PosterXXL erstellt die fehlerhaften Kalender neu und schickt einen Gutschein
Herr Jan B. schrieb uns am 02.02.2015:
Anbei sende ich Ihnen den E-Mailverlauf zwischen mir und Poster XXL
Isabelle W. posterXXL AG (posterXXL)
Hallo Jan B.,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Prüfung durch unsere Produktion ist abgeschlossen.
Die Prüfung ergab, dass die Bilder im Rahmen des Bestellvorganges so positioniert wurden und von uns 1:1 übernommen wurden. Zu keiner Zeit fand durch uns eine Veränderung Ihrer Druckdaten statt.
Aus Kulanz haben wir Ihnen einen Gutschein zukommen lassen.
Wir bitten um Verständnis.
Mit besten Grüßen,
Isabelle W. posterXXL AG
Kommunikation & Social Media
Isabelle W. posterXXL AG (posterXXL)
Hallo Jan B.,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Vielen Dank für die Zusendung der Schadensfotos.
Wir haben diese zur Prüfung Ihrer Reklamation an unsere Produktion weiter gegeben. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist werden wir uns umgehend wieder bei Ihnen melden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit besten Grüßen,
Isabelle W. posterXXL AG
Kommunikation & Social Media
Jan B.
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit 23 Tagen warte ich nun auf eine Antwort. Bereits zum dritten Mal vordere ich Sie nun dazu auf mir zu antworten. Wie bereits in meiner ersten E-Mail erläutert, entspricht das von Ihnen gelieferte Produkt nicht meiner Bestellung. Die angefügten Fotos beweisen, dass ein Fehler meinerseits ausgeschlossen ist. Erhalte ich in den kommenden Kalenderwoche keine Antwort von Ihnen, fühle ich mich als Kunde gezwungen, weitere Schritte einzuleiten.
Jan B.
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit meiner Beschwerde sind nun 17 Tage vergangen.
Bitte beantworten Sie meine unten stehende Anfrage.
Jan B.
Sehr geehrte Damen und Herren,
bereits seit 10 Tagen warte ich auf eine Antwort bezüglich meiner Beschwerde vom 19.12.14. Ich bitte Sie hiermit erneut darum meine Anfrage zeitnahe zu beantworten!
Jan B.
”Hallo Jan B.,
Ihre Bestellung wurde erfolgreich übertragen und wird umgehend von uns verarbeitet.
Sie erhalten alle Informationen zu Ihrer Bestellung und den Versand über Amazon. Die bestellten Artikel können Sie jederzeit wie gewohnt in Ihrem Amazon-Konto einsehen. Bei Fragen rund um die Zahlung wenden Sie sich bitte an Amazon.
Die sieben Kalender, die ich von Ihnen erhalten habe, haben beim Monat März einen Druckfehler. Das Bild ist auf der Kalenderseite zum linken oberen Seitenrand verschoben. Im Editor beim Erstellen des Kalenders am 06.12.14 hätte ich gar nicht die Möglichkeit gehabt diesen Fehler selbstverschuldet zu verursachen.
Des Weiteren tritt das beschriebene Problem nur beim Kalenderblatt März auf – alle anderen Monate sind korrekt, wie von mir im Editor eingestellt, abgedruckt. Im Anhang erhalten Sie einige Aufnahmen (Originalbild Monat März, Monat März im Editor vom Bildschirm abfotografiert, Fehldruck im Kalender Monat März, Exemplarisch noch Monat Februar und April um aufzuzeigen, dass die anderen Drucke korrekt sind).
Da ich gleich 7 Kalender im Wert von 70€ bestellt habe und ich diese zu Weihnachten verschenken möchte, bin ich sehr enttäuscht von Ihrer Lieferung.
Ich erwarte eine zeitnahe Antwort, in der Sie mir eine attraktive, kundenorientierte Lösung vorschlagen. Einen Fehldruck zu Weihnachten verschenken zu müssen ist wirklich mehr als ärgerlich.
Mit freundlichen Grüßen,
Jan B.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage weiter und erhielt von Herrn Jan B. die nachstehende Information:
Sehr geehrter Herr Rosenberger,
Herr H. hat mich kontaktiert und sich im Namen von posterXXL bei mir entschuldigt.
Seine vorgeschlagenen Vorgehensweise (Rückerstattung der Kosten + Neudruck der Kalender) habe ich angenommen.
