„Nach mehr als einem Monat habe ich weder die Ware noch das Geld von partacus.de zurück erhalten.“
Herr Andrej T. schrieb am 08.11.2017:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich schreibe Ihnen um Ihre Mithilfe bezüglich der Firma
Partacus.de
Schützenallee 1
30519 Hannover.
Auf der Website partacus.de habe ich am 08.07.2017 meine bestellten Teile (welche lt Website Lieferbar waren) 561,27.- € bezahlt. Am 11.08.2017 erhalte ich eine Nachricht von der Fa.Partacus, das diese Teile doch nicht lieferbar sind und das ich mein Geld zurück erhalten werde. Nach mehr als einem Monat habe ich weder die Ware noch das Geld zurück erhalten. Selbst auf sämtlichen Internetseiten und Forums haben andere User das gleiche Problem, deswegen wende ich mich nun an Sie und hoffe das Sie mir diesbezüglich hier weiter helfen können. Ich Bedanke mich für jegliche Beihilfe zur Lösung meines Problems. MFG, Andrej T.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 09.11.2017 an ‚[email protected]‘ weiter, erhielt aber keine Antwort.