An die angegebene Adresse in China musste ich die Rücksendung zu preiskönig24.com schicken.
Herr Sebastian L. schrieb am 03.01.2019:
Sehr geehrte Damen und Herren!
Am 26. Oktober 2018 habe ich zwei Paar Schuhe bei preiskönig24.com bestellt. Da diese allerdings nicht gepasst haben, musste ich sie zurücksenden. Das ist vor neun Wochen erfolgt. Noch immer warte ich auf die Erstattung des Geldes.
Können Sie mir ggfs. behilflich sein?
Sämtliche E-Mails, die ich an den Händler geschickt habe, blieben unbeantwortet.
Hier finden Sie Kontaktdaten des Händlers:
preiskoenig24.com/pages/impressum
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mich unterstützen könnten.
Freundliche Grüße, Sebastian L.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 07.01.2019 an Herrn Wang Detian (GF) unter [email protected] weiter, erhielt aber lediglich eine Unzustellbarkeitsmitteilung und leitete die Anfrage am 08.01.2019 an Herrn Dominik Schweda unter [email protected] weiter, erhielt aber lediglich einen Auto-Response.
Herr Sebastian L. schrieb am 15.01.2019: An die angegebene Adresse in China musste ich die Rücksendung schicken.
Herr Sebastian L. schrieb am 16.01.2019: Sehr geehrter Herr Matthies!
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
So hat sich die Sache inzwischen geklärt, ich habe den Kaufbetrag in Höhe von 69,90 Euro soeben erstattet bekommen.
Freundliche Grüße,
Sebastian L.
Impressum der Homepage am 15.01.2019:
INHABER DER WEBSITE UND INHALTLICH VERANTWORTLICHER GEMÄSS § 55 RSTV UND § 5 TMG
Shenzhenshi Deshirong Trade Ltd.
Huamei Dasha 515, Futianqu Huaqiangbei
518000 Shenzhen
China
Tel: +86139228879551
Fax: +869402204-12
E-Mail: [email protected]
CEO/OWNER: Wang Detian
Registergericht: Shenzen Court
VERTRAGSABSCHLUSS:
Mit einer Bestellung in diesem Online-Shop geht der Besteller ausschließlich einen Vertrag mit Shenzhenshi Deshirong Trade Ltd. ein.
Shenzhenshi Deshirong Trade Ltd..
Huamei Dasha 515, Futianqu Huaqiangbei
518000 Shenzhen
China
Tel: +86139228879551
Fax: +869402204-12
E-Mail: [email protected]
CEO/OWNER: Wang Detian
Registergericht: Shenzen Court
VERANTWORTLICH FÜR DIE ZAHLUNGSABWICKLUNG:
Dominik Schweda
Terramaregasse 5/9/7
1230 Wien
Austria
Tel: +436645424789
E-Mail: [email protected]
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: ATU73713537
Impressum shoppingtempel24.de
Shenzhenshi Deshirong Trade Ltd.
Registered Trading Company
Company Register: 91440300359610120H
Huamei Dasha 515, Futianqu Huaqiangbei
518000 Shenzhen
China
Tel: +86139228879551
Fax: +869402204-12
E-Mail: [email protected]
CEO/OWNER: Wang Detian
Registergericht: Shenzen Court
Habe zwei Paar Schuhe in Größe 46 bestellt. Geliefert wurden diese in 44. Habe daraufhin die Bestellung reklamiert und wollte vom Kaufvertrag zurücktreten. Daraufhin hat man mit das BGB um die Ohren gehauen und darauf verwiesen, dass der Verkäufer zweimal nachbessern kann. Man würde mit die Schuhe in der richtigen Größe senden und die falsch gelieferten kann ich entsorgen. Die Zustellung erfolgte nie. Habe mein Geld nun über PayPal zurück geholt. Absoluter Betrug.
Ich wollte heute vom Kaufvertrag zurücktreten von 2 Hosen welche ich gestern gekauft habe.
Ich kann die Ware erst nach Erhalt nach China zurückschicken… nachdem ich mich jetzt eingelesen habe und weiss was das für Kosten sind , kann ich nur sagen … Finger weg. ,,Frau Jansen“ antwortet zwar schnell aber die Antorten sind nicht zufriedenstellend.
Ich hätte das Geld besser gespendet.
Nie wieder bestelle ich über FB oder Instgram ohne vorher die Bewertungen zu lesen. Das hätte mr 69€ erspart
Habe März 2021 irrtümlich Schuhe bestellt , aber umgehend wieder stoniert. Ging aber nicht , da ich es innerhalb einer Minute hätte machen müssen. Sollte also warten bis die Schuhe ankommen und zurücksenden . Das hätte mich 40 € Potro gekostet. Schuhe waren unter 40€ . Also behalten 🙁
Support hat sich immer schell gemeldet.
