An die angegebene Adresse in China musste ich die Rücksendung zu preiskönig24.com schicken.
Herr Sebastian L. schrieb am 03.01.2019:
Sehr geehrte Damen und Herren!
Am 26. Oktober 2018 habe ich zwei Paar Schuhe bei preiskönig24.com bestellt. Da diese allerdings nicht gepasst haben, musste ich sie zurücksenden. Das ist vor neun Wochen erfolgt. Noch immer warte ich auf die Erstattung des Geldes.
Können Sie mir ggfs. behilflich sein?
Sämtliche E-Mails, die ich an den Händler geschickt habe, blieben unbeantwortet.
Hier finden Sie Kontaktdaten des Händlers:
preiskoenig24.com/pages/impressum
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mich unterstützen könnten.
Freundliche Grüße, Sebastian L.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 07.01.2019 an Herrn Wang Detian (GF) unter [email protected] weiter, erhielt aber lediglich eine Unzustellbarkeitsmitteilung und leitete die Anfrage am 08.01.2019 an Herrn Dominik Schweda unter [email protected] weiter, erhielt aber lediglich einen Auto-Response.
Herr Sebastian L. schrieb am 15.01.2019: An die angegebene Adresse in China musste ich die Rücksendung schicken.
Herr Sebastian L. schrieb am 16.01.2019: Sehr geehrter Herr Matthies!
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
So hat sich die Sache inzwischen geklärt, ich habe den Kaufbetrag in Höhe von 69,90 Euro soeben erstattet bekommen.
Freundliche Grüße,
Sebastian L.
Impressum der Homepage am 15.01.2019:
INHABER DER WEBSITE UND INHALTLICH VERANTWORTLICHER GEMÄSS § 55 RSTV UND § 5 TMG
Shenzhenshi Deshirong Trade Ltd.
Huamei Dasha 515, Futianqu Huaqiangbei
518000 Shenzhen
China
Tel: +86139228879551
Fax: +869402204-12
E-Mail: [email protected]
CEO/OWNER: Wang Detian
Registergericht: Shenzen Court
VERTRAGSABSCHLUSS:
Mit einer Bestellung in diesem Online-Shop geht der Besteller ausschließlich einen Vertrag mit Shenzhenshi Deshirong Trade Ltd. ein.
Shenzhenshi Deshirong Trade Ltd..
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E-Mail: [email protected]
CEO/OWNER: Wang Detian
Registergericht: Shenzen Court
VERANTWORTLICH FÜR DIE ZAHLUNGSABWICKLUNG:
Dominik Schweda
Terramaregasse 5/9/7
1230 Wien
Austria
Tel: +436645424789
E-Mail: [email protected]
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: ATU73713537
Impressum shoppingtempel24.de
Shenzhenshi Deshirong Trade Ltd.
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Company Register: 91440300359610120H
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Registergericht: Shenzen Court
Habe zwei Paar Schuhe in Größe 46 bestellt. Geliefert wurden diese in 44. Habe daraufhin die Bestellung reklamiert und wollte vom Kaufvertrag zurücktreten. Daraufhin hat man mit das BGB um die Ohren gehauen und darauf verwiesen, dass der Verkäufer zweimal nachbessern kann. Man würde mit die Schuhe in der richtigen Größe senden und die falsch gelieferten kann ich entsorgen. Die Zustellung erfolgte nie. Habe mein Geld nun über PayPal zurück geholt. Absoluter Betrug.
Ich wollte heute vom Kaufvertrag zurücktreten von 2 Hosen welche ich gestern gekauft habe.
Ich kann die Ware erst nach Erhalt nach China zurückschicken… nachdem ich mich jetzt eingelesen habe und weiss was das für Kosten sind , kann ich nur sagen … Finger weg. ,,Frau Jansen“ antwortet zwar schnell aber die Antorten sind nicht zufriedenstellend.
Ich hätte das Geld besser gespendet.
Nie wieder bestelle ich über FB oder Instgram ohne vorher die Bewertungen zu lesen. Das hätte mr 69€ erspart
Habe März 2021 irrtümlich Schuhe bestellt , aber umgehend wieder stoniert. Ging aber nicht , da ich es innerhalb einer Minute hätte machen müssen. Sollte also warten bis die Schuhe ankommen und zurücksenden . Das hätte mich 40 € Potro gekostet. Schuhe waren unter 40€ . Also behalten 🙁
Support hat sich immer schell gemeldet.
