Pokemon-go.store antwortet uns nicht auf unsere Anfrage.
Frau Jessica B. schrieb am 16.01.2020:
Betreff: Pokemon-go.store, Hannover
Nachrichtentext:
Am 31.12.2019 habe ich meine Lieferung erhalten, allerdings hat die elektronische Spardose von Anfang an nicht funktioniert. Dies habe ich dem Verkäufer noch am selben Tag und um Nachbesserung und Kontaktaufnahme zum weiteren Vorgehen gebeten. Nach drei weiteren Emails mit Fristsetzung und einem Kontaktversuch über den Geschäftschat der Seite habe ich nach wie vor keine Reaktion erhalten. Dies ist für mich sehr ärgerlich, die Ware habe ich bereits im Voraus bezahlt.
Nummer:
#13035
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 17.01.2020 an [email protected] weiter, erhielt allerdings keine Antwort. Frau Jessica B. schrieb am 04.02.2020:
Leider hat sich von seiten des Verkäufers nichts Neues ergeben.
Über den PayPal-Käuferschutz habe ich mittlerweile wieder mein Geld zurückerhalten, da sich der Verkäufer auch nicht bei PayPal zu dem Vorgang geäußert hat.
Ich finde das sehr schade und hätte das gerne direkt mit dem Verkäufer gelöst, was aber leider ja nicht möglich war.
Deshalb danke ich Ihnen und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Jessica B.
Impressum
Pokemon-go.store
Podbielskistr. 333
30659 Hannover
Deutschland / Germany
Sie können uns wie folgt erreichen / You can contact us as follows:
E-Mail: [email protected]