OneDigitals.de abermals auffällig

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern nochmals dringend davon ab, bei „OneDigitals.de“ zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen. Tobias L. schrieb uns am 31.01.2017: Guten Tag, am 13. Januar habe ich im Onlineshop OneDigitals.de für 478,95€ ein Smartphone inklusive Speicherkarte bestellt, desweiteren zahlte ich für eine Express-Lieferung (Angabe: 3-5 Tage). Nach 5 Tagen wurde mir gesagt, dass es auch bis zu 5 Tage dauern könne das Gerät aus dem Lager zu holen, es daher bis zu 14 Tage dauern könne. Bis heute gibt der Shop an keine Zahlung erhalten zu haben, obwohl diese per Sofortüberweisung getätigt wurde. Leider sah ich all die mehr als durchwachsenen Reviews, den Mangel von Impressum und co., und, dass hier bereits eine veröffentlichte Beschwerde vorhanden ist zu spät. Nun ist meine Bestellung storniert, die Zahlung laut Shop noch immer nicht durchgeführt. Ich habe darüber Informiert, dass ich sie kontaktieren werde und bald vermutlich auch die Polizei einschalten werde. Es gibt eine Service Nummer, wie in der letzten hier veröffentlichten Beschwerde angegeben, jedoch läuft diese an diesem Punkt nur mit einer Bandansage, da sie „umziehen“. Ich bin mir nicht ganz sicher wie, oder ob ich eine Chance habe mein Geld je wiederzusehen, wäre allerdings über jegliche Form … OneDigitals.de abermals auffällig weiterlesen