„Bis heute ist keine Ware von pesca-shop.de bei uns eingegangen und telefonisch ist keiner mehr erreichbar“
Frau Jenny L. schrieb am 16.01.2018:
Betroffener Onlineshop:
Pesca GmbH
Hamburger Str. 196
22926 Ahrensburg
Email: [email protected]
Tel.: (040) 59 35 22 8
Fax: (040) 59 35 2223
USt-IdNr. DE260242567
Wir haben bei oben angeführter Firma Kaviar bestellt und 156,91 € Vorkasse geleistet unter der Bedingung, dass der Kaviar vor Weihnachten ankommt (Bestellung/Bezahlung 11.12.2017).
Als bis zum 18.12.2017 immer noch keine Ware da war, haben wir angerufen. Die Firma ist ansässig hinter Hamburg. Trotz allem wurde uns am Telefon in gebrochenem Deutsch „nix verstehen, nur russisch“ mitgeteilt, dann wurde aufgelegt. Mein Arbeitskollege ist Russe, also habe ich ihn anrufen lassen. Ihm wurde gesagt, dass der Kaviar 100% noch vor Weihnachten bei uns eintreffen würde. Bis heute ist keine Ware bei uns eingegangen (16.01.2018), telefonisch ist keiner mehr erreichbar und auf meine Emails mit der Androhung eines Anwalts reagiert keiner. Im Internet kann man mittlerweile mehrere negative Rezensionen lesen über die oben angeführte Firma. Meistens wegen nicht gelieferter oder schlechter Ware, die von den Kunden aber schon bezahlt wurde!
Wir hätten gerne unser Geld zurück, aber wie? Die Internetseite der Firma wird weiterhin aktualisiert und man kann offiziell weiter dort bestellen,
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 16.01.2018 an Frau Irina Adolf unter ‚[email protected]‘ weiter, erhielt aber keine Antwort.
Dieses Unternehmen gehört hinter Gittern,
das könnt ihr in Russland abziehen aber nicht hier in Deutschland.
Ware kam verdorben an, und die Mitarbeiter sind auf einmal auch nie im Unternehmen gewesen die selbst die Reklamation bzgl der Rücksendung zugesagt haben.
So kann man auch zu Geld kommen.
Kommisch das 99,00% der Beschwerden gleich sind nur der 1% wurde von der Firma gekauft oder bestochen.
Leute lasst die Finger weg, entweder scheiß Ware oder sie kommt nie an. Diese Optionen nur.
Der Abliefernachweis wurde Ihnen zur Verfügung gestellt, nur sind Sie nur zu dämlich das zu begreifen. Der Frachtführer hat die Lieferung bestätigt und Sie schreiben weiter solche unqualifizierten Kommentare. Sie haben gelogen und wollten uns betrügen. Sie sind auch keine Behörde und haben damit auch den Tatbestand der Amtsanmaßung erfüllt.
Liebe Frau Irina M.! alles was Sie hier schreiben ist Unsinn! Der Kaviar ist absolut frisch und lecker, wie immer. 1. Sie bestellen zum ersten mal Kaviar und haben von diesen Produkten keine Ahnung. 2. Ich habe NIE gesagt: „Was wollen Sie für das Geld erwartet?“, SONDERN ich habe Sie höfflich darauf hingewiesen (bereits während der telefonischen Bestellung), dass es sich um preisreduzierte Aktionsware handelt und dass wir keine PREMIUM Ware zu diesen Preisen anbieten.
Die Firma Peska verkauft als Aktionsprodukt verdorbenen Kaviar. Die Firmencheffin Frau Irina Adolf ist außerst unfreundlich, frech und arrogant. Der Kaviar riecht und schmeckt scheußlich.
Künstliches Rogen mit plastikähnlicher Hülle!
Man kann die Ware überhaupt nicht reklamieren. O-Ton Frau Adolf: „Was haben Sie denn für das Geld erwartet?“
Fazit: zum Fenster rausgeschmissenes Geld. Wenn man bereit ist sowas zu essen, hat man keinen Respekt für sich selbst
Wir haben bei Pesca goldfarbenen Kaviar bestellt, so wie in ihrer Werbung beschrieben, bekommen haben wir aber eine ungenießbare braune Brühe. Die Qualität ist furchtbar, der Kundenservice auch. Das erste und letzte Mal bei pesca-shop bestellt.
Hallo zusammen, ich kann aus eigener Erfahrung all die negativen Rezensionen bestätigen. Ich bin seit 15 Kunde und war bisher sehr zufrieden. Aber letzte Bestellung 12.2020 ist eine Katastrophe. Ware mit Vorkasse 155 Euro bezahlt aber nicht angekommen. Herr Thomas Adolf schreibt viele Antworten, wenn man Hirn hat, soll man DHL Tracking nutzen. PESCA arbeitet aber mit DPD zusammen. Ich habe Frau Adolf alle Möglichkeiten einer einer vernünftigen Lösung zu finden gegeben. Jetzt mit Anwalt.
Sehr geehrter Herr/Frau Schalla, erstmal hat Her Adolf Ihnen gar nichts geschrieben, Sie haben mit mir telefoniert und ich habe Ihnen 2 mal über DPD geschrieben. Sie selbst haben mir gegenüber erklärt, Sie haben Ihr Paket nicht bekommen, obwohl Ihr Sohn immer zu Hause war und die Ware in Empfang nehme konnte. Ich habe mich mit DPD in Verbindung gesetzt und der Kurier hat uns erklärt, dass Ihr Sohn – wohl unwissend – das Paket verweigert hatte! Die Ware kam verdorben zu uns zurück.
