primez.de: Pullover minderwertiger Qualität aus China.
Frau Femke S. schrieb uns am 11.04.2021:
Betreff: Beschwerde: Ware entspricht nicht den Angaben!
Kunden-oder Vertragsnummer: 2659
Internetseite: primez.de
Nachrichtentext:
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 06.02.2021 habe ich einen Pullover im Wert von € 36,00 beim Onlineshop www.primez.de bestellt, der am 08.03.2021 geliefert wurde. Die Ware entspricht nicht den Bildern auf der Internetseite. Es handelt sich um schlechte Qualität und fühlt sich an wie Plastik.
Die Bezahlung steht noch über Klarna aus.
Da ich die Versandbestätigung bereits am 23.02.2021 erhalten habe gehe ich davon aus, dass die Ware direkt aus Asien kam. Die Verpackung war eine einfache Plastiktüte, in die der Pullover reingepresst war.
Ich habe mehrfach versucht Kontakt bezüglich der Rücksendemodalitäten aufzunehmen. Leider bisher immer ohne Erfolg und ohne Rückmeldung. Auf meine diversen Mails an die auf der Homepage genannte Mail-Adresse [email protected] und auch an [email protected] (wurde von Klarna genannt) habe ich keine Antwort erhalten.
Ich hätte die Ware auch selber retourniert aber da bei der Sendung weder ein Lieferschein noch ein Rücksendebeleg lag, wusste ich nicht, wohin ich den Pullover retournieren sollte.
Es wäre toll, wenn Sie mich unterstützen können.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Femke S.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 11.04.2021 an Herrn Yilmaz Tas (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter, erhielt allerdings keine Stellungnahme.
Frau Femke S. schrieb uns am 11.04.2021:
Guten Tag Herr Matthies,
hat sich der Betreiber bei Ihnen gemeldet?
Die Zahlung bei Klarna steht noch aus, ich weiß nicht, welche Folgen dieses Verzögern haben kann.
Gibt es noch Möglichkeiten eines weiteren Vorgehens oder bin ich nun gezwungen den Betrag zu begleichen?
Vielen Dank für Ihr Rückmeldung.
LG
Femke S.
verbraucherschutz.de antwortete am 20.04.2021:
Sehr geehrte Frau S.,
wir haben keine Stellungnahme erhalten und werden den Vorgang veröffentlichen.
Im Impressum ist eine Anschrift hinterlegt:
PRIMÈZ
Yilmaz Tas
Geranienstraße 5
76185 Karlsruhe
Ob da etwas ankommen kann, das kann ich nicht vorhersagen, da die Rückgaberichtlinien auch nicht eindeutig sind und die im Impressum angegebene USt-ID DE326319610 nach meiner Recherche nicht gültig ist. Ich würde Ihnen empfehlen, Klarna den Vorgang so zu schildern und eine Anzeige zu erstatten.
strong>Frau Femke S. schrieb uns am 06.05.2021:
Guten Tag Herr Mathies,
eine kurze Rückmeldung meinerseits:
Ich habe mittlerweile eine Rückmeldung erhalten, den Pullover zurückgeschickt und die Rechnung wurde storniert.
Als Grund für die Verzögerung wurde ein Lagerumzug genannt.
Es hat sich nun also doch noch alles geklärt.
Mit freundlichen Grüßen
Femke S.
Impressum
Einzelunternehmer
PRIMÈZ
Yilmaz Tas
Geranienstraße 5
76185 Karlsruhe
USt-IdNr: DE326319610
Kontakt
E-Mail: [email protected]
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Sixt erstattet die Abbuchung für den angeblichen Schaden
meine-sauna-welt.de liefert die Sauna
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
flixtrain.de erstattet die Verspätung
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
Adobe.com: Rückerstattung für automatisches Abo
Spam Mails angeblich von Amazon: Problem mit der Paketzustellung
Vorsicht vor Führerschein kaufen ohne Prüfung!
Spam Mail angeblich von Amazon: Teil des Vermögens wird verschenkt
Wer hat Erfahrung mit Matthias Kleinegesse, Verkauf von Konzertkarten via Facebook?
swblackseries.de liefert nicht, aber PayPal erstattet nicht
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
Abgesagtes Konzert: eventerra-online.de reagiert nicht auf Zuschriften
emma-matratze.de antwortet nicht auf die Beschwerde
copecart.com: Einschreiben können nicht zugestellt werden
modehaus-rothe.com / hamburg-modehaus.de / deutschland-modehaus.de sind Fake shops!
Bestellen Sie nicht bei deutschland-modehaus.de!
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
Betrug bei vinted.de / auf unsere Zuschrift wird nicht geantwortet
geissmanns.com ist ein Fake Shop
Dreist: babara-mode.com droht mit Mahnung und Inkasso
Fake Shops 2023 Februar
unrechtmäßige Abbuchung durch die.gmbh
Vorsicht vor Anrufen von deinechance24.com
Wer hat Erfahrung mit regenschloss.de?
Vorsicht vor SMS angeblich von der DHL: „Unser Zustellversuch schlug fehl“
vans.de: „Geld nicht zurückerstattet“
mode-hannover.de ist ein Fake Shop: „Klarna stellt sich dumm“
halteverbotsservice-berlin.de: „Geld nicht zurück überwiesen“
amuseliebe.at: „Shop aus China – Betrug beim Dirndlkauf“
dfb-fanshop.de: Bestellte Ware nicht erhalten / antwortet nicht
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
ipress-app-service.com: Zusendung einer Zeitschrift, da angeblich ein Abo abgeschlossen wurde
carna.shop: Seit Wochen keine Erstattung des Kaufpreises nach Widerruf
Glamira antwortet nicht mehr auf die Beschwerde
hampel.shop ist weder per Mail noch telefonisch zu erreichen
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
dynamodeal.de stellt kein Retouren-Etikett zur Verfügung
Warnung vor classicdesignoutlet.com. Selbst das evb.de ist machtlos
yakohaustechnik.de in Düsseldorf: Türöffnung für 428 Euro
Fake Shops 2023 Januar
Spam Mail angeblich von INGDIBA: Aktualisierung erforderlich
Täuschend echte Spam Mail von [email protected]
„Abofalle Datingseite treffegirls.com“