nunido.de erstattet den Kaufpreis für die Stühle nach Retoure.
Frau Miriam K. schrieb am 09.02.2021
Betreff: fehlerhafter Artikel geliefert, wir warten seit 23.1. auf die Informationen zur Rücksendung und Erstattung
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnr. 2194601
Internetseite: nunido.de
Nachrichtentext:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben am 8.1.21 vier Stühle bei Nunido bestellt. 2 der 4 Stühle wurden am 23.1. geliefert. Einer der beiden Stühle war an der Lehne stark zerkratzt, der Kratzer war mit einem Produktetikett kaschiert worden. In seinem Inneren befindet sich außerdem ein Teilchen, wodurch der Stuhl beim Bewegen klappert.
Ich habe den Stuhl direkt am 23.1. reklamiert und möchte sowohl diesen, als auch den anderen zurücksenden, da ich mich gegen die Stühle entschieden haben (die Bestellung der anderen beiden habe ich storniert, allerdings bisher mein Geld nicht zurück erhalten und keinerlei Bestätigung der Stornierung bekommen).
Seit dem 23.1. rufe ich alle 2-3 Tage bei Nunido an um den Stand der Dinge zu erfahren und werde vertröstet. Das Reklamationsformular habe ich 2x ausgefüllt und auch am 5.2. noch einmal um Nachricht gebeten. Die beiden Pakete sind sehr groß und liegen originalverpackt in unserem Wohnzimmer.
Leider bekomme ich von der Firma nur Stardardemails, die darauf hinweisen, daß wegen Corona alles länger dauert.
Haben Sie mit dieser Firma bereits Kontakt gehabt? Haben Sie eine Idee, wie ich hier weiterkomme?
Ich wäre Ihnen für Ihre Hilfe sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Miriam K.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 09.02.2021 an Herrn Peyman Rajaei (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter und erhielt nachstehende Stellungnahme am 10.02.2021
Sehr geehrter Herr Matthies,
ich bitte Sie freundlich um Verständnis, dass wir Ihnen aus Gründen bezüglich des Datenschutzes keine Angaben zu Bestellungen von Kundinnen und Kunden machen können.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Viele Grüße
Frau Miriam K. schrieb am 10.02.2021
Sehr geehrter Herr Matthies,
ich danke Ihnen sehr herzlich für Ihre Vermittlung. Nun habe ich heute wirklich die Retourscheine von der Firma Nunido erhalten und hoffe auf eine unkomplizierte Rückabwicklung.
Es tut mir leid, daß ich Sie sich mit einem so nichtigen Problem beschäftigen mußten.
Ich wünsche Ihnen alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen
Miriam K.
Frau Miriam K. schrieb am 09.03.2021
Sehr geehrter Herr Matthies,
wir haben heute eine Nachricht von der Bank erhalten und das ausstehende Geld wurde uns erstattet.
Ich danke Ihnen noch einmal sehr herzlich für Ihre Hilfe, ohne die das alles sicher noch komplizierter gewesen wäre!
Ich wünsche Ihnen alles Gute und einen schönen Wochenanfang.
Mit freundlichen Grüßen
Miriam K.
Impressum
Rocket Commerce GmbH
Oberhafenstraße 1
20097 Hamburg
Deutschland
E-Mail: [email protected]
Geschäftsführer:
Pejman Rajaei, Peyman Rajaei
Handelsregister: Amtsgericht Hamburg, HRB 134593