outdoortrekking2010.de erstattet die Vorkasse für 2 Jacken
Frau Tatiana S. schrieb uns:
Ich habe am 4.12.14 bei www.outdoortrekking2010.de 2 Jacken bestellt.(Bestellnummer 126747) Nach mehrmaligen Vertröstungen (aufgrund meiner Nachfragen wo meine Ware bleibt) wegen Lieferschwierigkeiten, bat ich am 5.1.14 um Stornierung und Rückbuchung meines bezahlten Betrages von 178,86 auf mein Paypalkonto. Daraufhin bekam ich ich erst nach mehrfacher Nachfrage per Mail eine Antwort. Es wäre an die Buchhaltung weitergeleitet(8.1.15)Gestern erneut eine Mail, wo mein Geld denn bleibt…bisher keine Antwort und auch keine Erstattung!Es gibt ja schon einen Artikel über Outdoortrekking, der mit einem Erfolg endete… Können Sie mir auch helfen?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Tatjana S.
verbraucherschutz.de hat die Anfrage an outdoortrekking2010.de weiter geleitet und erhielt folgende Antwort.
Sehr geehrte Frau Broszeit,
Bestellnummer 126747, Tatjana S. wurde am 8.01.2015 vom Kunde storniert. Die Rückzahlung erfolgte in der gesetzlichen Frist per paypal am 15.01.15.
Grüsse
Harald Bruder
Team OutdoorTrekking2010
Bestätigung von der Kundin:
Hallo Frau Broszeit,
Outdoortrekking2010 hat am 15. oder 16. mir eine Erstattung über paypal gesendet.Entweder weil ich auch den paypal Käuferschutz mit eingeschaltet habe, oder ich den Shop täglich mehrfach eine Erinnerungsemail gesendet habe…keine Ahnung…Insofern hat sich Gott sei Dank mein Anliegen erledigt.
Ich bedanke mich trotzdem für ihre Unterstützung !
Mit freundlichen Grüßen
Tatjana S.
v
Liebes Team vom Verbraucherschutz!
Am 6.6.15 habe ich einen Rucksack bestellt und bin vom Kauf zurückgetreten.
Ich möchte nicht noch mehr Geld in die Sache reininvestieren!
Es handelt sich um 138,28 €. Meine Bestellnummer lautet: 165455.
Ich hoffe Sie können mir helfen, vielen Dank!
Bitte lesen Sie unbedingt unseren Artikel:
https://verbraucherschutz.de/outdoortrecking2010-de/
ich habe eine Ortliebtasche auf Vorkasse bestellt, mit einer kurzen Lieferzeit-Verzögerung, dann wurde mir mitgeteilt, dass es zu weiteren Verzögerungen kommt. Daraufhin habe ich den Kauf storniert und hörte erstmal nichts. Erst auf Anfrage, wurde mir ein Gutschein zugesagt. Ich lehnte den Gutschein ab und bestehen auf Rückzahlung.
Diese ist bis heute nicht eingegangen
Meines Erachtens ist die Firma Outdoor Trekking nicht liquide und lebt eigentlich nur von Vorkassen
Hallo,
auch ich bestellte am 22.06.2016 eine Isomatte und zahlte ordentlich per Vorkassen. Keine Reaktion seither. Mailanfragen bleiben ganz unbeantwortet, Rückäußerungen erhalte ich nicht. Telefon ist ständig besetzt.
Sofern ich hier in den nächsten Tagen keine Rückäußerung erhalte, muss ich hier via Anwalt handeln. Unendlich ärgerlich das Ganze!
Liebe Frau Laukenmann,
Auch ich habe am 07.03.2016 Wanderschuhe bei OutdoorTrekking2010 bestellt und per Vorkasse bezahlt. Nachdem mir dann auf Nachfrage am 21.03.2016 mitgeteilt wurde, dass diese leider nicht mehr lieferbar seien, habe ich die Bestellung stroniert und es hieß dass der Betrag von 136,87€ erstattet werde. Dies ist, trozt Nachfrage bis heute (30.06.2016) nicht geschehen.Die Bestellnurmmer ist 162590. Vielleicht können sie mir helfen.
