Paypal erkennt den Widerspruch an und erstattet den Kaufpreis.
Frau Selma B. schrieb uns am 5.09.2020
Betreff: Paypal hat mein Konto in minus gesetzt
Internetseite: Paypal
Fall PP-D-82124781
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 23.08.2020 an Herrn Alexis Cancino 81,63€ per Paypal gezahlt für ein Retourenversand von Schweden nach Deutschland.
Da ich nach 4 Tagen keine Sendungsnummer erhalten habe, habe ich Herrn Cancino angeschrieben, jedoch keine Antwort erhalten. Dann habe ich einen Fall
am 27.08.2020 über Paypal eröffnet .Auch hierüber keine Antwort erhalten. Der Fall verschiebt sich täglich um 2-3 Tage und am Donnerstag den 10.09.2020 bin ich total erschrocken, da ich im minus bin mit 85,56€. Ich kann nichts nachvollziehen im Auszug .Man kann nichts erkennen was hier passiert ist.
Ich habe mindestens 10 E-mails an Paypal gesendet und mehrfach versucht anzurufen, aber keine Reaktion. Gestern habe ich noch einen Brief per Einschreiben an Paypal
nach Luxemburg geschickt. Man fühlt sich einfach hilflos, da es sein kann das noch Inkasso sich meldet, aber ich kann auch nicht einfach für etwas Geld zahlen,
was ich nicht nachvollziehen kann, da ich nichts gekauft habe.
Ich hoffe Sie können mir helfen.
Vielen Dank
Selma B.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 15.09.2020 weiter an Paypal mit der Bitte den Vorgang zu prüfen und Kontakt mit Frau Selma B. aufzunehmen. Frau Selma B. schrieb uns am 17.09.2020
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
ich habe Heute die Rückzahlung von Paypal erhalten.
Vielen lieben Dank für Ihre Mühe.
Viele Grüße
Selma B.