchte sie um Hilfe bitte, da Paypal mir mitgeteilt hat, das man nur einmal einen Fall öffnen kann, leider war mir das nicht bekannt. ich habe die zahllosen emails an den Kundenservice@promotionel. com gesandt, darüber fand die Kommunikation statt. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich noch machen soll. Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße Sabine K.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 26.01.2021 an Herrn Elias Caliskan (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter, erhielt allerdings keine Stellungnahme.
Frau Sabine K. schrieb am 15.02.2021:
Guten Tag,
haben Sie vielleicht schon etwas gehört, ich leider immer noch nichts.
Viele Grüße
Sabine K.
verbraucherschutz.de antwortete Frau K. am 16.02.2021
Sehr geehrte Frau K.,
wir haben keine Antwort erhalten. Wir empfehlen Ihnen, eine postalische Fristsetzung / Einschreiben und dann ggf. eine Anzeige zu erstatten oder einen Mahnbescheid zu erlassen.
Impressum
Q-Gate UG (haftungsbeschränkt)
Gosbertstrasse 20
72108 Rottenburg am Neckar
Deutschland
E-Mail: [email protected]
Eingetragen beim Amtsgericht Stuttgart, HRB 772402
Steuernummer: 86116/64477
Die Q-Gate UG (haftungsbeschränkt) wird vertreten durch die persönlich haftende Gesellschafterin: Q-Gate UG, Registergericht: Amtsgericht Stuttgart, HRB 772402. Diese wiederum wird vertreten durch den Geschäftsführer: Elias Caliskan