„Es wurde sofort auf der Kreditkarte abgebucht unter Biolifix, nicht unter Nutravya.de“
Frau Friederike S. schrieb am 18.09.2019:
Betreff: Fa. Nutravya – Verkauf von Darmgesundheit. Firma hat keinen Widerspruch akzeptiert, antwortet nicht darauf, Geld kommt nicht zurück, siehe x Warnungen im Internet über diese Fa.
Nachrichtentext:
Habe von Nutravya das Werbevideo gesehen und wie so manch andere 2 Flaschen ihrer Darmgesundheit bestellt. Es wurde sofort auf der Kreditkarte abgebucht unter Biolifix, nicht unter Nutravya.de. Sah danach die ganzen schlechten Bewertungen und Erfahrungen anderer im Internet über diese Firma und widersprach meiner Bestellung. Keine Reaktion. Schickte diese Email mehrfach an alle Emails dieser Firma – erfolglos. Wollte Geld zurück – keine Reaktion. Firma reagiert auf keine einzige Email – egal an welche der 3 Emailadressen man sie auch schickt. Ware kam trotz Bitten, diese nicht zu schicken. Firma tel. nicht erreichbar, deutsche Adresse falsch – siehe andere Beschwerden im Netz – Adresse existiert gar nicht. Firmensitz in Frankreich. Man hat keine Chance an die Firma ranzukommen. Auf der Rechnung steht keine Firmenadresse, keine Tel. Nr. – nichts. Ruft man deren deutsche Tel. Nr. an so geht nie jemand ans Telefon. Weiteres über diese Firma können Sie finden wenn Sie im Internet Nutravya – Beschwerden etc. eingeben, auch bei Reklamieren 24.de etc. Habe Warenannahme auf der Post verweigert ( wie an die Fa. mitgeteilt per Email nachdem keine Reaktion kam auf meinen Widerspruch ) und die Post hat das Päckchen offiziell zurückgeschickt als verweigert.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 23.09.2019 an [email protected] weiter, erhielt aber keine Antwort.
Frau Friederike S. schrieb am 26.09.2019:
Sehr geehrter Herr Matthies,
heute, am 27.9.19 erhielt ich von der Firma Nutravya 3 emails. Ihre Email scheint geholfen zu haben.
zweimal teilte man mir heute mit daß das Geld für beide Rechnungen zurückbezahlt wäre auf meine Kreditkarte , man hätte nur 10.- Porto und Verwaltungskosten einbehalten. ( Frechheit, denn ich hatte Produkt sofort 1 Tag nach Bestellung storniert ) und somit dürfen Portokosten gar nicht erst anfallen.
Ob das Geld auf der Kreditkarte erscheint, wird man in einiger Zeit erst sehen, meine Bank wird darauf achten und ich würde Ihnen dies sofort mitteilen.
Danach schrieb man mir in einer dritten Email, daß man mir das Geld sofort zurück überweisen würde abzgl. 10.- Porto wenn die Rücksendung der Ware in Frankreich eingetroffen wäre. – Sehr komisch daß diese Email Stunden nach den ersten Emails kam in welchen ja die Rückzahlung mitgeteilt wurde.. Passt also nicht zusammen.
Sobald etwas Positives kommt, lasse ich Sie wissen.
Herzlichst, Friederike S.
Frau Friederike S. schrieb am 01.10.2019:
Sehr geehrter Herr Matthies,
anbei der Link – Video – auf dem ich landete und bestellte. [gesundheitdarm.com, Anm. d. Red.]
Und die Firma …
Gibt aber viele.
Herzlichst, Friederike S.
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Eingetragen unter der Nummer n° 838 793 685
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