Printmycase.de: Bestellung seit sieben Monaten nicht geliefert.
Frau Merve A. schrieb am 21.02.2021
Betreff: Keine Bestellung erhalten
Kunden-oder Vertragsnummer: 35516
Internetseite: Printmycase.de
Nachrichtentext:
Ich habe am 18.08.2020 bei Print my case bestellt und meine Bestellung bisher nicht erhalten.
Ich habe Print my case online, per Email, per WhatsApp so wie auch per Instagram kontaktiert.
Jedes Mal bekam ich die selbe Antwort : automatische Antwort, oder wir schicken es erneut, wir schicken ihnen das Geld, ihre Adresse existiert nicht und und und.
Die Ware hat 34 Euro gekostet, ich bin darauf durch Instagram aufmerksam geworden, weil eine Bloggerin die Seite teilte und erwähnte, wie schnell die doch mit dem Versand seien.
Mittlerweile kommuniziert meine Freundin mit denen, weil die mir nicht mehr antworten, leider erfolglos. Sie stellen jedes Mal die selbe Frage, tätigen demnach die selbe Aussage. Es wird seit Monaten gesagt: in 2 Wochen ist das Geld auf ihrem Paypal Konto, geschieht jedoch nichts.
Nun weiß ich gar nicht wie man da voran gehen kann.
Ich wünsche, dass dort kein Mensch mehr bestellt; schade um das Geld.
30 Euro hören sich nicht viel an, jedoch arbeitet man dafür.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 23.02.2021 an Herrn Tolga Nacak (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter, erhielt allerdings keine Stellungnahme.
verbraucherschutz.de schrieb Frau A. am 01.03.2021
Sehr geehrte Frau A.,
wir haben keine Antwort erhalten und werden eine Warnung veröffentlichen.
Wir empfehlen Ihnen eine postalische Fristsetzung zur Lieferung oder Rückzahlung per Einschreiben und dann ggf. eine Anzeige zu erstatten oder einen Mahnbescheid zu erlassen.
Tolga Nacak
PrintMyCase
Bollwerkstrasse 31A
44263 Dortmund
Eintrag auf der Homepage am 7.3.2021:
Kundenservice via WhatsApp : 01639537963
Der Mail – Support ist aufgrund technischer Probleme nicht verfügbar, wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen unter der oben genannten WhatsApp Hotline