photobox.de: „Es gibt unter Hilfe und Kontakt nur FAQs, keine Telefon- oder Mail- oder Chat-Support.Die Telefonnummern haben eine ungültige Nummer.“
Frau Maria O. schrieb uns am 1.3.18:
Guten Tag,
ich habe nach Weihnachten bei www.photobox.de Fotobücher im Wert von über 100 Euro bestellt, im Voraus bezahlt und nun Zeit bis 01.06. diese Fotobücher zu erstellen. Nun lädt die Seite mein angefangenes Fotobuch nicht mehr hoch. Das ist erst einmal nicht dramatisch, kann ja auch an meinen Computer-Einstellungen liegen. Was mir Sorgen macht ist:
1) Es gibt unter Hilfe und Kontakt nur FAQs, keine Telefon- oder Mail- oder Chat-Support. Dies habe ich an zwei Computern (Fest- und Tablet) ausprobiert
2) Die Telefonnummern, die ich von zwei verschiedenen Internetseiten herausgefunden habe, haben eine ungültige Nummer.
3) Die Mails die ich bekomme, heißen alle „autreply“, also keine Antwort möglich (schließe ich daraus)
Nun habe ich keine Ahnung, wie ich mein Fotobuch fertigstellen soll.
Ich hoffe Sie können mir helfen und mir zu einem Kontakt zum technischen Service verhelfen.
Beste Grüße
Maria O.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 3.3.18 an die Mailadresse [email protected] und [email protected] weiter und schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir erhielten die nachstehende Zuschrift.
Ich habe diese Zuschrift an die Mailadresse ‚[email protected]‘ weiter geleitet und erhielt die nachstehende Information
zur Nichtzustellbarkeit meiner Mail:
Hello [email protected],
We’re writing to let you know that the group you tried to contact (presse) may not exist, or you may not have permission to post messages to the group. A few more details on why you weren’t able to post:
* You might have spelled or formatted the group name incorrectly.
* The owner of the group may have removed this group.
* You may need to join the group before receiving permission to post.
* This group may not be open to posting.
If you have questions related to this or any other Google Group, visit the Help Center at https://support.google.com/a/photobox.de/bin/topic.py?topic=25838.
Thanks,
photobox.de admins
Wir möchten Sie bitten, uns bis zum 07.03.2018 um 15:00 Uhr eine Stellungnahme zukommen zu lassen.
Abhängig von der Antwort werden wir dann prüfen, ob wir den Vorgang auf www.verbraucherschutz.de veröffentlichen werden.
Frau O. möchten wir hiermit bereits bitten, Anzeige zu erstatten, wenn Sie von uns bis zum 8.3.18 keine Antwort erhalten hat.
Wir erhielten keine Antwort.
DENIC:
photobox.deLetzte Aktualisierung 18.07.2016
Domaininhaber
Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Domaininhaber PhotoBox LtdAdresse 30 Great Guildford Street
PLZ SE1 0HSOrt LondonLand GB
Administrativer Ansprechpartner
Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain photobox.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.
Name Xavier BuckOrganisation Xavier Buck Organisation
Adresse Friedrichstr 171 Einstein Palais
PLZ 10117Ort Berlin
Technischer Ansprechpartner laut Denic:[email protected]
Bei mir läuft zur Zeit genau das selbe Problem ab mit Photobox. die Kundendienst Hotline ist ungültig!!!