Schuhe bestellt (leider auf Instagram reingefallen) sahen nicht mal annähernd so aus wie auf dem Bild. 50Euro ausgegeben für nichts. Kundenservice antwortet zwar aber gibt auch nur die Adresse für China weiter. Finger weg !!!!
Ich muss mich da den anderen anschließen. Bestellung ausgelöst, die AGBs nicht gelesen. Das Geld wurde direkt am gleichen Tag abgebucht. Nach drei Wochen hatte ich mich nach dem Lieferstatus erkundigt und bin beim zur Verfügung gestellten Tracking stutzig geworden, da dort ersichtlich war, dass die Lieferung aus China kommt. Daraufhin den Kaufvertrag widerrufen. Trotz mehrfacher Nachfrage seitdem keine Reaktion mehr des Kundendienstes. Abzocke | Scheinfirma in DE!!!! Finger weg!!!!!
Mit dem Smartphone eingekauft – ABG’s nicht kompl. durchgelesen!Zu klein -Chinaware- und versehentl. doppelt bestellt und bezahlt.Eine Stornierung der Bestellung ist nur innerhalb von 5 Minuten möglich,oder gar nicht.Nach drei Wochen Ware erhalten. Schaut nur entfernt wie auf dem Angebot aus. Ist den Preis nicht wert.Ware muss auf eigene Kosten nach China mit Sendebescheinigung (Kosten ab 35 EUR) zurück.Für Rückfragen wird man von einer Firma zur nächsten verwiesen.
Bleib auf der Ware sitzen.
Einmal und nie wieder werde ich dort etwas bestellen. Ich hab zwei paar Schuhe bestellt, bevor ich mich ausloggen konnte, wurde noch ein drittes Paar deutlich günstiger hinzugefügt. Schuhe stinken enorm , die Qualität ist sehr schlecht, sodass ich die Schuhe zurück senden möchte. Dies ist jedoch aufgrund der aktuellen Coronavirus-Lage nicht möglich. Rücksendekosten muss ich selbst tragen. Warte auf Rückmeldung bzgl Verlängerung der Rücksendefrist. So eine Abzocke und betrügerisches Unternehmen.
Waren Qualität sehr gering. Rücksendung muss man selber zahlen. Rücksendung muss nach China erfolgen. Kosten 30Euro. Finger weg von diesem Laden. Ist als Abzocke zu betiteln.
Leider antwortet auch der Support bei uns nicht.
Die E Mails werden einfach nicht angenommen!Wie kommt man an sein Geld? Ich bin sehr wütend über solche Kriminellen Machenschaften…
Leider habe ich meine Ware von vor 7 Wochen immer noch nicht erhalten. Die Support Email Adresse existiert nicht, ich bekomme immer eine Unzustellbarkeitsbenachrichtigung. Ganz ganz schlimme Abzocke. Blöderweise habe ich auch direkt zwei Paar Schuhe bestellt, weil sie so schön waren. Im so ärgerlicher, dass ich weder Geld noch Ware erhalten werde 🙁
Ich habe nicht locker gelassen und immer wieder eine Email geschrieben. Frau Katja Jansen [email protected]
Mit der vorletzen Mail habe ich mitgeteilt, dass wenn keine Info kommt, ich Anzeige erstatte.
Dies habe ich dann prompt getan und unter gleicher Email Frau Jansen auch die Tagebuchnummer mitgeteilt.
Was soll ich sagen, innerhalb von 24 Stunden hatte ich eine Info und innerhalb von nicht mal 48 Stunden das Geld zurück.
Also nicht aufgeben!
Ich hatte im Juni 2019 Schuhe bestellt die nicht in Ordnung waren, Produktionsfehler. Mir wurde Ersatzt angeboten, kam nicht an. Dann sollte ich den Betrag erstattet bekommen. Darauf warte ich bis heute.
Das ist leider ein Abzocke-Laden: in den Widerrufsbedingungen steht zwar drin, dass man die Ware nach China zurücksenden muss. Da ein Paket (wegen Sendungsverfolgung) bei DHL, UPS oder sonstigen Anbietern aber nicht unter 30€ zu haben ist – und Preiskönig günstige Ware anbietet – ist die Rücksendung teurer als wenn man auf die Rückerstattung verzichtet.
Ich habe im Sommer 2018 eine Uhr bestellt bis heute(Okt. 2019) habe ich weder Uhr noch mein Geld.Bekomme von denen nur immer wieder die gleiche Standartantworten. Komme einfach nicht weider. Kann mir da jemand weiterhelfen.Ich empfinde den Preiskönig als Abzocke und Betrügerisch.