Unsere Mail an Sony:“Bitte teilen Sie mir mit, ob die nachstehende Mail (Passwortänderung Playstation) tatsächlich aus Ihrem Hause kommt, oder ob es sich um eine Spam Mail handelt.“ blieb leider unbeantwortet.
———- Weitergeleitete Nachricht ———-
Von: „PlayStation“ <[email protected]>
Datum: 16.01.2017 12:58
Betreff: Ändern Sie Ihr Passwort
An:
Cc:
Benachrichtigung über Passwort-Änderung
KlickenSie bitte auf den folgenden Link, um das Passwort für das Sony Entertainment Network-Konto zu ändern, mit dem Sie auf das PlayStation®Network zugreifen.
account.sonyentertainmentnetwork.com/security/validate-password-reset-token!input.action?token=6W0PXN62KL91VOD5RWJXQLZOS22HK9U25EXATNRP9AHISGAKQYTSPO5YZ26IW04Q&request_locale=de_DE&service-entity=psn
Dieser Link wird 24 Stunden nach dem Absenden ungültig. Über den Link gelangen Sie auf die Kontoverwaltungs-Website des Sony Entertainment Network, auf der Sie ein neues Passwort eingeben können.
Wenn Sie weitere Informationen über unsere Nutzungsbedingungen und Richtlinien brauchen oder einen Blick auf häufig gestellte Fragen werfen möchten, besuchen Sie eine der folgenden Websites:
Nutzungsbedingungen und Endbenutzer-Vereinbarung:
playstation.com/legal/PSNTerms/
Häufig gestellte Fragen und Kundendienst:
playstation.com/get-help/contact-us/
Datenschutzrichtlinien:
playstation.com/legal/PSNTerms/
Diese E-Mail wurde versandt im Auftrag von Sony Interactive Entertainment Network Europe Limited, Great Marlborough Street 10, London, W1F 7LP, Großbritannien (Handelsregisternummer 06020283). Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die Adresse nur zur Versendung von E-Mails eingerichtet ist. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an die Kundenbetreuung, deren Kontaktinformationen Sie auf http://eu.playstation.com/support/finden können. finden können.