Onlineshopping-59.com. „Paket erhalten; Rechnung 70 €; nie etwas bestellt“
Herr Nico T. schrieb am 22.11.2018: Onlineshopping-59.com. Paket erhalten; Rechnung 70 €; nie etwas bestellt: Guten Tag. Heute kam ein Paket mit der Post mit einem Produkt für das ich mich auf Facebook interessiert habe bin auf die Seite und wollte mich schlaumachen bezüglich Preis. Letztenendes habe ich keinen Preis gefunden und so die Seite geschlossen ohne etwas zu bestellen. Wie gesagt heute kam das Paket mit besagtem Produkt per Post. Auf der Rechnung steht Lieferdatum 16.11.18! Wir kann ich vorgehen weil ich nirgendwo eine Adresse für Retouren finde? Mit freundlichen Grüßen, Nico T.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 26.11.2018 an [email protected] weiter und erhielt am 27.11.2018 nachstehende Antwort.
Hallo,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns zu kontaktieren.
Wir verstehen Situation, haben uns entschlossen den Fall abzuschließen und Rechnung ccc zu stornieren.
Detaillierte Informationen zu Ihrer Bestellung können Sie in den Einkaufsbedingungen auf unserer Produktseite einsehen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Online Shopping 59 Customer Service
„Impressum“:
You can send us an email directly at [email protected]
In case you need to send us a letter, please use the following address:
Online Shopping 59 C/O Aliaz
Aasa tee 3, Loo alevik,
Jõelähtme vald,
Harju maakond, 74201, Estonia
Our legal address:
„Aliaz Cooperation“ SIA, Riga, Krisjana Valdemara iela 21 – 10, LV-1010, Latvia