Frau Susanne N. schrieb uns:
Hallo,
ich wollte gestern bei Partnersuche.de „kostenlos“ mal reinschauen – habe aber beschlossen, dass ich keine Nachrichten möchte und habe Angst, dass ich reingefallen bin und zahlen soll. Habe jetzt auch schon ein paar Mails bekommen trotz meiner Bitte, mich nicht anzuschreiben.
Was kann ich tun, dass die mich aus ihrer Liste nehmen??
Bitte helfen Sie mir.
Liebe Grüße
Susanne N.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an Partnersuche.de und bat um Löschung der Daten von Frau N. Partnersuche.de antwortete:
Hallo Frau Lauckenmann,
gerade habe ich mir die Mitgliedschaft von Frau N. bei PARTNERSUCHE.de angeschaut. Frau N. hat sich bei uns als kostenloses Basis-Mitglied registriert, d.h. sie wird keine Zahlungsaufforderungen von PARTNERSUCHE.de erhalten.
Der Versand von E-Mails an Frau N. ist bereits gestoppt gewesen – hier kann ich leider nicht nachvollziehen, ob Frau N. sich mit der Bitte, keine Nachrichten mehr zu erhalten, parallel auch an unseren Kundenservice gewandt hat oder ob sie die Nachrichten selbst in ihrem Profil ausgestellt hat. In jedem Fall wird sie jetzt keine E-Mails mehr von PARTNERSUCHE.de erhalten.
Wenn Frau N. darüber hinaus auch Ihre kostenlose Mitgliedschaft bei PARTNERSUCHE.de beenden möchte, so hat sie jederzeit die Möglichkeit, sich bei PARTNERSUCHE.de einzuloggen und ihr Profil zu löschen. Bei Fragen steht ihr hierfür auch unser Kundenservice jederzeit sehr gern zur Verfügung.
Mit den besten Grüßen
Frau N. schrieb uns daraufhin:
Hallo liebe Frau Lauckenmann,
ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre Hilfe.
Die Partnersuche.de hat mich rausgelassen und ich bin sehr froh.
Ich wünsche Ihnen alles Gute – Sie machen wirklich tolle Arbeit !!
Danke und liebe Grüße
Susanne N.