Outdoortrekking2010.de erstattet Vorkasse für Skihose
Herr Sebastian M. schrieb uns:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hab im Dez 14 eine Skihose bei Outdoortrekking2010.de bestellt. Nachdem Sie mein Konto belastet haben und ich nach einer Woche (laut Internet war die Ware verfügbar), habe ich Outdoortrekking kontaktiert. Die widerum haben mir nach einer Woche am 02.01 eine Info gegeben, dass die Ware erst in ein paar Wochen verfügbar sei. Da ich Anfang Jan. in den Skiurlaub gefahren bin habe ich die Ware storniert. Bestätigung der Stornierung + Info über Erstattung erhielt ich am 07.01. Seither habe ich Outdoortrekking mehrfach per Telefon (geht keiner ran) und E-Mail kontaktiert => ohne Erfolg
Es geht um 200,95 EUR
Bestellung 129111
Vielen Dank vorab
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an outdoortrekking2010.de weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Hallo Frau Broszeit,
die Bestellnummer 129111 ist erstattet.
Grüsse
Harald Bruder
Team OutdoorTrekking2010
Nachfolgende Mail erhielten wir vom Verbraucher:
Hallo Frau Broszeit,
der Betrag ist heute auf meine Konto erstattet worden.
Wie schnell das dann auf einmal gehen kann.
Vielen lieben Dank!!
Viele Grüße
Sebastian M.