Ein Missverständnis bezüglich des beantragten Tarifes wurde von Preis24 sofort aufgeklärt und überrascht den Kunden mit dem guten Service.
Herr M.J. schrieb uns:
Ich habe mir das iphone 5 bestellt mit einer base “all in” flat (flat in alle netze,flat ins festnetz, sms-flat in alle netze,und inet flat. Es hat auch alles soweit gut geklappt,bonitätsprüfung ging schnell alles super.Nun bekam ich einen willkommensbrief von base indem stand das mein tarif “all in classic”(das selbe wie oben nur ohne inet flat),dies ist nicht das was ich bestellt habe,und fühle mich betrogen.Auf email und anruf wurde nicht reagiert,was mich sehr enttäuscht und sauer macht. Mfg
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an Preis24 weiter und erhielt die nachstehende Antwort:
Der Kunde hat den korrekten Tarif BASE all-in Classic bestellt. In diesem Paket befindet sich eine Internet-Flatrate! Diese Internet-Flatrate beinhaltet Highspeed-Datenverbindung beim surfen für die ersten 500 MB pro Monat. Nach Erreichen der 500 MB-Grenze wird die Geschwindigkeit des Kunden für die Internetverbindung etwas gedrosselt. Trotzdem kann er weiterhin, ohne Zusatzkosten weitersurfen! Sollte es hierzu weitere Fragen geben, bitte ich Sie, mich erneut zu kontaktieren
Herr M.J. schrieb uns:
Sehr geehrte frau lauckenmann,
Ich bedanke mich fuer ihre bemühungen,
Ich wuerde gerne noch betonen das ich vom service von preis24 positiv überrascht wurde.
Es ist immer noch keine Lösung vorhanden bzgl. Preis24 und meiner Auftragsnr: 8169384
Das Logistikunternehmen einsAmobile von Preis24 hat fälschlicherweise das Paket als verschickt makiert, obwohl sie lediglich den Sendungsschein gedruckt und die Sendungsnr an DHL übermittelt haben,
wahrscheinlich nachdem sie meine zahlreichen Beschwerden gesehen haben, versuchen sie nun, mich damit zu beruhigen.
Ich bin jedoch jetzt noch unzufriedener, da preis24 das Paket bis dato immernoch nicht verschickte.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an Preis24 weiter und erhielt die nachstehende Antwort:
Hallo Frau Lauckenmann,
vielen Dank Zuschrift.
Folgender Sachverhalt:
Die Lieferung unseres Versenders ist leider ausgefallen, was dazu führt, dass einige Kunden länger auf Ihr Gerät warten.
Wir haben noch keine genaue Information, wann die Lieferung erfolgen wird (ca. 1 – 2 Wochen bitte ich einzuplanen).
Wenn die Lieferung erfolgt ist, erhält der Kunde auch eine Sendungsverfolgungsnummer.
Damit weiß er, dass die Lieferung unterwegs ist und wo sie sich befindet.
Natürlich erstatten wir folgenden Kosten:
Versandkosten: 19,90 €
Kosten der Mobilfunkrechnung bis zum Erhalt des Gerätes. In diesem Fall bitte nach Erhalt der Ware eine E-Mail an [email protected] senden mit dem Betreff „Erstattung“.
Viele Grüße
Ercan Yavuz