Preis + Qualität 1A
Alles Super
pesca production ist die schlechteste Kaviar Firma die ich je gesehen habe!!! dachte es sei schlimm genug das man ewig auf sein packet warten muss obwohl steht das wie ware nur ein paar tage braucht aber man doch ganze wochen warten muss.
dann braucht man 100 versuche bin man jemanden dort erreichen kann.
aber das aller schlimmste ich kenne mich mit kaviar aus und der forellenkaviar ist alles andere als forellenkaviar!
kann euch nur denn rat geben ersparrt euch denn stress und bestellt wo anders
Ahnung haben Sie keine. Wir sind zu erreichen, 0800-0800737 und wenn wir Zeit haben kümmern wir uns. Der Forellenkaviar ist super, nur kann man das ohne Intelligenz und Ahnung nicht beurteilen. Bei uns sind es immer ein bis zwei Wochen Lieferzeit, das ist normal. Wem das nicht gefällt, der kann doch gerne woanders kaufen. Woher kommt die lange Lieferzeit, weil viel gekauft wird, warum wird viel gekauft, da die Ware gut und günstig ist.
Vorsicht, Kundenbetrug!
Die Firma Pesca liefert verdorbene Fischprodukte und handbeschriftete Kaviardosen ohne Ursprungszeugniss und QS-Zertifikate. Lebensgefahr!
Fehlmengen oder Falschliegerungen sind hier normal. Bei der Firma bekommt man keine Auskunft, keine Bereitschaft Liefermängel zu beseitigen.
Polizeilich angezeigt.
Solche Lieferanten muss man nur gemeinsam boykottieren, die andere Sprache verstehen sienicht.
Vorsicht! Idioten unterwegs! Lügen verbreiten und sich hinter Märchennamen verstecken? wir werden Sie polizeilich anzeigen!
Irina Adolf
FINGER WEG VON SWETLANA GRAF!!! Ware bestellt, bekommen, gegessen. nach 6 Monaten, 3 Mahnungen und 20 Anrufen endlich bezahlt.
Nie wieder!!!! Finger weg von Pesca production!
Uns wurde Dezember 2019 schlechter Kaviar zugeschickt, worauf wir nur die Antwort bekamen „Das kann nicht sein und schicken Sie uns das Geld für die offenen Dosen.“ Gesagt getan, die restlichen zurückgeschickt, wollten nichts mehr mit denen zutun haben – schicken die uns nochmals Kaviar, den wir sofort wieder zurückgesendet hatten. JETZT 5 Monate später erreichen uns 2 MAHNUNGEN. Wir werden unseren Anwalt einschalten!
Bei uns war die Ware “ nur “ 5 Tage unterwegs war aber lang genug damit der Kaviar warm war. Durch die desolate Verpackung wurden die die Dosen in der Verpackung geschleudert und der Kaviar war brei. Auch die Kühlakkus waren beschädigt und sind ausgelaufen.
Geld gab es bis jetzt keines zurück. Haben das Thema unserem Anwalt übergeben. Guter Rat Finger weg von Pesca Shop
Lange Lieferung!!! Frau Irina Adolf SEHR unfreundlich, frech und arrogant!!! Kein Geld zurück! Kaviar war 1 Monat unterwegs, wurde stinkend angeliefert. Die Handy Nummer, wo man wegen Lieferung nachfragen könnte , existiert nicht. NIE WIEDER!!!! Finger WEG von der Firma!!!
Wenn man Gehirn hat, dann nutzt man das Tracking von DHL und das Paket war keinesfalls einen Monat unterwegs.
Ich hatte das gleiche Problem mit Pesca.Am 7.12.2019 Kaviar bestellt,am Telefon wurde mir versichert,dass ich meine Ware vor Weihnachten bekomme.Kaviar kam erst am 17.01.2020! Packet war 1 Monat unterwegs,kam total nass und stickend,ein paar Dosen sind ausgelaufen.Hab sofort eine e-Mail an die Pesca gesendet, die Antwort kam von Irina Adolf.Total unfreundliche und arrogante Frau Adolf schrieb, dass ich „wilde Blödsinn“ schreibe,Kaviar sei frisch,ich soll ihr mit „meine“Ware gehen wohin..
Wenn man Gehirn hat, dann nutzt man das Tracking von DHL und das Paket war keinesfalls einen Monat unterwegs.
Besonders, wenn man 6 Monate nicht in der Lage war, seine Bestellung zu bezahlen. Finger weg, von Christoph Lim.
So, ich habe am 12. Dezember Bestellung gemacht, sodass es rechtzeitig zu Feiertagen kommt, später mehrmals angerufen und gesagt, dass ich Bestellung storniere, weil Kaviar nicht rechtzeitig zu Feiertage geliefert wird. Am Telefon wurde mir versprochen, das jemand zurückruft, keine Rückrufe erhalten. Gestern, am 14 Januar (unerwartet, weil ich doch storniert hab) ist Packet geliefert. Rechnung per 17. Dezember! Frischware 1 Monat unterwegs?