Paul-Valentine.com: Nach Rücksendung – Gutschein für Ring erhalten
Herr Detlef B. schrieb am 01.09.2024 an Verbraucherschutz.de:
Betreff: Paul Valentine PV Commerce GmbH
Internetseite: www.paul-valentine.com
Nachrichtentext:
Wir haben einen Ring in 2 verschiedenen Größen und ein Armband bestellt und geliefert bekommen.
Den größeren Ring haben wir nach genehmigter Rücksendung am 29.07.2024 zurückgesendet. Laut DHL wurde die Rücklieferung am 31.07.2024 zugestellt. Als Erstattungswunsch hatten wir die Möglichkeit eines Gutscheins ausgewählt.
Diesen Gutschein haben wir bis zum heutigen Tag nicht erhalten.
Am 20.08.haben wir die erste Erinnerungsmail geschrieben.
Am 23.08.2024 haben wir über das Kontaktformular von Paul-Valentine nochmal nachgefragt, wann wir mit dem Gutschein rechnen können. Alternativ haben wir auch eine Ersatzlieferung des gleichen Ringes in der gr. 56 angeboten. Außer der Standardantworten des Ticketsystems haben wir keine Antworten von Paul-Valentine erhalten:
„Sehr geehrte Damen und Herren,
am 31.07.2024 wurde ihnen laut dem DHL Report die Retoure zugestellt.
Bis zum heutigen Tag habe ich allerdings noch keinen Gutschein erhalten. Können sie mir bitte mitteilen, wann ich mit dem Gutschein rechnen kann.
Die Ordernummer war 94862501EUR vom 21.07.2024
Die Rücksendung beinhaltete folgenden Artikel:
Adorn Ring Marquise 14k Gold Plated gr. 58
PVW2014-0001274 oder 2014-0001275
Die genaue Bestellnummer ist für mich leider nicht ersichtlich da ich den Ring in 2 Größen bestellt hatte.“
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 02.09.2024 an Herrn Volkert Schmitz (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter und erhielt am 02.09.2024 folgende Antwort.
Hallo Inge,
danke für deine Nachricht an das Paul Valentine Customer Happiness Team!
Deine Ticketnummer lautet 734046.
Unser Customer Happiness Team wird sich Montag bis Freitag zwischen 08:00 – 16:00 Uhr innerhalb von 48h bei dir zurückmelden und sich um dein Anliegen kümmern.
Bitte sieh davon ab mehrere Anfragen über verschiedene Kanäle zu stellen – leider verzögert das die Bearbeitung. Danke für dein Verständnis und für deine Geduld.
Falls du noch weitere Informationen zu deiner Anfrage hinzufügen möchtest oder weitere Fragen zu einem anderen Anliegen hast, dann antworte uns gerne auf diese Mail unter Angabe deiner Ticketnummer.
Viele Grüße
Herr Detlelef B. schrieb am 03.09.2024 an Verbraucherschutz.de:
Hallo Frau Gebert,
wir haben gerade von Paul Valentine PV Commerce GmbH den ausstehenden Gutschein per Mail erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Impressum
PV Commerce GmbH
P3 1-3
68161 Mannheim
Deutschland
Amtsgericht Mannheim HRB 747951
UST-IdNr.: DE299899180
Geschäftsführer:
Volkert Schmitz
Allgemeine Anfragen: [email protected]
Presse: [email protected]
Service: [email protected]
B2B Retail Anfragen: [email protected]