oogarden.de liefert endlich die bezahlte Ware
Herr Bastian I. schrieb uns am 11.05.2020
Betreff: OOGarden GmbH
Internetseite: oogarden.de
Bestellung Nr. 2963297
Ich habe eine Ware am 21.3.2020 bestellt und inzwischen 3 Liefertermine genannt bekommen gekriegt. Der letzte am 30.4.2020. Seit dem gibt es kein Lebenszeichen mehr. Alle Mailanfragen und Anrufe werden ignoriert, obwohl ein Betrag in Höhe von 221,50 € schon eingezogen wurde. Bitte helfen Sie mir!
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 12.05.2020 an [email protected] Herrn Sylvain Legoux (Geschäftsführer) weiter und erhielt keine Antwort.Herr Bastian I. schrieb uns am 15.05.2020
Guten Morgen Herr Matthies,
ich habe tatsächlich gestern Abend 3 verschiedene Mails von OOGarden erhalten. U.a.:
Hiermit informieren wir Sie, dass Ihre Bestellung heute unser Auslieferungslager verlassen hat.
Sie können den Sendungsverlauf im Tracking unseres Transportunternehmens unter dem folgenden Link einsehen : Sendungsverfolgung (OOGarden Lieferauftrag : LVC2004D4004382)
Ich denke, dass war mit Ihr Verdienst, dass sich jetzt endlich mal etwas tut. ich hoffe jetzt nur, dass die Wareannahme und das Produkt in Ordnung sind. Ich bin in jeder Hinsicht ein geduldiger Mensch und bin meißtens optimistisch. Mal schauen wie das weiter geht.
Liebe Grüße
Bastian I.
Herr Bastian I. schrieb uns am 27.05.2020
Guten Morgen Herr Matthies,
ich habe die Ware nun endlich soweit vollständig und unbeschädigt am 25.5.20 erhalten. Auch die angekündigten letzten Liefertermine konnten nicht eingehalten werden. Dennoch war dieses Mal zumindest ein gewisser Service dahinter.
Danke für Ihre Mithilfe.
Mein Fazit ist, dass ich nie wieder bei OOgarden bestellen würde, da der Serviceapparat nicht kundenorientiert ist. Die Produkte scheinen ok zu sein.
Liebe Grüße
Bastian I.
Am 8. März 2021 ein Doppelflügeltor bestellt, sofort bezahlt (415 €), aber bis heute, 25. April, Ware nicht erhalten.
Weder telefonisch noch per E-Mail ist eine Kontaktaufnahme möglich.
Heute die öffentliche Medien eingeschaltet! Facebook, SWR, RP-Zeitung, Bürgermeisterin, Gewerbeaufsicht und um Hilfe gebeten.
Bitte helfen Sie mir und all den Kunden mit ähnlichen Problemen.
Ich habe auch am 23.06.2020 eine Ware bestellt und sofort bezahlt. Ich habe bis jetzt kein Liefertermin erhalten und Telefonisch oder per Mail sind nicht erreichbar!!! Was ist mit der Firma los?? Offensichtlich die kassieren aber nicht anliefern.
Ich habe auch bei oogarden am 31.3.20 über 900€ bestellt und wegen extrem langer Überschreitung des Liefertermins die Bestellung storniert! Bis heute habe ich nicht meine Rückerstattung! Telefonisch und per Mail sind die nicht erreichbar ! Oogarden hat mir geschrieben das sie mir den Betrag zurückgebucht hätten auf meine Kreditkarte aber ich hab per sofortüberweisung bezahlt ! Das war gelogen ! Das sind Betrüger !
Betreff: OOGarden GmbH
Internetseite: oogarden.de
Bestellung Nr. 3144170
Ich habe eine Ware am 04.05.2020 bestellt und noch keine Liefertermine genannt bekommen gekriegt. Alle Mailanfragen und Anrufe werden ignoriert, obwohl ein Betrag in Höhe von 318 Euro € schon eingezogen wurde. Bitte helfen Sie mir!