Gruß,
Wiebke Vogt
Sehr geehrte Frau Vogt,
ich – Partneranwalt von Verbraucherschutz.de – bin gerne bereit, Sie bei der Durchsetzung Ihres Anspruchs / Erwirkung der Rückzahlung zu unterstützen. Ich vertrete Mandanten im Bereich des Verbraucherschutzes bundesweit.
Hinsichtlich der Vorgehensweise und Kosten lesen Sie bitte folgenden Artikel:
https://verbraucherschutz.de/outdoortrecking2010-de
Bitte senden Sie mir Ihre konkrete Anfrage – so Sie Hilfe benötigen – an
Rechtsanwalt Sebastian Carl: [email protected]
Homepage: http://www.anwalt-carl.de
Siehe auch unser Serviceversprechen: https://verbraucherschutz.de/anwaltskanzlei-carl/
Beste Grüße!
RA Sebastian Carl
Hallo Frau Lauckenmann,
ich wollte nur melden, dass das Geld eingegangen ist.
Nach einem halben Jahr…
Vielen Dank.
Liebes Verbraucherschutz-Team,
ich habe ebenfalls bei Outdoortrekking2010 am 08.03.2016 unter Vorkasse eine Jacke bestellt, die aber nicht lieferbar war. Seither laufe ich meinem Geld hinterher. Bestellung 162627.
Der Betrag: EUR 42,95.
Ich werde seit Anfang April vertröstet, aber bis heute wurde das Geld nicht erstattet.
Es wäre sehr nett, wenn Sie sich hier für mich einsetzen könnten.
Vielen Dank im voraus !
Wir hatten Ihre Anfrage weiter geleitet und erhielten am 28.6.16 die Information, dass das Geld am 16.6. erstattet wurde. Frau Simon schrieb uns am 26.6.:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
inzwischen ist die Erstattung auf meinem Konto eingegangen.
Vielen herzlichen Dank nochmals.
Ich habe am 09.02.2016 auch bei Outdoortrecking2010 meine Bestellung 161352 per Vorauskasse (101,71 €) bezahlt. Der Artikel war nicht lieferbar, mir wurde, wenn ich weitere 10 € überweise, ein höherwertiger Artikel angeboten. Ich stornierte die Bestellung und bekam am 11.02.2016 eine Mail, dass mein Guthaben auf mein Konto erstattet wird.
Es gab etlichen Schriftwechsel (12.02., 23.02., 12.03., 02.04., 02.05.), jedoch ohne Erfolg.
Ich hoffe, Sie können auch mir helfen.
Vielen Dank.
Hallo Frau Lauckemann,
ich hatte im Januar bei Outdoortrekking2010 bestellt und warte bisher auf meine Rückerstattung. Sie hatten sich auch schon eingeschaltet und ich habe dann auch noch Strafanzeige gestellt.
Leider scheint es die nicht zu interessieren, da ich immernoch auf mein Geld warte…
Viele Grüße
Jenny Teicher
Vielen Dank für Ihre Hilfe Frau Laukenmann,
Geld kam nun endlich an. Januar Bestellt und vertröstet und vertröstet…
Fakt ist bei dieser Firma Bestelle ich nie wieder etwas.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Guten Tag,
ich habe dasselbe Problem. Im September 2015 bestellt und seit Dezember versuche ich nun mein Geld erstattet zu bekommen. Jede Mail ist gleich. Ich soll nochmal meine Kontodaten schicken, dann wird alles an die Buchhaltung weitergeleitet,
Meine Bestellnummer: 148731
Über Hilfe wäre ich dankbar!
Hallo Frau Lauckenmann,
Am 19.1.6 habe ich 41,68 € für eine Bestellung bei outdoortrekking2010.de überwiesen (Bestellnummer 159469).
Nach 4 x Nachfragen und >6 Wochen kam die Antwort, der Artikel ist nicht lieferbar.
Bis heute keine Rückzahlung (Storno am 25.2.).