Schuhe bestellt (leider auf Instagram reingefallen) sahen nicht mal annähernd so aus wie auf dem Bild. 50Euro ausgegeben für nichts. Kundenservice antwortet zwar aber gibt auch nur die Adresse für China weiter. Finger weg !!!!
Ich muss mich da den anderen anschließen. Bestellung ausgelöst, die AGBs nicht gelesen. Das Geld wurde direkt am gleichen Tag abgebucht. Nach drei Wochen hatte ich mich nach dem Lieferstatus erkundigt und bin beim zur Verfügung gestellten Tracking stutzig geworden, da dort ersichtlich war, dass die Lieferung aus China kommt. Daraufhin den Kaufvertrag widerrufen. Trotz mehrfacher Nachfrage seitdem keine Reaktion mehr des Kundendienstes. Abzocke | Scheinfirma in DE!!!! Finger weg!!!!!
Mit dem Smartphone eingekauft – ABG’s nicht kompl. durchgelesen!Zu klein -Chinaware- und versehentl. doppelt bestellt und bezahlt.Eine Stornierung der Bestellung ist nur innerhalb von 5 Minuten möglich,oder gar nicht.Nach drei Wochen Ware erhalten. Schaut nur entfernt wie auf dem Angebot aus. Ist den Preis nicht wert.Ware muss auf eigene Kosten nach China mit Sendebescheinigung (Kosten ab 35 EUR) zurück.Für Rückfragen wird man von einer Firma zur nächsten verwiesen.
Bleib auf der Ware sitzen.
Einmal und nie wieder werde ich dort etwas bestellen. Ich hab zwei paar Schuhe bestellt, bevor ich mich ausloggen konnte, wurde noch ein drittes Paar deutlich günstiger hinzugefügt. Schuhe stinken enorm , die Qualität ist sehr schlecht, sodass ich die Schuhe zurück senden möchte. Dies ist jedoch aufgrund der aktuellen Coronavirus-Lage nicht möglich. Rücksendekosten muss ich selbst tragen. Warte auf Rückmeldung bzgl Verlängerung der Rücksendefrist. So eine Abzocke und betrügerisches Unternehmen.
Waren Qualität sehr gering. Rücksendung muss man selber zahlen. Rücksendung muss nach China erfolgen. Kosten 30Euro. Finger weg von diesem Laden. Ist als Abzocke zu betiteln.
Leider antwortet auch der Support bei uns nicht.
Die E Mails werden einfach nicht angenommen!Wie kommt man an sein Geld? Ich bin sehr wütend über solche Kriminellen Machenschaften…
Leider habe ich meine Ware von vor 7 Wochen immer noch nicht erhalten. Die Support Email Adresse existiert nicht, ich bekomme immer eine Unzustellbarkeitsbenachrichtigung. Ganz ganz schlimme Abzocke. Blöderweise habe ich auch direkt zwei Paar Schuhe bestellt, weil sie so schön waren. Im so ärgerlicher, dass ich weder Geld noch Ware erhalten werde 🙁
Ich habe nicht locker gelassen und immer wieder eine Email geschrieben. Frau Katja Jansen [email protected]
Mit der vorletzen Mail habe ich mitgeteilt, dass wenn keine Info kommt, ich Anzeige erstatte.
Dies habe ich dann prompt getan und unter gleicher Email Frau Jansen auch die Tagebuchnummer mitgeteilt.
Was soll ich sagen, innerhalb von 24 Stunden hatte ich eine Info und innerhalb von nicht mal 48 Stunden das Geld zurück.
Also nicht aufgeben!
Ich hatte im Juni 2019 Schuhe bestellt die nicht in Ordnung waren, Produktionsfehler. Mir wurde Ersatzt angeboten, kam nicht an. Dann sollte ich den Betrag erstattet bekommen. Darauf warte ich bis heute.