Vielen Dank für Ihr Bemühen!
Mit besten Grüßen,
Jan B.
Kommentare sind geschlossen
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Nebulus.biz erstattet die zu viel gezahlten Rücksendekosten
super-galaxy.de erstattet den Kaufpreis für den defekten Projektor
profishop.de erstattet den Kaufpreis für die Säge
euronics.de erstattet den Kaufpreis für die Retoure
timarco.com erstattet den Kaufpreis für die Retoure
tiger.deals zahlt nach vier Monaten endlich das Geld aus
modetempel24.com: Minderwertige Ware aus China. Kaufpreis wurde erstattet
de-appletradein.brightstar.com erstattet den Gutschein für das Altgerät
mundschutzmasken24.com liefert die restlichen FFP2-Masken nach drei Monaten
wohnlicht.com sendet das Retourelabel
nunido.de erstattet den Kaufpreis für die Stühle nach Retoure
druckerzubehör.de erstattet nach Retoure
theminimallamp.de ersetzt die defekte LED Lampe
Waschmaschine von lidl.de wurde repariert
fashion-traum.com: Erstattet die minderwertige Ware ohne Rücksendung nach China
grundbuchauszug.info erstattet die Gebühren
beautyly.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung des Rosenbärs
spargut.com: Ware aus China, aber Rückversand nach Österreich möglich
shop.freeletics.com erstattet den Kaufpreis nach Retoure
optivel.com versendet Werbemails im Auftrag vieler Firmen
deadstockclothing.com erstattet den Kaufpreis nach Retoure
bregner.com
sevellagermany.de hatte technische Probleme und erstattet den Kaufpreis
ava-may.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
fashion.zone erstattet den Kaufpreis nach Retoure der Tasche
Entschädigung für Verspätung der DB über fahrkartenerstattung.de erstattet
mydeals24.myshopify.com erstattet ohne Rücksendung der Ware nach China
eikora.de erstattet den Kaufpreis nach Widerruf der Bestellung
smilesecret.de bietet 40% Erstattung aus Kulanz für das Phonebleaching X
irobot.de verschickt die Rechnung
einfachdabei.eu storniert das telefonisch abgeschlossene Gewinnspiel
karaca.com erstattet nach Retoure
atlasformen.de erstattet nach Retoure
Mode-Stern.com / High Matrix Ltd. erstattet den Kaufpreis für die minderwertigen Schuhe
offwave.com erstattet ohne Rücksendung der Ware nach China
de.commercewealth.com zahlt das Geld aus dem Bit Coin zurück
11teamsports.com: Falsch gelieferte Ware wird erstattet
ebay stellte aus Kulanz Einkaufsgutschein aus.
trimzy.de erstattet den Kaufbetrag für die Hygieneartikel
kult-beauty.de erstattet den Kaufbetrag kommentarlos über PayPal
Nebulus.biz erstattet die zu viel gezahlten Rücksendekosten
super-galaxy.de erstattet den Kaufpreis für den defekten Projektor
profishop.de erstattet den Kaufpreis für die Säge
euronics.de erstattet den Kaufpreis für die Retoure
timarco.com erstattet den Kaufpreis für die Retoure
tiger.deals zahlt nach vier Monaten endlich das Geld aus
modetempel24.com: Minderwertige Ware aus China. Kaufpreis wurde erstattet
de-appletradein.brightstar.com erstattet den Gutschein für das Altgerät
mundschutzmasken24.com liefert die restlichen FFP2-Masken nach drei Monaten
wohnlicht.com sendet das Retourelabel
nunido.de erstattet den Kaufpreis für die Stühle nach Retoure
druckerzubehör.de erstattet nach Retoure
theminimallamp.de ersetzt die defekte LED Lampe
Waschmaschine von lidl.de wurde repariert
fashion-traum.com: Erstattet die minderwertige Ware ohne Rücksendung nach China
grundbuchauszug.info erstattet die Gebühren
beautyly.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung des Rosenbärs
spargut.com: Ware aus China, aber Rückversand nach Österreich möglich
bueroshop24.de erstattet den Kaufpreis für den defekten Bürostuhl
shop.freeletics.com erstattet den Kaufpreis nach Retoure
flatix.de liefert die restlichen FFP2 Masken
optivel.com versendet Werbemails im Auftrag vieler Firmen
deadstockclothing.com erstattet den Kaufpreis nach Retoure
bregner.com
sevellagermany.de hatte technische Probleme und erstattet den Kaufpreis
ava-may.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
fashion.zone erstattet den Kaufpreis nach Retoure der Tasche
Entschädigung für Verspätung der DB über fahrkartenerstattung.de erstattet
mydeals24.myshopify.com erstattet ohne Rücksendung der Ware nach China
eikora.de erstattet den Kaufpreis nach Widerruf der Bestellung
smilesecret.de bietet 40% Erstattung aus Kulanz für das Phonebleaching X
irobot.de verschickt die Rechnung
einfachdabei.eu storniert das telefonisch abgeschlossene Gewinnspiel
karaca.com erstattet nach Retoure
atlasformen.de erstattet nach Retoure
Mode-Stern.com / High Matrix Ltd. erstattet den Kaufpreis für die minderwertigen Schuhe
offwave.com erstattet ohne Rücksendung der Ware nach China
de.commercewealth.com zahlt das Geld aus dem Bit Coin zurück
11teamsports.com: Falsch gelieferte Ware wird erstattet
ebay stellte aus Kulanz Einkaufsgutschein aus.
