PlusPunkt24 Schutzbriefe
Mit den drei leistungsstarken Schutzbriefen von PlusPunkt24 werden ungeplante Kosten, die durch einen Notfall entstanden sind, erstattet. Der Schutzbrief Haushalt beinhaltet:
• Heizungsausfall • Schädlingsbefall • Entfernung von Wespennestern • Rohrbruch & Abflussverstopfung • Dachbeschädigung • Stromausfall • Kinder- und Haustierbetreuung • Ersatzunterkunft
• Möbeleinlagerung. Der Schutzbrief Sicherheit beinhaltet: • Schlüsseldienst kostenlos • Sofortige Kartensperrung • Dokumentenschutz • Notfallbargeld • Kostenerstattung Geldbörse • Sicherung von Fenstern • Sicherung der Wohnungstür • Objektbewachung • PC Datenrettung. Darüber hinaus beinhaltet der Schutzbrief Zusatz plus: • Telefonische Beratung und Betreuung • Vermittlung wichtiger Hotlines • Mehrwertleistungen • Rückvergütung bei Reparaturen • +24 Monate Garantieverlängerung • PlusPunkt24 MemberCard
Das PlusPunkt24 Serviceteam steht seinen Kunden rund um die Uhr an allen Tagen in der Woche und auch an auch an Sonn- und Feiertagen beiseite.
Herr Michael Klein von PlusPunkt24 hat am 07.11.2023 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2023 Filialen: 1 Mitarbeiterzahl: 7
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Das Vorteilspaket der PlusPunkt24 kostet 12,50 EUR monatlich und wird dem Kunden vorher in einem Verkaufsgespräch als auch online im Detail erläutert. Es gibt keine weiteren Kosten, sondern lediglich die monatliche Pauschale. Die einzelnen Leistungen des Paketes sind Bestandteil im Vertrag als auch einsehbar in den Infounterlagen, die jedem Kunden zugesandt werden.
Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen? 1
Die Doktrin des PlusPunkt24 ist es serviceorientiert und kundenfreundlich zu arbeiten. Das geht auch aus unseren Produkten hervor. Es soll dem Kunden/Nutzer eine Hilfe sein und diesen in schwierigen Situationen unterstützen. Mit der gleichen Vorgabe gehen wir auch mit unseren Kunden um, so dass diese einwandfrei sich der Vermarktung widmen können.
Über welche besonderen Qualitäten verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
Unser Team besteht gegenwärtig aus einem Konsumenten Marktanalysten, der die Anforderungen der Gesellschaft immer wieder neu bewertet. Dann haben wir noch 2 Produktmanager und 4 Servicemitarbeiter, die rein für den Service und Kundenanfragen zuständig sind.
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche?
Bürokratischer Umgang im Schadensfall oder ausstehende Zahlungen bei einem Schadenfall.
Wie verhindern Sie diese?
Durch gute Servicearbeit und kundenorientierten Lösungen. Unsere Schutzbriefe sind rückversichert und somit auch schnell ausführbar. Die Ausschüttung erfolgt auf einem unbürokratischem Wege. Dies kann gegen einen Kostenvoranschlag sein oder durch die einfache schriftliche Mitteilung an uns.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Hier akzeptieren wir neben der Vorgabe des Gesetzgebers von 14 Tagen auch noch weitere 14 Tage. D. h.: der Kunde hat einen Monat Zeit unsere Dienstleistung zu testen und zu beurteilen. Das PlusPunkt24 Paket ist rein auf die klar definierte Zusage des Kunden ausgelegt, sollte dieser kein Interesse an dem PlusPunkt24 haben, so kann er auch entgegen der Vertragslaufzeit bei bestimmten Ursachen/Begründungen bereits vorher aus dem Vertrag rausgelassen werden.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Der Kunde ist völlig abgesichert durch unser Paket. Vom Haushaltsschutz bis zum Sicherheitspaket sind hier mehrere Aspekte im Schadensfall abgedeckt. Vom Einbruch bis hin zum Verfall der Garantie von Elektrogeräten bieten wir eine große Auswahl an Versicherungsdienstleistungen sowie Rückerstattungen.
PlusPunkt24 GmbH & Co. KG
Geschäftsführer: Option One GmbH
Postfach 100416
47704 Krefeld
Deutschland
Telefon: 02151 – 9644080
E-Mail: [email protected]
Internet: https://pluspunkt24.com/
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
onlinepaymentplatform.com erstattet nach Stornierung der Bestellung
Drsmile.de: Versprochenen Rabatt doch noch bekommen
SKY fordert nachträglich Beträge für ein ungewolltes Netflix HD Abo Upgrade
Fonic.de: Erstattet aus Kulanz die Kosten der SIM Karte
Rehatechnik-loesch.de: Rollator wurde erstattet
computeruniverse.net erstattet aus Kulanz das beschädigte Mainboard
hansepepper.de erstattet den zu spät gelieferten Gutschein
best-pdf.com storniert das ungewollte Abo und erstattet die Gebühr.