Das ist leider ein Abzocke-Laden: in den Widerrufsbedingungen steht zwar drin, dass man die Ware nach China zurücksenden muss. Da ein Paket (wegen Sendungsverfolgung) bei DHL, UPS oder sonstigen Anbietern aber nicht unter 30€ zu haben ist – und Preiskönig günstige Ware anbietet – ist die Rücksendung teurer als wenn man auf die Rückerstattung verzichtet.
Ich habe im Sommer 2018 eine Uhr bestellt bis heute(Okt. 2019) habe ich weder Uhr noch mein Geld.Bekomme von denen nur immer wieder die gleiche Standartantworten. Komme einfach nicht weider. Kann mir da jemand weiterhelfen.Ich empfinde den Preiskönig als Abzocke und Betrügerisch.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ca. im Juni 2 Hemden bestellt, die dann nach ca. 4 Wochen aus China kamen (ohne mein Wissen) und viel zu klein waren. Habe die Hemden, dann auf meine Kosten Mitte Juli zurück nach China geschickt – darauf wurde mir am 26.7. mitgeteilt, dass mir die 39,80 Euro zurückerstattet wurden, die nie bei mir ankamen. Danach habe ich noch ca. 5 Emails geschrieben, wo mein Geld bleibt und jedes mal wurde mir gesagt, es wird geprüft.
Hallo, ich habe die gleichen Erfahrung gemacht. Es ist eine gemeine Täuschung und vor allem nur Abzocke. Man zahlt nur drauf.
NIE WIEDER!!!
Danke an alle, ich war kurz davor dort etwas zu bestellen! 🙂
Auch ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Schuhe bestellt, ohne zu wissen, daß die aus China kommen. Zu klein, zurück gesendet, nach viele viele E-mails die Zusage bekommen, daß das Geld zurückerstattet wird. Es ist jetzt ein Jahr her!!
Die Antworte sind immer prompt und freundlich (dachte ich am Anfang), aber immer von derselbe Person (Katja Jansen). Wahrscheinlich alles automatisch. Ich hake es jetzt ab und werde nie wieder etwas bei Preis König bestellen.
A. Fiedler
NIE WIEDER Preiskönig 24…..seit vielen Wochen Schriftverkehr, wegen der Rückerstattung meines Geldes…immer neue Ausreden,,immer neue Zusagen, immer neue Informationen, die benötigt werden, ABER KEIEN GELD!
Das ist Lügerei und Betrug! Das ist Verarschung ( Entschuldigung!) des Kunden im ganz grossen Stil!!!
Ich habe bei Preiskönig 24 eine Tasche bestellt und mir war nicht klar, dass die Ware aus China kommt. Nach 2 Wochen erhielt ich die die Tasche und sie war wirklich nicht schön, sehr billig aussehend….ich habe sie nach China zutückgeschickt, auf eigene Kosten….soweit, so „gut“…ichnhabe bis heute meinen gezahlten Kaufpreis, knapp 30,00 €, nicht zurückbekommen….ich erhalte, auf meine Nachfragen, zwar eine Antwort, diese auch immer sehr höflich, aber ich bekomme kein Geld zurück!
VERBRECHER !!!
Kosten Schuhe 34 Euro …
Kosten Rücksendung 43,99 bei DHL !!!
Die gelieferten Schuhe sind nutzlos !!
Die stinken derart nach Chemie, dass ich diese meinen Füßen nicht zumuten werde.
Ab damit in die Tonne !!
Wieder was gelernt !!
Schuhe bestellt über FB,es war nirgends ersichtlich, dass die Lieferung aus China kommt. Schuhe gefallen mir nicht besonders und zu eng und zu klein sind sie außerdem, obwohl ich eine Nummer größer bestellt habe. Über preiskönig eine Retoure beantragt. Ich müsse das Paket nach China schicken, Portokosten fast so hoch wie der Wert der Schuhe! Als Entschädigung bekäme ich auf die nächste Bestellung 50%. Also darauf können die lange warten. Sehr schlecht!!!!!!!!!
