preisboerse24.de antwortet uns nicht auf unsere Anfrage.
Herr Artur S. schrieb am 05.03.2020:
Betreff: Preisboerse24.de
Nachrichtentext:
mein Handy Vertrag wurde dort verlängert samt neuen endgerät. Habe eine Aufforderung zum bezahlen des Gerätes erhalten, 449€ überwiesen und seitdem nichts mehr gehört oder erhalten . Anrufe gehen nicht durch und auf E-Mails wird auch nicht geantwortet
Gruß S.
Nummer: 412958
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 10.03.2020 an Herrn A. Gülay (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter, erhielt aber keine Antwort.
Herr Artur S. schrieb am 17.03.2020:
Guten Morgen Herr Matthies,
bis zum heutigen Tage habe ich keine Ware erhalten, keine Rückmeldung, keine Antwort auf meine E-Mails. Bei trusted shops hat die Firma geantwortet, dass die kein Geld erstatten werden. Haben sie bisher etwas gehört?
Mit freundlichen Grüßen
S.
verbraucherschutz.de antwortete am 19.03.2020:
Sehr geehrter Herr S.,
wir haben auch keine Antwort erhalten und werden den Vorgang veröffentlichen.
Wir empfehlen Ihnen eine postalische Fristsetzung / Einschreiben und dann ggf. eine Anzeige zu erstatten oder einen Mahnbescheid zu erlassen.
Warum hatte Trusted Shops eine Rückzahlung ausgeschlossen? Können Sie uns da ggf. was weiterleiten?
Herr S. schrieb:
Guten Tag,
Grund war die Lieferzeit von 2-3 Wochen, aktuell steht auf der Homepage 4-6 Wochen, ich werde noch warten. Anbei ein Foto des Verlaufs.
Mit freundlichen Grüßen
S.
Impressum
preisboerse24.de
Preisbörse Fulda KG
Frankfurter Straße 45
36043 Fulda
Telefax: 0661 / 49 999 900
E-Mail: [email protected]
Geschäftsführender Gesellschafter:
A. Gülay (Anschrift wie oben)
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß
§ 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 210 559 447
Amtsgericht Fulda HRA 1434
Ich habe vor 2 Monaten einen Vodafonevertrag abgeschlossen, zu dem es einen 40€ Amazon Gutschein erhalten sollte. Diesen Gutschein habe ich auch nach mehrfacher Aufforderung nicht erhalten. In der Antwort Email antwortet der Anbieter, die seien in einem vorläufigen Insolvenzverfahren. Wieso ist dann die Homepage noch normal online ?!
Ich habe November 2020 einen DSL Vertrag mit einer PlayStation 5 als Prämie abgeschlossen. Die Prämie habe ich bin heute nicht erhalten. Die Zahlung für die Prämie war jedoch direkt bei Vertragsabschluss fällig. Angeblich gibt es keine Kontingente an PlayStation Konsolen für Preisbörse24. Ich frage mich in diesem Zusammenhang, warum das Unternehmen dann ein solches Angebot unterbreiten darf.
Warten seit 19.10.2o20
Wir haben über Preisbörse.24 2 Vodafoneverträge am 19.10.2020 abgeschlossen. Zu diesem Zeitpunkt war gar keine Lieferungsverzögerung ersichtlich. Auf unsere iPhone 12 Pro Pazifikblau 128GB warten wir aber nach wie vor. Eigentlich wollten wir ein aktuelles Modell — wenn man bedenkt das in 8 Monaten evtl. das nächste iPhone Modell veröffentlicht wird. Aktuell ist bei Vodafone direkt das iPhone 12 Pro Pazifikblau 128GB sofort lieferbar. Was läuft da bei Preisbörse schief?