Novis Bestattungen Kassel macht es ihnen leicht, sich einen Überblick zu verschaffen, das Team von Novis Kassel arbeitet transparent und kalkuliert preiswert, ohne auf erstklassige Leistungen zu verzichten.
Vielseitige Unterstützung und Betreuung bei der Abschiednahme und Trauer erhalten Sie bei Novis Bestattungen Kassel.
Bestattungsvorsorge ist ein Thema das viele Verbraucher scheuen. Nicht nur die Scheu sich mit der Thematik auseinanderzusetzten hält viele ab auch die plötzlich auftauchenden sachlichen Fragen:
- Wie setze ich ein Testament auf?
- Soll es eine Erd-, eine Feuer- oder eine Seebestattung sein?
- Wie soll die Trauerfeier gestaltet werden?
- Was kann ich vorher regeln, damit meine Angehörigen im Trauerfall nicht zusätzlich
belastet werden? - Welche Kosten kommen auf mich zu?
Novis Bestattungen Kassel bemüht sich einfühlsam und nicht aufdringlich alle Arbeiten die mit einer Bestattung zusammenhängen den Angehörigen abzunehmen. Ganz gleich, ob Sie sich für eine sehr schlichte oder eine repräsentative Bestattung entscheiden.
NOVIS Kassel-Mitte:
Novis Bestattungen Kassel
Inhaber: Thorsten Vöcking
Königstor 30
34117 Kassel
Telefon:05 61 / 7 39 25 21
NOVIS Harleshausen:
NOVIS-Bestattungen Harleshausen
Wolfhager Straße 374
34128 Kassel
Telefon: 05 61 / 8 10 29 80
Internet: www.novis-kassel.de
Herr Thorsten Vöcking hat am 22.02.2013 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 1998 Filialen: 2 Mitarbeiter: 9
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche?
überhöhte Preise, keine Transparenz und Offenheit bei der Kostenermittlung oder Auftragserteilung. Die Beratung ist oft unpersönlich
Wie verhindern Sie diese?
Wir erstellen grundsätzlich detaillierte Angebote die alle Kosten und Auslagen enthalten, die wir dann postalisch, oder wenn gewünscht auch elektronisch an den Kunden übermitteln. Wir nehmen uns im persönlichen Gespräch viel Zeit, die konkreten Wünsche zu besprechen und legen einen genauen Kostenrahmen fest, an den wir uns dann auch halten. Auf unseren Internetseiten bieten wir eine Fülle von Informationen zu den wichtigen Fragen zum Thema Bestattung und Vorsorge, aber vor allem auch zu den genauen Kosten.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Wir setzten uns sofort mit dem Kunden in Verbindung und versuchen zeitnah eine auf den Kunden zugeschnittene Lösung zu erarbeiten.
Wie stellen Sie sicher, dass Ihren Kunden ein Höchstmaß an Serviceleistungen geboten wird? Termintreue – 24 h Erreichbarkeit – E-Mails werden sofort bearbeitet
Durch eine gute innerbetriebliche Kommunikation werden alle Aufträge zeitnah und mit dem höchsten Maß an Sorgfalt erledigt.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Die persönlichen Wünsche des Vorsorgenden oder der Hinterbliebenen sind uns sehr wichtig. Wir versuchen als kompetente Dienstleister diese Wünsche mit einem Höchstmaß an Sachkenntnis, aber auch Diskretion umzusetzen. Die außergewöhnliche schöne und ansprechende Ausgestaltung der Trauerfeier oder des Abschieds ist ein wichtiger Grundpfeiler unserer Philosophie.
Sonstige Informationen:
Trotz unseres hohen Qualitätsanspruches wollen wir, gemäß unserer Firmenphilosophie, immer eine preiswerte Bestattung im Sinne des Kunden anbieten. Ausführliche fachliche Hilfestellung bei allen Problemen mit Sozialämtern, Versicherungen und anderen Institutionen.
Wie stellen Sie eine branchenspezifische Qualifikation der handelnden Personen sicher?
Alle Mitarbeiter erhalten in unserem Hause eine Ausbildung nach unserem sehr hohen Qualitätsstandard. Ständige interne und externe Schulung der Mitarbeiter.