Ich bitte Sie um Hilfe bzgl. der Rückzahlung. Können Sie nicht auch etwas tun, dass diesem Umgang grundsätzlich ein Ende gesetzt wird?
MfG
Guten Abend,
ich habe im Februar bei OutdoorTrekking 2010 einen Rucksack bestellt und 232,28€ per Vorkasse überwiesen, Bestell-Nr. 162196. Der Rucksack konnte nicht geliefert werden und ich warte seit der Stornierung auf das Geld. In den Antworten auf meine Mails werde ich immer wieder vertröstet (wir leiten es an die Buchhaltung weiter etc.).
Vielen Dank für Ihre Unterstützung
Astrid Goeke
Sehr geehrte Frau Goeke,
ich – Partneranwalt von Verbraucherschutz.de – bin gerne bereit, Sie bei der Durchsetzung Ihres Anspruchs / Erwirkung der Rückzahlung zu unterstützen. Ich vertrete Mandanten im Bereich des Verbraucherschutzes bundesweit.
Hinsichtlich der Vorgehensweise und Kosten lesen Sie bitte folgenden Artikel:
https://verbraucherschutz.de/outdoortrecking2010-de
Bitte senden Sie mir Ihre konkrete Anfrage – so Sie Hilfe benötigen – an
Rechtsanwalt Sebastian Carl: [email protected]
Homepage: http://www.anwalt-carl.de
Siehe auch unser Serviceversprechen: https://verbraucherschutz.de/anwaltskanzlei-carl/
Beste Grüße!
RA Sebastian Carl
Ich habe bei Outdoortrekking2010.de 2 Paar Schuhe bestellt. 1. Bestellung (162757,192,87€) am 13.03. getätigt, am 31.03. um die 2. Bestellung ergänzt (163214, 213,86 €). Nachdem der Versand Mitte April nicht erfolgt war, habe ich am 13.04. beide Bestellungen storniert. Trotz Stornos wurde die 1. an mich versendet. Ich habe retourniert, am 02.05. Bestätigungsmail erhalten). Bis heute habe ich das Geld nicht zurück bekommen. Ich bitte Sie um Ihre Unterstützung. Nina Findeklee
Sehr geehrte Frau Findeklee,
ich – Partneranwalt von Verbraucherschutz.de – bin gerne bereit, Sie bei der Durchsetzung Ihres Anspruchs / Erwirkung der Rückzahlung zu unterstützen. Ich vertrete Mandanten im Bereich des Verbraucherschutzes bundesweit.
Hinsichtlich der Vorgehensweise und Kosten lesen Sie bitte folgenden Artikel:
https://verbraucherschutz.de/outdoortrecking2010-de
Bitte senden Sie mir Ihre konkrete Anfrage – so Sie Hilfe benötigen – an
Rechtsanwalt Sebastian Carl: [email protected]
Homepage: http://www.anwalt-carl.de
Siehe auch unser Serviceversprechen: https://verbraucherschutz.de/anwaltskanzlei-carl/
Beste Grüße!
RA Sebastian Carl
Sehr geehrter Verbraucherschutz,
ich habe bei OutdoorTrekking2010 am 09.04.16 bestellt. Leider per Vorkasse gezahlt. Bestellnr.: 163455 .
Nach dem keine Ware kam und ich nachfragte, teilte man mir mit, es gäbe einen Zulieferengpass. Die Ware würde binnen einer Woche eintreffen (Email vom 21.4.16). Seit dem warte ich trotz mehrfacher Erinnerungen auf die Ware.
Heute habe ich per Email die Lieferung storniert und um Rückerstattung gebeten.
Vielen Dank.
Hallo,
leider habe ich ebenfalls bereits im November 2015 bei Outdoortrekking2010 bestellt (Bestellnummer 154173), wurde mehrfach vertröste. Trotz mehrerer Mahnungen erhielt ich bis heute weder Ware noch eine Rückerstattung .
Ich hoffe auf ihre Hilfe, vielen Dank,
Julia Friedrich