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe am 20.02 ein paar Schuhe bestellt & per Klarna sofort 44,97€ bezahlt. Die Schuhe wurden aber wegen fehlerhafter Zustellung wieder automatisch zurück geschickt. Laut Sendungsnummer hat Preiskönig24 am 08.03 die Schuhe zurück erhalten. Ich setze mich mit [email protected] in Verbindung. Die Antworten jedesmal nur: „nach Wareneingang Geld zurück“ & „es konnte noch kein Wareneingang festgestellt werden“ . Bitte um hilfe
Hallo,
ich habe 2 Paar Wintersneakers bestellt, ohne zu lesen, dass sie aus China kommen.Das war aus der Werbeanzeige nicht ersichtlich, Nach einigen Wochen Lieferzeit, Schuhe anprobiert, passten nicht. Der Preis für beide Paare betrug 59,98€. Habe die Schuhe für 15,90€ als Päckchen zurückgeschickt. Nun sind 14 Tage vergangen, doch es tut sich nichts. Ich warte noch einige Tage ab, dann werde ich die Verbraucherzentrale einschalten.
Ärgerlich ist es auf jeden Fall!
Auch wenn es nur bedingt zum Thema passt und ich die deutsche Rechtsprechung dazu nicht kenne, es steht doch ganz klar in den AGB das der Kunde sich einverstanden erklärt, Ware auf eigene Kosten zurück zu schicken? Auch beim Kauf wird nochmal darauf hingewiesen
Richtig… da muss ich dir Recht geben.. Ich verstehe auch nicht, wieso sich die Leute die AGB´s nicht vorher durchlesen und sich dann hinterher beschweren, wenn sie merken, dass sie im Unrecht sind. Ich glaube sogar, dass es seit 2014 ein Gesetz dazu gibt, dass wir als Kunde die Rücksendekosten zu tragen haben.. es sei denn das Unternehmen erklärt sich bereit diese zu übernehmen. Es ist halt jeder Zalando gewöhnt oder Amazon 😀
Ich wollte meine Schuhe eigentlich auch zurückgeben, einfach, weil sie mir doch nicht so gefallen. Die Rücksendung für ein Paar Schuhe im Wert von 30 € würde 46 € kosten ^^ Ich hatte geglaubt, bei einem deutschen Händler bestellt zu haben. Bevor ich aber noch Geld drauf zahle bei der Retoure, behalte ich die Schuhe lieber. Wenn man mal auf die fb-Seite von Preiskönig24 guckt, kann ich ja schon froh sein, überhaupt beliefert worden zu sein. Nie wieder bestelle ich bei Preisköni24.de.
Jetzt wurde PayPal aktiv und über PayPal wurde ein Fall aufgemacht. Leider erhielt man da auch keine Antwort. Jetzt habe ich mir von Preiskönig24 im Impressum die Adresse rausgesucht und es dort hin geschickt, vor 10 Tagen. Keine Reaktion, nichts. Irgendwann bekam ich von PayPal jetzt das der Fall geschlossen wird. Über ein Inkasso treibt PayPal jetzt das Geld ein 30 Euro(Inkassokosten 120 euro)
Ich wollte das Paket mit Kosten zahlt Empfänger zurück senden. Aber die von der Post meinte, wenn die das anlegen, müsste ich alles zahlen. Also habe ich das sein gelassen. Nach 20 Tagen immer noch keine Email, also noch mal das Rückgabezentrum genutzt. PayPal mit eingeschaltet, mit Drohung das ich mir mein Geld zurück hole, wegen arglistige Täuschung. Nach weiteren 14 Tagen keine Mail, also Zahlung rückgängig gemacht.
Hallo. Ich habe im November auch eine Bestellung dort aufgegeben . Schuhe Größe EU 41. Passten natürlich nicht. Die Größe entsprach vielleicht mal grade EU 38. Ich setze mich mit Preiskönig24 auseinander,die mir was Rückgabezentrum online erzählten. Gemacht, getan. Angeblich bekommt man eine Nachricht, wo drin steht, wohin ich die Schuhe schicken soll. Diese Mail habe ich nie bekommen. Die Adresse auf dem Paket ist eine aus China.
Hallo Kerstin. Ich habe genau die gleichen Schuhe bestellt. Gr. 41! Sind auch viel zu klein. Habe mich bei Preiskönig24 beschwer und um Rücksendung gebeten. Ich soll , natürlich auf meine Kosten, die Schuhe zurück nach China schicken. Das kostet mehr als die Schuhe wert sind. Frechheit!!!