Phishing Mail vom Onlineanwalt Philipp Zebitz. Es gibt tatsätzlich eine Anwaltschaft Philipp Zebitz, allerdings verrsenden die keine Mahnungen mit ZIP-Anhang. Der Versender ist wahrscheinlich der gleiche wie der von [email protected]. Der ZIP-Anhang ist identisch: Forderung der abgewiesenen Zahlung Brigitte Lüllau.zip
Wir können nur wieder warnen, bitte blockieren Sie den Absender dieser Phishing Mail vom Onlineanwalt Philipp Zebitz in Ihrem Spam-Ordner und öffnen Sie auf keinen Fall die Zip-Datei!
Von: Anwalt [mailto:[email protected]]
Gesendet: Montag, 24. Februar 2014 21:35
An: Brigitte Lüllau
Betreff: Stornierte Lastschrift vom 24.02.2014
Guten Tag Brigitte Lüllau,
leider konnten wir bis zum heutigen Tage keinen Zahlungseingang auf unsere Rechnung vom 07.01.2014 feststellen. Sendungsnummer: AA–767441922. Bestimmt handelt es sich dabei nur um ein Versehen.
Bitte begleichen Sie den ausstehenden Betrag zuzüglich der Zusatzgebühren bis zum 27.02.2014 auf unser Bankkonto. Der Rechnungsbetrag der Bestellung entspricht 152,00 Euro.
Dabei wird Ihnen eine Mahngebühr von 11,00 Euro und die Kosten unserer Beauftragung von 23,53 Euro berechnet. Falls Sie diesen Zahlungstermin nicht einhalten, werden wir Ihnen weitere Kosten des Mahnverfahrens und Verzugszinsen in Rechnung stellen müssen.
Mit freundlichen Grüßen.
Online Anwaltschaft Philipp Zebitz
zu unserem Bedauern haben wir festgestellt, dass die Zahlungserinnerung Nr. 297349307 bis heute erfolglos blieb. Nun bieten wir Ihnen damit letztmalig die Möglichkeit, den ausstehenden Betrag unseren Mandanten OnlinePayment AG zu begleichen.
Aufgrund des bestehenden Zahlungsrückstands sind Sie angewiesen dabei, die durch unsere Inanspruchnahme entstandene Gebühren von 81,97 Euro zu tragen. Bei Fragen oder Reklamationen erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb von 24 Stunden.