panda-f.shop erstattet den vollen Kaufbetrag zurück
Herr Michael M. schrieb uns am 14.07.2020
Betreff: Keine Angabe zum Versandland, Irreführung, Keine Angabe zu Zollabgaben
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellung #1867
Internetseite: panda-f.shop
Guten Tag!
Durch eine Werbeanzeige auf facebook,com bin ich auf diesen Onlineshop aufmerksam geworden. In seinem Logo stellte sich diese Firma mit „Pandafashion Deutschland seit 1959“ vor. Ich bestellte in diesem Shop 2 Hosen für mich und meinen Sohn zu jeweils 34,99 Euro und bezahlte diese per Paypal. Nirgends wurde man auf dem Bezahlweg darauf hingewiesen das der Versand aus Asien (China) erfolgt und dementsprechend Zollgebühren anfallen. Eine sofortige Stornierung per email (ca. 5 Minuten nach der Bestellung) wurde ignoriert und nicht beantwortet. Kann es sein, das solche Unternehmen ein solches Verkaufsgebaren an den Tag legen, ohne den Kunden während des Einkaufsvorgangs auf diese Nebenkosten hinzuweisen? Habe ich die Möglichkeit diesem Vertag durch Rückforderung des Geldes bei Paypal zu widersprechen (Fall eröffnen)?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
MfG
Michael M.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 15.07.2020 an [email protected] weiter, erhielt aber keine Antwort
Herr Michael M. schrieb uns am 21.07.2020
Hallo!
Mein Geld wurde mir in vollem Umfang erstattet und bereits dem Paypal-Konto gutgeschrieben! Vielen Dank für die erfolgreiche Unterstützung!
Macht weiter so!!!
MfG
Michael M.
Finger weg von dieser Firma. Versprochen wurde „echte hochwertige Lederjacke“.
Diese „Lederjacke“ sieht sehr künstlich aus, hat einen unerträglichen chemische Geruch / Gestank, absolut widerlich. Kaufvertrag storniert, Jacke an die angegebene Adresse zurückgeschickt. angeblich nie angekommen. gewährte Rückzahlsumme 40%.
Kriminelle und betrügerisches Geschäfts Philosophie dieses „Unternehmens“.