Panasonic reagiert endlich auf die Beschwerde
Herr H. schrieb uns:
Herzlichen Dank an Frau Lauckenmann von Verbraucherschutz.de. Nachdem Panasonic über Monate auf meine Emails, postalische Schreiben und Nachrichten über das Panasonic-Internet-Kontaktformular leider nicht reagierte, ist es Frau Lauckenmann gelungen, durch nur eine Email Panasonic zum Handeln zu bewegen. Panasonic hat nicht nur die erhofften Eingangsbestätigungen übermittelt, sondern noch am gleichen Tage eine Entscheidung getroffen. Diese auch noch in meinem Sinne. Mich stellt sich die Frage, warum in einer so simplen Angelegenheit nicht direkt seitens Panasonic auf den Kunden zugegangen wird. Warum wird erst reagiert, wenn der Kunde sich durch Dritte helfen lässt?
Nochmals Vielen Dank !!!
Mit freundlichem Gruß
Gerd H.
Finde keine Kontaktadresse, wo ich meine Beschwerde schildern kann.Meine Panasonic Lumix TZ 101 kostete 569,-€ ,am 8.12. 2017 gekauft.Im Sommer 2018 1. Mal kaputt, Objektiv knirschte beim Ausfahren.Mit Garantie kostenlos repariert.Jetzt wieder kaputt nach Urlaub,nicht direkt,erst nach 2 Monaten, als ich sie einsetzen wollte. Ähnliches Problem,Objektiv fährt nur kurz aus u wieder ein, meldet Sytemfehler Zoom.Musste wieder repariert werden,Kosten 129 €.Keine Kulanz,nur Abfuhren seitens Panasonic.