nuubu.com: Unbestellte Ware erhalten

nuubu.com: Unbestellte Ware erhalten.

Frau Petra W. schrieb uns am 17.07.2021:
Betreff: Habe Ware erhalten, die ich nicht bestellt habe.
Internetseite: nuubu.com
Nachrichtentext:
Hallo
ich habe am 27.06.21 2 Packungen Detox Patch zum Preis von 33,96 und 4,95 Versandkosten bestellt, unter der Bestellnummer2191696 bei nuubu.com
Die Rechnung wurde bei Klarna ausgewiesen, aber bis heute keine Ware erhalten. Klarna hält die Zahlung an nuubu zurück.
Plötzlich erhalte ich am 08.07.21 eine erneute Bestellbestätigung über 4 Packungen des obengenannten Produktes und den Preis über 55,96.
Auf der Bestellbestätigung steht call-upsell-nuubu
Habe aber nie einen Anruf erhalten oder etwas tel. bestellt.
Wollte diese zweite Bestellung sofort stornieren, bekam dann aber die Nachricht, das das nicht mehr gehe.
Habe auch mehrmals mitgeteilt, dass ich diese Ware nicht bestellt habe, bekomme darauf aber keine Antwort.
Alle Nachrichten kommen auf englisch, obwohl die Bestellung auf deutsch war.
habe dies nun auch Klarna gemeldet und klarna hält auch diese Zahlung an den Verkäufer zurück.
Bekomme trotz Reklamation keinen Rücksendeschein, da ich eine nicht bestellte Ware nicht auf eigene Rechnung zurückschicke.
Was kann ich nun tun?
Viele Grüße
Petra W.

verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 19.07.2021 an support@nuubu.com weiter und erhielt nachstehende Stellungnahme am 15.09.2021 (!).
Hallo,
Danke für Ihre E-Mail. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Reaktion. Die Bestellung #2262112 von Frau Petra W. über 55,96 € wurde bereits zurückerstattet. Wir haben auch die ursprüngliche Bestellung #2191696 für 38,91 € erstattet, da die Ware nicht eingegangen ist. Lassen Sie es uns wissen, wenn wir Ihnen sonst noch helfen können.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag.

Bitte lesen Sie auch unseren Artikel:
https://verbraucherschutz.de/wer-hat-erfahrung-mit-enence-com-muama-instant-translator/

Impressum
Name: Tiffany Brown
Name der Firma: UAB „Ekomlita“
Adresse: Gedimino str. 45-7, Kaunas, Lithuania
EMail: support@nuubu.com
Telefonnummer: 0012057828551   (Die Vorwahl 001 ist die Vorwahl für die USA! Anm. d. Red.)
Firmennummer: 0019169999982
VAT: LT100012239118

neue Firmierung (festgestellt am 22.09.2021):
Nuubu (hereinafter referred to as the “Seller”, “We”, “Us”, “Our”) is a brand name and registered trademark that is used and operated by a business entity UAB BeWell EU, which is a limited liability company incorporated under the laws of Lithuania (company reg. No. 305788600) with a registered office address at Gynėjų g. 4-333, LT-01109 Vilnius, Lithuania.

Impressum enence.com
E-mail.: support@enence.com
© 2019 UAB Ekomlita
Company Number: 305049890
VAT Code: LT100012239118
Return Address:
Enence Returns
Address Line 1: EshopWedrop 08764464
Address Line 2: Savanorių pr. 176
Postcode/ZIP code: LT-03154
Town/City: Vilnius
Country: Lithuania

Impressum huusk.com
Name: Tiffany Brown
Name der Firma: UAB „Ekomlita“
Adresse: Gedimino str. 45-7, Kaunas, Lithuania
EMail: support@huusk.com
Telefonnummer: +1 (205) 782-8551
Firmennummer: +1 (916) 999-9982
VAT: LT100012239118
„Die nachfolgenden Nutzungsbedingungen gelten für die Nutzung von TechSmart.com und dienen zum Schutz jedes Nutzers dieser Website.“

Impressum get-huusk.com 20.01.2022
Name und Form des Unternehmens: UAB Ekomlita, eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung, deren Rechtsform eine Aktiengesellschaft ist
Adresse des eingetragenen Firmensitzes: K. Donelaicio 60, LT-44248, Kaunas, Lithuania
Unternehmensnummer: 305049890
Registrierter Umsatzsteuercode: LT100012239118
Geschäftsführer des Unternehmens: Vitalija Kreivienė

