Produceshop.de liefert die Sonnenliege.
Herr Giuseppe E. schrieb uns am 30.05.2020
Betreff: Artikel vom Produceshop nie angekommen
Kunden-oder Vertragsnummer: 920066271
Internetseite: Produceshop.de
Wir haben am 24.04 eine Sonnenliege bestellt für 129,95 Euro. Bei der Bestellung war ein Lieferdatum vom 11.05 angegeben.
Bis heute haben wir nichts bekommen und versucht mehrmals die Firma zu kontaktieren. Die haben uns um Geduld gebeten und nur gesagt dass die Ware ankommen wird ohne uns ein Trackingnummer mitzuteilen.
Jetzt ist der 30. Mai und wir möchten Unser Geld zuruck haben, wir haben bei der Firma nachgefragt und die Antwort war dass wir erst auf die Ware warten sollen…..aber die Ware kommt nicht.
Was können wir machen um Unser Geld zuruck zu haben?
Danke mit freundlichen Grüssen
Giuseppe E.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 02.06.2020 an [email protected] weiter und erhielt die nachstehende Antwort:
Sehr geehrter Herr Matthies,
danke für Ihre Mitteilung.
Ich habe die bestellung von Herrn E. kontrolliert und mir sind sofort zwei Sachen ins Auge gefallen:
1. Wir haben keine Nachricht von Herrn E. bekommen damit wir ihm persönlich antworten konnten bzw uns zur aktuellen Situation äußern.
2. Ich sehe das er jedoch die automatische Nachreichten bekommen hat, sowie die Sendungsverfolgung wo intern die Sendungsnummer vorhanden ist.
Hätte er uns persönlich angeschrieben, hätten wir die Sache unter uns regeln können und Sie somit nicht weiter belästigen, er hat natürlich bevorzugt sich direkt an den Verbraucherschutz zu wenden und das Respektieren wir, jedoch denke ich das ein erster Kontakt zwischen Käufer und Verkäufer zunächst entstehen sollte.
Wir bestreiten nicht das die Lieferung mit Verspätung unterwegs ist, wie die von Herrn E. haben viele Bestellungen unter verzögerungen gelitten die auf Grund der aktuellen, allmählich bessernde, Corona lage zurückzuführen sind.
Leider haben die Staatlichen-Einschränkungen in der Logistik und bei den Speditionshäusern verlangsamt, hinzu kam das die Online-verkäufe sich dieses Jahr fast verzehnfacht haben. All dies hat zu einer sehr langen Warteschleife für die Versendung gesorgt und die Lieferungen standen im Hub still, zudem wurden auch lokale Hubs in Deutschland geschlossen.
Oben finden Sie den Tracking von DPD und die Lieferung sollte in den nächsten tagen eintreffen.
natürlich entschuldigen wir uns nochmals für die Verspätung, dies ist übrigens auf all unseren Email und auf unsere Homepage vermerkt und möchten Herrn E. einen Gutschein für seinen nächsten kauf anbieten.
Für weitere Fragen und Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Giuseppe
op.119 ProduceShop
Herr Giuseppe E. schrieb uns am 08.06.2020
Sehr geehrter Matthies,
vielen dank für Ihre email und Unterstützung.
Die Ware ist am Samstag endlich angekommen.
Wir möchten uns bei Ihnen sehr bedanken weil ohne Ihre Unterstützung hätten wir hier keine Erfolg gehabt.
Die Firma Produceshop haben wir mehrmals über deren website kontaktiert und die Ware ist am 1.6.2020 raus gesendet worden, nach Ihre email an die Firma.
Wir wünschen Ihnen eine schönen Tag
Mit freudlichen Grüßen
Giuseppe E.
Produce Shop ist extrem unseriös. Sie haben nichtmal ein Impressum. MBK Fincom SA in Lugano ist die Muttergesellschaft die auch kein Impressum hat. Ich habe bei Produce Shop ein dunkelbraunes ausziehbares Schlafsofa bestellt. Es kam in hellgrau – vor allem aber ohne Beine und Armlehen. Man kann es so nicht als Schlafsofa nutzen, da man es gar nicht ausziehen kann ohne die Beine. Wir haben viele Beweisbilder geschickt. Sie behaupten es sei das richtige Produkt geliefert worden.
Ich habe vor 7 Monaten ein Elektro-Faltfahrrad bestellt. Die Lieferung ging schnell. Nach ca. 10 x Nutzen und 100 km hat Bedienungs-Displayfolie Risse bekommen, obwohl das Fahrrad immer in der Garage stand. Die Kontaktaufnahme und Reaktion der Lieferant gingen schnell. Die Folie allein kann man nicht bestellen, für Bedingungsgerät muss ich 100, zahlen. Was ist mit Garantieleisrung? Mal sehen wie es weiter geht….