Besteht absolute Kosten und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
JA
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet
thefemalecompany.com: Erstattung für das Abo erfolgte, aber erst nach Wochen
Die Deutsche Bahn storniert die Bahncard
Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet
Dyson.de sendet endlich einen Rücksendeschein und erstattet die Retoure
Nuubu.com erstattet die zu viel berechnete Ware
Bringmeister.de: Nachlieferung von Lebensmitteln erfolgt doch noch gratis
Baur.de liefert die Möbel nach über einem halben Jahr dann doch noch
VNR Verlag: Abo und Rechnung umgehend storniert
Hifiklubben.de stellt Nachforschungsauftrag bei DHL und erstattet die Retoure
getyourguide.de erstattet den Buchungspreis
Tchibo-Mobil.de: Erstattet vollen Betrag nach Widerruf
Adobe storniert das ungewollte Abonnement
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
de.soldius.com erstattet die Retoure
Sixt erstattet die Abbuchung für den angeblichen Schaden
hm-megastore.de / Discount Koenig Frankfurt erstattet den Kaufpreis
meine-sauna-welt.de liefert die Sauna
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet
thefemalecompany.com: Erstattung für das Abo erfolgte, aber erst nach Wochen
Die Deutsche Bahn storniert die Bahncard
Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet
Dyson.de sendet endlich einen Rücksendeschein und erstattet die Retoure
Nuubu.com erstattet die zu viel berechnete Ware
Bringmeister.de: Nachlieferung von Lebensmitteln erfolgt doch noch gratis
Baur.de liefert die Möbel nach über einem halben Jahr dann doch noch
getyourguide.de erstattet den Buchungspreis
Adobe storniert das ungewollte Abonnement
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
visumantrag.de ist keine Regierungsbehörde! Weiterleitung auf my-trip-online.de führt zum Abo!
visumantrag.de leitet weiter auf ETA – my-trip-online.com
Hahn-Solar beantwortet unsere Anfragen nicht mehr
[email protected] gehört nicht zur echten Firma Delife.eu!
Unberechtigte PayPal Überweisung an Falgrow Limited / PayPal schweigt dazu
Kein Käuferschutz bei Ebay Kleinanzeigen bei unberechtigter Abbuchung (hier Rumbo)
barefooted.de heißt jetzt feldluft.de! : Ware aus China!
Geben Sie einem Onlineshop niemals Ihre Steueridentifikationsnummer!
Rumbo: „Kreditkartenmissbrauch durch Dritte“
verabradleydeutschland.com: Kein Impressum – Chinaware
Fake Shops September 2023
Spam Mail von Hermes Paketversand
Phishing Mail angeblich von IONOS: Mahnung im Anhang bitte nicht öffnen!
Modehausessen.de: Ramschware – Retoure nach China
BIP Verlags GmbH zockt mit Rechnungen ab
haltungshelfer.de: Minderwertige Ware aus China
Wer hat Erfahrung mit Automaxx-logistics.com und Automaxx-europe.com?
Trendline.shop.de: Liefert nicht und meldet sich nicht
bark.com spamt mit merkwürdigen Kundenanfragen voll
brast24.de auf Ebay antwortet nicht auf die Anfragen
DAZN.com: Kündigung des Abos wegen Preiserhöhung wird nicht akzeptiert
house-4u.de / baumax24.de bei Ebay ist ein Fake Shop
Fake Shops August 2023
modevissa.com: Retoure nach China konnte nicht zugestellt werden / PayPal lehnt Käuferschutz ab
derklebebh.de und deinklebebh.de sind Fake Shops
Hennkel.de und Hennkel-mode.de sind Fake Shops
westen-berg.de: Retouren nur nach China möglich
WMK Trading lässt den defekten Sonnenschirm nicht abholen
Fake Shops Juli 2023
Kindergeldbeantragenonline.de: Kostenpflichtig! Datenraub?
maedchenflohmarkt.de: Insolvent – keine Erstattung mehr möglich
SAS erstattet die Umbuchung nicht und antwortet nicht auf die Beschwerde
Johanneslemke.de: Fakeshop und Kreditkartenmissbrauch
Spam Mail angeblich von der Commerzbank: PhotoTan-App abgelaufen
LightinTheBox.com: Minderwertige Ware / Rückversand nach China
Fake Shops Juni 2023
Ist Rainkiss.com ein Fake Shop?
Emma Matratze: Keine Rückzahlung des Kaufpreises nach Stornierung der Bestellung
slowshot.com: Kein Geld zurück, antwortet nicht