Rechnungen von registrierstelle.de / registrierungsstelle.online / hreintrag.de
Fake Shops 2021 April
AppL Handels UG / Delando.de. Handy nicht neuwertig, falsche Farbe
tipico.de zahlt Gewinn wegen angeblicher Spielsucht nicht aus
Vorsicht vor SMS: „Facebook: Verdächtige Aktivität auf Ihrem Facebook-Konto“
gletta.com / Globaltraderd: Keine Rückzahlung nach Retoure seit sechs Wochen
proaktivmarket.com: Broker zahlt Beträge nicht aus
belvandeo-boxspring.de: Nach Nichtlieferung kein Geld zurück seit 7 Monaten
cricut.com/de_de: Mehr als 20 Uploads nur mit Abonnement möglich
veryvoga.com: Bestellung nicht erhalten, soll trotzdem bezahlt werden
tischfabrik24.de: Keine Lieferung, keine Erstattung des Kaufpreises seit über einem Jahr
eikora.de erstattet Geld nach Widerruf und mehrmaliger Aufforderung nicht
supreme-beauty.de erstattet nach zwei Monaten endlich die Retoure
Spam Mail von contact@ja-tack.net: Amazon Einkaufsgutschein
selbstauskunft-direkt.com: Kein Impressum, kein Widerrufsrecht
Printmycase.de: Bestellung seit sieben Monaten nicht geliefert
Fake Shops 2021 März
jdsports.de: Wartezeiten bei der Lieferung von mehreren Wochen
auto-reparatur.info Probeabo muss gekündigt werden, sonst folgt Jahresabo!
Wer hat Erfahrung mit primeot.com?
sparkauf.eu ist ein Fake Shop
eBay-Kleinanzeigen.de: Julia Maria Kahl, geb. Rausch versendet die Ware nicht
Betrüger bei Ebay Kleinanzeigen mit der Mailadresse questloy68@gmail.com
promotionel.com: Keine Erstattung nach Retoure, keine Antwort auf Zuschrift
Spam Mail von domain.webhosting@outlook.com
Avares Bottrop: „Vermutlicher Rechnungsbetrug“
fashion.zone: Adcada GmbH ist in Insolvenz
fashion.zone: Keine Rückzahlung nach Retoure. Angeblich ist PayPal schuld
jojomamanbebe.ie: Ware aus UK: Aufpreis: 24,10 Euro für Import/Handling durch DHL
freeboobies.de: Nach drei Monaten immer noch keine Erstattung nach Retoure
Fake Shops 2021 Februar
lizenzhandel.net: Lizenz wurde bezahlt aber nicht geliefert
Defektes Bike von gymcompany.de: keine Reaktion seit Monaten
SMS von Vodafone: angebliches Abo wird über mobileinfo.biz eingezogen
myhomica.com ist ein Fake Shop / Kein Käuferschutz von PayPal
heatup.at: Billigware aus China
Minderwertige Ware von oursoin.com. PayPal antwortet nicht
Falschberatung vom Vodafone Partnershop: CI Modul angeblich nur zur Miete.
thefabulous.co App führt in die Abofalle