Leider habe ich erst nach dem Kauf diese Seite gefunden und gelesen: Von diesem Shop wurde ein defekte Liege geliefert und ich soll sie selber reparieren. Finger weg von diesem shop, er ist nicht seriös.
Der Shop ist eine einzige Katastrophe
Dringende Empfehlung: NICHTS KAUFEN !!!
Stuhl ist mangelhaft verarbeitet- für den Preis. Website ist eine Katastrophe, da kein Kundendienst sichtbar/ zu erreichen ist. Keine Kundenorientierung möglich.
Es sind Betrüger und es muss ihnen das Handwerk entzogen werden. Ich bezahle keine Unsummen an Retourengebüren.
Hände weg von dieser Firma!!!
Oh, ich habe eben eine völlig kaputte Sonnenliege erhalten, Armlehne zerbrochen, ein Rad zerbrochen, Sitzfläche zerkratzt, anbei ein Retourschein über eine schon abgewickelte Retoure mit Adresse eines mir unbekannten Herr’s. Ein aktueller Retourschein, den ich jetzt brauchen könnte, ist nicht beigefügt. Was soll ich jetzt tun? Und wie verhält es sich überhaupt mit einer Rücksendung? Es kann doch nicht sein, dass ich das Porto tragen müsste.
Hätte ich doch vorher hier rein geguckt!
Mit dem Produceshop habe ich nur negative Erfahrung. Das E-Bike stimmt nicht mit den Fotos überein, darüber hinaus beschädigt geliefert wurde. Die Verhandlungen über einen Ersatz sind gescheitert. Der Verkäufer möchte das beschädigte Fahrrad nicht selbst abholen. Wahrscheinlich um das Problem zu lösen, sollen auch Anwälte eingeschaltet werden.
Finger weg! Ich habe dort ein Sofa für 120 € gekauft. Welches schimmlig und mit Stockflecken übersät ist. Eine Reklamation gestaltete sich als sehr schwierig. Telefonisch und per E-Mail keine Kontaktmöglichkeit.
Erst auf eine negative Bewertung bei Trustpilot wurde reagiert. Man hat mir 25% Rabatt angeboten, wenn ich die Bewertung ins Positive ändere. Als ich dies ablehnte, hat man mir 50% angeboten.
auch dies habe ich abgelehnt. Ich werde wohl auf dem Geld sitzen bleiben.
Ich habe einen Sonnenschirm GiraFacile zum Preis von 45,95 € bestellt im am 16.08.2020 erhalten und in den Sommerurlaub mitgenommen. Bereits am vierten Tag zerlegte sich der Schirm in seine einzelteile. Wir haben festgestellt, dass mehrere Verbindungen bereits angerostet waren. Das Produhkt haben wir über die Kontaktseite von Produceshop reklamiert. Am haben wir 31.08.2020 eine autom. Antwort (Suport-ID 50397) erhalten, dann nichts mehr von der Firma gehört.
Habe am 1. September einen schwarzen CHICAGO Barhocker bestellt. Die Lieferung kam problemlos 4 Tage später an. Und passt jetzt mega zu meiner Einrichtung! 😉 Preis/Leistungsverhältnis super! Danke!
Habe einen runden Tisch mit zwei Stühlen bestellt. Es kam nur ein Stuhl und eine beschädigte Tischplatte. Keine Reklamation möglich per E-Mail .
Über Support kann ich keine Reklamation senden.
Lässt sich nicht senden. Einfach Finger weg von diesem Shop!
Bestellnummer: 920148523
Ich hätte vorher mal die Bewertungen und die Angebotsbedingungen lesen sollen von Produceshop.
Am 29.05.2020 haben wir ein Sofa bestellt mit der Option: Lieferung binnen 56 Stunden gegen Zusatzgebühr.
Der Kaufpreis nebst Zusatzgebühr wurde sofort von produceshop eingezogen.
Am 01.06.2020 erhielten wir eine “ Tracking ID “ , diese existierte bei dem Versandunternehmen jedoch nicht.
Nachdem 1 Woche später weder eine Lieferung noch eine Nachricht kam, haben wir die Bestellung storniert und den Kaufpreis zurückgefordert.
Das Geld wurde bis heute nicht erstattet.
Betreff: Artikel nicht vollständig geliefert worden
Internetseite: produceshop.de
Bestellnummer: 920109682
Artikelnummer: PI160UVAB
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 23.06.2020 diesen Strandschirm für 34,95 € bestellt und vor ein paar Tagen erhalten. Hierbei wurde jedoch das entfernbare Zelt mit Klettverschluss nicht mitgeliefert.
Ich habe ebenfalls nach der Bestellung keine Bestätigungsemail /Beleg erhalten, noch antwortet dort jemand auf meine Emails.
Können Sie mir helfen?