pinqponq.com erstattet nach Retoure.
Frau Rafaela S. schrieb uns am 11.08.2021:
Betreff: Disrespected the return policy and didn’t answer any emails to customer service
Kunden-oder Vertragsnummer: 3896407883942
Internetseite: pinqponq.com
Nachrichtentext:
I have posted my item on 19/07/2021, respecting the return policy. Two weeks ago, I inquired (Request #1164) about the company’s reception of the item and received no reply, besides their automatic message asking to rate their customer service. I repeated the contact days later (Request #1331), only to my frustration of being ignored again. I finally request Pinq Ponq to answer my emails, even if they didn’t get the item yet and issue me a refund as soon as possible, since I followed their instructions carefully.
Mit Google Übersetzer übersetzt (Anm.d.Red.):
Ich habe meinen Artikel am 19.07.2021 unter Einhaltung der Rückgabebedingungen veröffentlicht. Vor zwei Wochen erkundigte ich mich (Anfrage #1164) nach dem Empfang des Artikels bei der Firma und erhielt keine Antwort, abgesehen von ihrer automatischen Nachricht, in der sie gebeten wurden, ihren Kundenservice zu bewerten. Ich wiederholte den Kontakt Tage später (Anfrage #1331), nur zu meiner Frustration, wieder ignoriert zu werden. Ich bitte Pinq Ponq schließlich, meine E-Mails zu beantworten, auch wenn sie den Artikel noch nicht erhalten haben, und mir so schnell wie möglich eine Rückerstattung zu leisten, da ich ihre Anweisungen sorgfältig befolgt habe.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 11.08.2021 an Herrn Dr. Nils Eiteneyer (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter, erhielt allerdings keine Stellungnahme.
Frau Rafaela S. schrieb uns am 19.08.2021:
Thank you very much, the situation was resolved.
Best wishes,
Rafaela
Impressum
baesiq GmbH
Vitalisstr. 67
50827 Köln
Deutschland
E-Mail: [email protected]
Geschäftsführer: Till Lászlop, Dr. Nils Eiteneyer
Handelsregister: Amtsgericht Köln HRB: 106532
USt-ID.: DE344813571