Pummys.com: Keine Kontaktaufnahme möglich / Lieferung erst nach zwei Monaten
Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet
thefemalecompany.com: Erstattung für das Abo erfolgte, aber erst nach Wochen
Die Deutsche Bahn storniert die Bahncard
Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet
Dyson.de sendet endlich einen Rücksendeschein und erstattet die Retoure
Nuubu.com erstattet die zu viel berechnete Ware
Bringmeister.de: Nachlieferung von Lebensmitteln erfolgt doch noch gratis
Baur.de liefert die Möbel nach über einem halben Jahr dann doch noch
VNR Verlag: Abo und Rechnung umgehend storniert
Hifiklubben.de stellt Nachforschungsauftrag bei DHL und erstattet die Retoure
getyourguide.de erstattet den Buchungspreis
Tchibo-Mobil.de: Erstattet vollen Betrag nach Widerruf
Adobe storniert das ungewollte Abonnement
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
de.soldius.com erstattet die Retoure
Sixt erstattet die Abbuchung für den angeblichen Schaden
hm-megastore.de / Discount Koenig Frankfurt erstattet den Kaufpreis
meine-sauna-welt.de liefert die Sauna
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Drsmile.de: Versprochenen Rabatt doch noch bekommen
SKY fordert nachträglich Beträge für ein ungewolltes Netflix HD Abo Upgrade
Fonic.de: Erstattet aus Kulanz die Kosten der SIM Karte
Rehatechnik-loesch.de: Rollator wurde erstattet
computeruniverse.net erstattet aus Kulanz das beschädigte Mainboard
hansepepper.de erstattet den zu spät gelieferten Gutschein
best-pdf.com storniert das ungewollte Abo und erstattet die Gebühr.
Pummys.com: Keine Kontaktaufnahme möglich / Lieferung erst nach zwei Monaten
Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet
thefemalecompany.com: Erstattung für das Abo erfolgte, aber erst nach Wochen
Die Deutsche Bahn storniert die Bahncard
Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet
Dyson.de sendet endlich einen Rücksendeschein und erstattet die Retoure
Nuubu.com erstattet die zu viel berechnete Ware
Bringmeister.de: Nachlieferung von Lebensmitteln erfolgt doch noch gratis
Baur.de liefert die Möbel nach über einem halben Jahr dann doch noch
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Adobe storniert das ungewollte Abonnement
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
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vivobarefoot.com erstattet die Retoure
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Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
Vorsicht vor einer Rechnung von der Blue GmbH
Tripadvisor.com: Zahlung ist nur über die Tripadvisor Plattform sicher
Stornierung/Widerruf bei Outdoorheld.at nicht möglich / Ware aus China
Emma-Matratze.de: Keine Kommunikation möglich
Mr-Back.de: Keine Retoure möglich – Drohung mit Inkasso nach über einem Jahr
Fake Shops November 2023
breathablesneakerssales.com ist ein Fake Shop
booking.com: Keine Rückmeldung, keine Erstattung
bikeheroes.at: „Verweigerung der Rückerstattung bei Stornierung“
99kitchens.de sowie stylefy.de: Hinhaltetaktik statt Rückerstattung
Kauf / Verkauf bei Ebay-Kleinanzeigen: Klicken Sie keinen Link an, den Sie per Mail oder SMS erhalten!
belvilla.de: Keine Erstattung für die stornierte Reise, antwortet uns nicht
booking.com: Keine Erstattung des Reisepreises trotz völlig desolater Unterkunft
rooms24 verschickt ungerechtfertigt Rechnungen, antwortet nicht auf die Beschwerde
belvilla.com erstattet die stornierte Reise nicht, antwortet uns nicht
Fake Shops Oktober 2023
visumantrag.de ist keine Regierungsbehörde! Weiterleitung auf my-trip-online.de führt zum Abo!
visumantrag.de leitet weiter auf ETA – my-trip-online.com
Hahn-Solar beantwortet unsere Anfragen nicht mehr
[email protected] gehört nicht zur echten Firma Delife.eu!
Unberechtigte PayPal Überweisung an Falgrow Limited / PayPal schweigt dazu
Pummys.com: Keine Kontaktaufnahme möglich / Lieferung erst nach zwei Monaten
Kein Käuferschutz bei Ebay Kleinanzeigen bei unberechtigter Abbuchung (hier Rumbo)
barefooted.de heißt jetzt feldluft.de! : Ware aus China!
Geben Sie einem Onlineshop niemals Ihre Steueridentifikationsnummer!
Rumbo: „Kreditkartenmissbrauch durch Dritte“
verabradleydeutschland.com: Kein Impressum – Chinaware
Fake Shops September 2023
Spam Mail von Hermes Paketversand
Phishing Mail angeblich von IONOS: Mahnung im Anhang bitte nicht öffnen!
Modehausessen.de: Ramschware – Retoure nach China
BIP Verlags GmbH zockt mit Rechnungen ab
haltungshelfer.de: Minderwertige Ware aus China
Wer hat Erfahrung mit Automaxx-logistics.com und Automaxx-europe.com?
Trendline.shop.de: Liefert nicht und meldet sich nicht
bark.com spamt mit merkwürdigen Kundenanfragen voll
brast24.de auf Ebay antwortet nicht auf die Anfragen
DAZN.com: Kündigung des Abos wegen Preiserhöhung wird nicht akzeptiert
house-4u.de / baumax24.de bei Ebay ist ein Fake Shop