Impressum huskmesser.com 20.01.2022
Name: Tiffany Brown
Name der Firma: UAB „Ekomlita“
Adresse: Gedimino str. 45-7, Kaunas, Lithuania
EMail: support@huusk.com
Firmennummer: +37065498875
VAT: LT100012239118

Das Impressum findet sich auch auf den Seiten getryoko.com, lingoget.com, lingoget.com, sterilize-x.com, sterilize-x.com, muamaryoko.com, muama.com und abgewandelt als Logismart auf coverlastic.com. Auf ekomlita.com findet sich eine zweite Adressangabe: Room 2304, Haojing Commercial Center, 2-16 Fa Yuen Street, Kowloon, Hong Kong

Michael Matthies - Verbraucherschutz.de

Kommentare anzeigen

  • Hallo, ich habe im August 2021 bei Nuubu diese Detox patches bestellt. 1. Wurde mehr in Rechnung gestellt, als das was ich bestellt habe und 2. ist die Ware bislang immernoch nicht eingagengen.

    Was nun?

    MfG

    Doris Dj.

  • Ich habe direkt bei Nubuu einmal Entgiftungspflaster bestellt. Um die Bestellung abzuschließen mußte ich mehrere Male einen Weiter Button bedienen. Jedes mal wurde Werbung für ein weiteres Produkt gemacht. Plötzlich bekam ich eine Rechnung mit all den anderen, nicht erwünschten Produkten. Eine Korrektur war nicht mehr möglich. Ich habe daraufhin per E-mail und Einschreiben auf das gesetzliche Widerrufsrecht beharrt. Trotzdem wird weiterhin über Klarna die Bezahlung eingefordert.

  • Habe bei nuubu Detox Pflaster bestellt. Wollte doch lieber wieder stornieren, war aber nicht möglich. Bekam Bestellung mit Verspätung zugeschickt. Ich schickte sie sofort wieder zurück, aber trotzdem verlangen sie das ich bezahle.
    Können sie mir helfen

teilen
Veröffentlicht von
Michael Matthies - Verbraucherschutz.de
Tags: call-upsell-nuubu coverlastic.com Detox Patch ekomlita.com enence.com Gedimino str. 45-7 get-huusk.com getryoko.com huskmesser.com huusk.com Kaunas lingoget.com Lithuania LT100012239118 Muama Instant Translator mytechplaza.com sterilize-x.com support@nuubu.com TechSmart.com Tiffany Brown UAB BeWell UAB Ekomlita Vitalija Kreivienė

Empfohlene Beiträge

Falsche Corona Zahlen in Dänemark: Zeitung entschuldigt sich bei den Lesern

Falsche Corona Zahlen in Dänemark: Zeitung entschuldigt sich bei den Lesern. Die dänische Zeitung "Ekstra Bladet" entschuldigt sich bei ihren…

vor 11 Stunden

winterneuigkeiten.de: „Keine Rückmeldung auf wiederholte Retourenanfrage“

winterneuigkeiten.de: "Keine Rückmeldung auf wiederholte Retourenanfrage" Frau Annika S. schrieb uns am 19.01.2022: Betreff: Keine Rückmeldung auf wiederholte Retourenanfrage Kunden-oder…

vor 11 Stunden

viabuy.com sperrt das Onlinekonto ohne Grund / antwortet nicht

viabuy.com sperrt das Onlinekonto ohne Grund / antwortet nicht. Herr Manfred H. schrieb uns am 17.01.2022: Betreff: Viabuy Bank Muenchen…

vor 12 Stunden

Corona 1x Impfung mit Johnson&Johnson plötzlich nicht mehr anerkannt

Corona 1x Impfung mit Johnson & Johnson plötzlich nicht mehr anerkannt. Die Impfung mit einer einzigen Dosis des Impfstoffs von…

vor 3 Tagen

Demonstrationen gegen die Corona Maßnahmen und die Impfpflicht

Demonstrationen gegen die Corona Maßnahmen und die Impfpflicht. Verbraucherschutz.de hat sich in seiner Satzung dazu verpflichtet, a) die Interessen und…

vor 4 Tagen

Corona Tote und Infizierte: Die Politiker haben uns angelogen

Corona Tote und Infizierte: Die Politiker haben uns angelogen. Verbraucherschutz.de hat sich in seiner Satzung dazu verpflichtet, a) die Interessen…

vor 4 Tagen

Diese Webseite verwendet Cookies.

mehr lesen