Frau Anja K. schrieb uns:
ich hoffe auf Ihre Hilfe. Ich habe Ende Juni eine Babypuppe Rebecca bei Oberndörfer Puppen bestellt, die am 2.7. eintraf. Leider war diese fehlerhaft (aufgerissener Hosenbund, roter Farbfleck am Hinterkopf, fehlerhafte Kopfaufsatz, kl. Loch an Mütze). Ich hatte daher am selben Tag um Zusendung einer neuen Puppe und Infos bzgl. Rücksendung gebeten.
Ich habe trotz weiterer Emails und telefonischer Versuche bis heute 24.7. nichts gehört. Innerhalb der ersten 14-Tage habe ich auch die fehlerhafte Puppe zurückgeschickt. Bezahlt hatte ich per Paypal bei der Bestellung. Aktuell habe ich somit keine Puppe, aber bezahlt und niemand reagiert. Dabei habe ich weiterhin Interesse an der Puppe, nur eben fehlerfrei, und möchte nicht mal das Geld zurück. Der Geburtstag meiner Tochter rückt näher und ich möchte ihr gern diese Puppe schenken. Ich bin auch verwundert über diese Art der Kundenunfreundlichkeit. Meine Bestellnummer ist: 27620 vom Donnerstag, 27. Juni 2013
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an Oberndörfer Puppen weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Guten Morgen Frau Broszeit,