[Der Verbraucher möchte nicht öffentlich genannt werden] schrieb folgende Nachricht:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kaufte mir Mitte August eine Essgarnitur vom Möbelgeschäft „Mömax“ in Regensburg. Diese wurde komplett per EC-Karte bezahlt. Als ich die Artikel im Lager abholen wollte, hies es, dass auf Grund eines Fehlers im System die gekauften Stühle nicht vorrätig sind. Da wir natürlich zu unserem Esstisch auch Stühle benötigten, fuhren wir wieder zurück und suchten uns andere Stühle aus. Da es auf Grund von unternehmerischer Unflexibilität nicht möglich war, die zweiten ausgesuchten Stühle mit den bereits bezahlten zu verrechnen (preislich fast identisch – ca. 10 Euro teuerer)musste ich diese Stühle bar noch einmal bezahlen. Den Betrag von 240 Euro wollte mir die Firma Mömax spätestens innerhalb von 10 Tagen zurück erstatten. Bis heute, 24.09.09 warte ich noch immer auf mein Geld. Auch mehrere Telefonate und eine zurechtweisende Email brachten keinen Erfolg.
Es ist eine Schande, dass diese Firma nicht einmal eine Rücküberweisung hin bekommt. Wenn es eine Reklamation gewesen wäre, hätte man eine gewissen Bearbeitungsdauer verstanden. Aber in diesem Falle sind über 4 Wochen Wartezeit eindeutig zu lange.
Ich würde jedem davon abraten, bei dieser Firma einzukaufen.
Freundliche Grüße
Hallo, ich habe ein Bett gekauft als eine Aktion 19% Mehrwertsteuer plus 10% geschenkt lief. Das war am 09.12.2017 . Den Betrag gleich abziehen wäre nicht möglich hieß es und so sollte ich innerhalb einer Woche ein Gutschein zugesendet bekommen. Bis heute, 17.01.2018 ist nichts geschehen. Bis jetzt 2x nachgefragt: „ in einer Woche kommt der Gutschein „, aber nichts kommt. Das ganze nervt und hat ein Geschmäckle. Ich weiß nicht mehr, was ich noch tun soll… Es geht um ca. 175€
Guten Morgen. Ich habe die selbe Erfahrung hier nun auch gemacht. Habe reklamiert vor rund sechs Wochen und bis heute immer noch nichts erhalten. Man wird hier regelrecht hingehalten habe ich den Eindruck oder ist einfach überfordert ? Nur definitiv nicht kundenfreundlich. Telefonisch wird man auch nicht wirklich wahrgenommen. Ich hoffe ihr Anliegen damals konnte sich klären. Ich hab meines nun auch gemeldet, in der Hoffnung endlich einen Abschluss hiermit zu haben.