Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 16.12.17 an [email protected], Herrn Markus Rüstenberg weiter und erhielt eine Benachrichtigung über die Unzustellbarkeit der Mail.
Frau Nadine W. schrieb uns am 15.12.17:
Sehr geehrtes Team vom Verbraucherschutz,
ich habe 21.09.2017 und am 23.10.2017 bei folgendem Online Shop bestellt:
http://www.onelifeonecrew.de/
One Life One Crew
Markus Rüstenberg
Ludwig Jahn Straße 2
06295 Eisleben
Tel.: 0174 1470354 (aus dem Impressum des Shops, die Nummer funktioniert allerdings nicht)
https://www.facebook.com/OLOCCLOTHING/
Die Bestellung vom September kam bis auf 1 T-Shirt auch zeitnah an und es gab keinerlei Probleme. Über das fehlende Shirt wurde ich informiert und eine baldige Nachlieferung wurde zugesichert. Somit stand einer weiteren Bestellung meiner Meinung nach nichts im Wege. Nun warte ich allerdings bis heute auf die komplette Ware der Bestellung vom 23.10.2017 und auf das fehlende Shirt vom 21.09.2017. Der Händler stellt sich tot. Er antwortet weder auf eine direkte E-Mail, noch auf eine Mail über das Kontaktformular, auch die Kontaktaufnahme per Facebook bringt keine Antwort. DIe Telefonnummer aus dem Impressum funktioniert nicht und auf meine Mahnung per Post sowie meinen Rücktritt vom Kaufvertrag und die Aufforderung mir mein Geld bis zum 15.12.2017 zu erstatten kommt ebenfalls keinerlei Reaktion.
128,83€ ist der ausstehende Betrag ohne die Kosten die ich für das Einschreiben in Rechnung gestellt habe.
Ein Bekannter riet mir mich an Sie zu wenden bevor ich ein Mahnverfahren einleite welches für mich auch wieder zusätzliche Kosten bedeutet.
Auf der Facebook-Seite kann man in den Kommentaren auch sehen, dass ich nicht die einzige Person bin der keine Ware geschickt wird. Manche erhalten wohl ihre Ware und andere einfach nicht…
Wenn es möglich und erforderlich ist sende ich Ihnen auch gerne meine bisherigen Schreiben an das Unternehmen als .pdf Datei zu.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 16.12.17 an [email protected], Herrn Markus Rüstenberg weiter und erhielt eine Benachrichtigung über die Unzustellbarkeit der Mail. Wir schrieben Frau W.:
Sehr geehrte Frau W.
meine Mail an die Firma kam als unzustellbar zurück:
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es)
failed:
[email protected]:
SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mx-ha03.web.de (212.227.15.17) reason: 550 Requested action not taken: mailbox unavailable
Sie sollten Anzeige erstatten.