Payback schreibt die 1.000 fehlenden Punkte zuzüglich 250 Punkte gut.
Herr Sascha M. schrieb uns am 12. November 2019
Betreff: BESCHWERDE: Payback schreibt Sonderpunkte von Herrenausstatter nicht gut
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider muss ich mich mit meiner Beschwerde an Sie wenden da Payback trotz mehrmaliger Reklamation per Email und einmaliger Reklamation am Telefon nicht reagiert. Im September hatte Payback eine Sonderaktion bei Herrenausstatter.de. 1000 Punkte für eine Neubestellung. Dieser Coupon war gültig bis zum 20.10.2019 Am 04.10.2019 habe ich mir ein Kundenkonto bei Herrenausstatter angelegt und dort eine Bestellung über 120€ getätigt. Die 60 Basispunkte wurden sofort gutgeschrieben. Nachdem ein paar Tage vergangen waren habe ich mich an Payback mit meinem Problem gewendet. Ich teilte die Kundennummer bei Herrenausstatter und die Bestellnummer mit. In der Antwort stand das ich noch ein paar Tage Geduld haben müsse. In einer weiteren Anfrage wurde mir geantwortet das nach Ablauf des Coupons die Sonderpunkte auf meinem Konto gutgeschrieben werden würden? Auch hier passierte nichts. Auf eine nochmalige Frage per Email erhielt ich keine Antwort. Ich habe mich dann an Payback per Telefon gewendet. Eine Frau Santos,Sanchez ? Sagte sofort: Ich helfe Ihnen in 2 Minuten haben Sie Ihre Punkte. Sie notierte die Kundennummer,Bestellnummer. Auch jetzt nach einer weiteren Woche sind noch keine Sonderpunkte auf meinem Konto verbucht. Ich habe dann selber im Internet recherchiert. Ist das eine regelmäßige Vorgehensweise von Payback ? Ich bin seit vielen vielen Jahren Kunde und ich fühle mich veräppelt und nicht ernst genommen.
Vielen Dank
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 12.11.2019 an ‚[email protected]‘, Herrn Bernhard Brugger (Geschäftsführer) weiter. Herr Sascha M. schrieb uns am 18.11.2019
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
heute hat sich Payback bei mir entschuldigt und die 1.000 fehlenden Punkte zuzüglich 250 Punkte Entschuldigung gut geschrieben.
Vielen Dank für Ihre Mühe ich werde sie weiter empfehlen.