Novis Bestattungen Kassel macht es ihnen leicht, sich einen Überblick zu verschaffen, das Team von Novis Kassel arbeitet transparent und kalkuliert preiswert, ohne auf erstklassige Leistungen zu verzichten.
Vielseitige Unterstützung und Betreuung bei der Abschiednahme und Trauer erhalten Sie bei Novis Bestattungen Kassel.
Bestattungsvorsorge ist ein Thema das viele Verbraucher scheuen. Nicht nur die Scheu sich mit der Thematik auseinanderzusetzten hält viele ab auch die plötzlich auftauchenden sachlichen Fragen:
- Wie setze ich ein Testament auf?
- Soll es eine Erd-, eine Feuer- oder eine Seebestattung sein?
- Wie soll die Trauerfeier gestaltet werden?
- Was kann ich vorher regeln, damit meine Angehörigen im Trauerfall nicht zusätzlich
belastet werden? - Welche Kosten kommen auf mich zu?
Novis Bestattungen Kassel bemüht sich einfühlsam und nicht aufdringlich alle Arbeiten die mit einer Bestattung zusammenhängen den Angehörigen abzunehmen. Ganz gleich, ob Sie sich für eine sehr schlichte oder eine repräsentative Bestattung entscheiden.
NOVIS Kassel-Mitte:
Novis Bestattungen Kassel
Inhaber: Thorsten Vöcking
Königstor 30
34117 Kassel
Telefon:05 61 / 7 39 25 21
NOVIS Harleshausen:
NOVIS-Bestattungen Harleshausen
Wolfhager Straße 374
34128 Kassel
Telefon: 05 61 / 8 10 29 80
Internet: www.novis-kassel.de
Herr Thorsten Vöcking hat am 22.02.2013 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 1998 Filialen: 2 Mitarbeiter: 9
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche?
überhöhte Preise, keine Transparenz und Offenheit bei der Kostenermittlung oder Auftragserteilung. Die Beratung ist oft unpersönlich
Wie verhindern Sie diese?
Wir erstellen grundsätzlich detaillierte Angebote die alle Kosten und Auslagen enthalten, die wir dann postalisch, oder wenn gewünscht auch elektronisch an den Kunden übermitteln. Wir nehmen uns im persönlichen Gespräch viel Zeit, die konkreten Wünsche zu besprechen und legen einen genauen Kostenrahmen fest, an den wir uns dann auch halten. Auf unseren Internetseiten bieten wir eine Fülle von Informationen zu den wichtigen Fragen zum Thema Bestattung und Vorsorge, aber vor allem auch zu den genauen Kosten.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Wir setzten uns sofort mit dem Kunden in Verbindung und versuchen zeitnah eine auf den Kunden zugeschnittene Lösung zu erarbeiten.
Wie stellen Sie sicher, dass Ihren Kunden ein Höchstmaß an Serviceleistungen geboten wird? Termintreue – 24 h Erreichbarkeit – E-Mails werden sofort bearbeitet
Durch eine gute innerbetriebliche Kommunikation werden alle Aufträge zeitnah und mit dem höchsten Maß an Sorgfalt erledigt.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Die persönlichen Wünsche des Vorsorgenden oder der Hinterbliebenen sind uns sehr wichtig. Wir versuchen als kompetente Dienstleister diese Wünsche mit einem Höchstmaß an Sachkenntnis, aber auch Diskretion umzusetzen. Die außergewöhnliche schöne und ansprechende Ausgestaltung der Trauerfeier oder des Abschieds ist ein wichtiger Grundpfeiler unserer Philosophie.
Sonstige Informationen:
Trotz unseres hohen Qualitätsanspruches wollen wir, gemäß unserer Firmenphilosophie, immer eine preiswerte Bestattung im Sinne des Kunden anbieten. Ausführliche fachliche Hilfestellung bei allen Problemen mit Sozialämtern, Versicherungen und anderen Institutionen.
Wie stellen Sie eine branchenspezifische Qualifikation der handelnden Personen sicher?
Alle Mitarbeiter erhalten in unserem Hause eine Ausbildung nach unserem sehr hohen Qualitätsstandard. Ständige interne und externe Schulung der Mitarbeiter.
Besteht absolute Kosten und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
JA
WICHTIGE WARNUNGEN!
Täuschend echte Spam Mail angeblich von Paypal: Unregelmäßigkeiten auf dem Konto
Sonnenklar.TV/Big Xtra: Aussitzen von Reklamationen
Flixtrain: Kofferverlust wird nicht erstattet/keine Reaktion
Ritterbedarfs-Handel-Waldkirch antwortet nicht
onlineshopping-59.com gehört zur Aliaz Cooperation
Garda-Meyer vermietet widerrechtlich Häuser
Wer hat Erfahrung mit Gutscheinen von irisshot.de?
Ware bei fuxjewellery.com bestellt und seit acht Monaten nicht erhalten
Spam Mail angeblich von Microsoft Team: Wartungsverfahren
Fake Shops 2019 Februar
moveactiv.com antwortet nicht
Vorsicht vor xn--schlsseldienst-experten-fpc.de/ Schluesseldienst-experten.de
maxxdrinks.com keine Lieferung seit vier Wochen
Wer hat Erfahrung mit garda-meyer.de?
Keine Lieferung von maxxdrinks.com/ DIS Wangerooger Inselbräu GmbH
Wer hat Erfahrung mit fireangel.de.com / fireangeltech.com?
Spam Mail angeblich von web.de: Ihre Bestellung im Supp-Shop.de
wohnmobil1.com kein Geld zurück, angeblich insolvent
Spam Mail angeblich von DHL / [email protected]
preiskoenig24.com antwortet nicht
SchauinslandReisen/HolidayCheck AG: “Was sind Reisebeschreibungen im Internet wert ?
galahotels.com antwortet nicht
Spam Mail angeblich von Apple / АppIeID case(#0831)
“Neben“-Informationen zur Firma Najoba
Rätselhaftes Einwurf Einschreiben von der Firma Daibo
Hagel-Shop.de antwortet dann nicht mehr
Spam Mail von Kundeninfo
Wer hat Erfahrung mit joom.de?
travelgenio.com antwortet nicht
mcdavidsport.de antwortet nicht
Unseriöse Lockangebote bei “Reisegeier” (hotelreservierung.de)
Spam Mail von Sicherheitscenter
schlossfuchs-meisterbetrieb.de: Das Signet wurde nicht vom Verbraucherschutz.de vergeben!
Spam SMS angeblich von Unitymedia und Infoscore
Wer hat Erfahrung mit vipauktion.com?
irreführende Verkaufshomepage auf kynao.de
Buchbinder Autovermietung antwortet nicht
Betrugsversuch: angeblicher Gewinn bei Urlaubsguru-Gewinnspiel
Unseriöse Anrufe von diesen Telefonnummern Januar 2019
Anrufe von Eurosky Handelsgesellschaft will ein Abo abschliessen