Herr Wiedenmann vom Bestattungsunternehmen Novis in Mainz hatte in der Zeit vom 16.5.2013 bis zum 16.01.2016 Verbraucherschutz.de sein Service Versprechen gegeben.
Seitdem möchte Herr Wiedenmann sein Service Versprechen nicht mehr veröffentlichen.
Wir haben unsere Überwachung auf Einhaltung des Service Versprechens eingestellt.
Am 16.05.2013 erhielt verbraucherschutz.de von Herrn Klaus S. folgenden Erfahrungsbericht per Fax:
Ihre Meinung über Novis:
Der erste Eindruck: sehr gut
Die Mitarbeiter: sehr gut
Das Beratungsgespräch: sehr gut
Die Sarg-Auswahlmöglichkeiten:
Die durchgeführte Aufbewahrung und Dekoration in der Kirche bzw. Andachtshalle: sehr gut
Die Dekoration: sehr gut
Das Auftreten und Verhalten der Träger und Fahrer: sehr gut
Die Art der Betreuung: sehr gut
Den Preis: presiwert
Waren Sie zufrieden: sehr zufrieden
Ihre persönliche Einschätzung: Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Mit Frau Stiez haben Sie uns eine sehr einfühlsame Rednerin empfohlen. Für die Trauernden hat sie schöne und einfühlsame Worte gefunden..
Am 16.05.2013 erhielt verbraucherschutz.de von Herrn Andreas G.. folgenden Erfahrungsbericht per Fax:
Ihre Meinung über Novis:
Der erste Eindruck: gut
Die Mitarbeiter: gut
Das Beratungsgespräch: gut
Die Sarg-Auswahlmöglichkeiten: gut
Die durchgeführte Aufbewahrung und Dekoration in der Kirche bzw. Andachtshalle: gut
Die Dekoration: zufriedenstellend
Das Auftreten und Verhalten der Träger und Fahrer: gut
Die Art der Betreuung: gut
Den Preis: normal
Waren Sie zufrieden: zufrieden
Was entsprach nicht Ihren Vorstellungen: Die Länge der bestellten Rosen, Änderungen der Anzeige, keine Durchschläge vomn Angebot.
Ihre persönliche Einschätzung: Die kleinen Kritikpunkte schließen ein rundherum zufriedenes Bild von Novis nicht aus. Es ist auf einen fehlenden Vergleich zurückzuführen, ob ein Punkt gut oder sehr gut zu beurteilen ist. Wir können Novis nur weiterempfehlen. Positiv ist die Novis Vorsorgemappe zu erwähnen, die viel Arbeit und Ärger erspart.
Am 16.05.2013 erhielt verbraucherschutz.de von Frau Rosemarie D.. folgenden Erfahrungsbericht per Fax:
Ihre Meinung über Novis:
Der erste Eindruck: sehr gut
Die Mitarbeiter: sehr gut
Das Beratungsgespräch: sehr gut
Die Sarg-Auswahlmöglichkeiten: sehr gut
Die durchgeführte Aufbewahrung und Dekoration in der Kirche bzw. Andachtshalle: sehr gut
Die Dekoration: .
Das Auftreten und Verhalten der Träger und Fahrer: sehr gut
Die Art der Betreuung: sehr gut
Den Preis: preiswert
Waren Sie zufrieden: sehr zufrieden
Am 16.05.2013 erhielt verbraucherschutz.de von F. Eckl. folgenden Erfahrungsbericht per Fax:
Ihre Meinung über Novis:
Der erste Eindruck: sehr gut
Die Mitarbeiter: sehr gut
Das Beratungsgespräch: sehr gut
Die Sarg-Auswahlmöglichkeiten:
Die durchgeführte Aufbewahrung und Dekoration in der Kirche bzw. Andachtshalle: sehr gut
Die Dekoration: sehr gut
Das Auftreten und Verhalten der Träger und Fahrer: .
Die Art der Betreuung: sehr gut
Den Preis: preiswert
Waren Sie zufrieden: sehr zufrieden
Ihre persönliche Einschätzung: Das Arrangement in der Andachtshalle war sehr ansprechend. Die Trauermusik war sehr gut ausgewählt. Ebenfalls eine nette Geste sind die angefertigten Bilder sowie die angelegte Trauermappe.
Am 02.05.2013 erhielt verbraucherschutz.de von Herrn Andreas G.. folgenden Erfahrungsbericht per Fax:
Ihre Meinung über Novis:
Der erste Eindruck: gut
Die Mitarbeiter: gut
Das Beratungsgespräch: sehr gut
Die Sarg-Auswahlmöglichkeiten: gut
Die durchgeführte Aufbewahrung und Dekoration in der Kirche bzw. Andachtshalle: sehr gut
Die Dekoration: sehr gut
Das Auftreten und Verhalten der Träger und Fahrer: sehr gut
Die Art der Betreuung: sehr gut
Den Preis: angemessen
Waren Sie zufrieden: sehr zufrieden
Ihre persönliche Einschätzung: Sehr angenehmer Umgang, der Tod gehört zum Leben.
Am 21.01.2013 erhielt verbraucherschutz.de von Herrn Thomas und Frau Karla G. folgenden Erfahrungsbericht per Fax:
Ihre Meinung über Novis:
Der erste Eindruck: gut
Die Mitarbeiter: sehr gut
Das Beratungsgespräch: sehr gut
Die Sarg-Auswahlmöglichkeiten:
Die durchgeführte Aufbewahrung und Dekoration in der Kirche bzw. Andachtshalle: sehr gut
Die Dekoration: sehr gut
Das Auftreten und Verhalten der Träger und Fahrer: sehr gut
Die Art der Betreuung: sehr gut
Den Preis: presiwert
Waren Sie zufrieden: sehr zufrieden
Ihre persönliche Einschätzung: Ein einwandfreier, zuvorkommender, preislich angemessener Service bzw. Dienstleistung! Vielen Dank Frau und Herr Wiedemann für ihre Unterstützung in dieser schweren Zeit..