Novis Bestattungen Kassel macht es ihnen leicht, sich einen Überblick zu verschaffen, das Team von Novis Kassel arbeitet transparent und kalkuliert preiswert, ohne auf erstklassige Leistungen zu verzichten.
Vielseitige Unterstützung und Betreuung bei der Abschiednahme und Trauer erhalten Sie bei Novis Bestattungen Kassel.
Bestattungsvorsorge ist ein Thema das viele Verbraucher scheuen. Nicht nur die Scheu sich mit der Thematik auseinanderzusetzten hält viele ab auch die plötzlich auftauchenden sachlichen Fragen:
- Wie setze ich ein Testament auf?
- Soll es eine Erd-, eine Feuer- oder eine Seebestattung sein?
- Wie soll die Trauerfeier gestaltet werden?
- Was kann ich vorher regeln, damit meine Angehörigen im Trauerfall nicht zusätzlich
belastet werden? - Welche Kosten kommen auf mich zu?
Novis Bestattungen Kassel bemüht sich einfühlsam und nicht aufdringlich alle Arbeiten die mit einer Bestattung zusammenhängen den Angehörigen abzunehmen. Ganz gleich, ob Sie sich für eine sehr schlichte oder eine repräsentative Bestattung entscheiden.
NOVIS Kassel-Mitte:
Novis Bestattungen Kassel
Inhaber: Thorsten Vöcking
Königstor 30
34117 Kassel
Telefon:05 61 / 7 39 25 21
NOVIS Harleshausen:
NOVIS-Bestattungen Harleshausen
Wolfhager Straße 374
34128 Kassel
Telefon: 05 61 / 8 10 29 80
Internet: www.novis-kassel.de
Herr Thorsten Vöcking hat am 22.02.2013 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 1998 Filialen: 2 Mitarbeiter: 9
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche?
überhöhte Preise, keine Transparenz und Offenheit bei der Kostenermittlung oder Auftragserteilung. Die Beratung ist oft unpersönlich
Wie verhindern Sie diese?
Wir erstellen grundsätzlich detaillierte Angebote die alle Kosten und Auslagen enthalten, die wir dann postalisch, oder wenn gewünscht auch elektronisch an den Kunden übermitteln. Wir nehmen uns im persönlichen Gespräch viel Zeit, die konkreten Wünsche zu besprechen und legen einen genauen Kostenrahmen fest, an den wir uns dann auch halten. Auf unseren Internetseiten bieten wir eine Fülle von Informationen zu den wichtigen Fragen zum Thema Bestattung und Vorsorge, aber vor allem auch zu den genauen Kosten.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Wir setzten uns sofort mit dem Kunden in Verbindung und versuchen zeitnah eine auf den Kunden zugeschnittene Lösung zu erarbeiten.
Wie stellen Sie sicher, dass Ihren Kunden ein Höchstmaß an Serviceleistungen geboten wird? Termintreue – 24 h Erreichbarkeit – E-Mails werden sofort bearbeitet
Durch eine gute innerbetriebliche Kommunikation werden alle Aufträge zeitnah und mit dem höchsten Maß an Sorgfalt erledigt.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Die persönlichen Wünsche des Vorsorgenden oder der Hinterbliebenen sind uns sehr wichtig. Wir versuchen als kompetente Dienstleister diese Wünsche mit einem Höchstmaß an Sachkenntnis, aber auch Diskretion umzusetzen. Die außergewöhnliche schöne und ansprechende Ausgestaltung der Trauerfeier oder des Abschieds ist ein wichtiger Grundpfeiler unserer Philosophie.
Sonstige Informationen:
Trotz unseres hohen Qualitätsanspruches wollen wir, gemäß unserer Firmenphilosophie, immer eine preiswerte Bestattung im Sinne des Kunden anbieten. Ausführliche fachliche Hilfestellung bei allen Problemen mit Sozialämtern, Versicherungen und anderen Institutionen.
Wie stellen Sie eine branchenspezifische Qualifikation der handelnden Personen sicher?
Alle Mitarbeiter erhalten in unserem Hause eine Ausbildung nach unserem sehr hohen Qualitätsstandard. Ständige interne und externe Schulung der Mitarbeiter.
Besteht absolute Kosten und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
JA
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
de.soldius.com erstattet die Retoure
Sixt erstattet die Abbuchung für den angeblichen Schaden
meine-sauna-welt.de liefert die Sauna
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
flixtrain.de erstattet die Verspätung
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
Fake Shops Juni 2023
Ist Rainkiss.com ein Fake Shop?
Emma Matratze: Keine Rückzahlung des Kaufpreises nach Stornierung der Bestellung
slowshot.com: Kein Geld zurück, antwortet nicht
PayPal unterstützt nach wie vor die Fake Shop Betrüger
whos-perfect.de: Hohe Rabatte, dann Insolvenz
Spam Mail von [email protected]: Transaktion limitiert
Vorsicht vor Haustechnik Seibel GmbH
Zolar Gmbh: Auftrag wurde nicht abgeschlossen / antwortet nicht mehr
Spam Mail angeblich von Volks- & Raiffeisenbanken eG
justanswer.de: Probemitgliedschaft geht nach drei Tagen in ein Abo über, wenn sie nicht gekündigt wird.
Fake Shops 2023 Mai
barefooted.de: Keine Erstattung der Retoure seit vier Monaten
Keine Schlussrechnung von 123energie.de erhalten
regenschloss.de: Retouren an die Adresse in China sind nicht zustellbar
edelguth.com: Es erfolgte keine Erstattung der Retoure
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
topschach.de: Kein Retoureschein / beantwortet unsere Anfrage nicht
Warnung vor Va.Mi.Ba Multiservices GmbH und Rechnung nach Telefonfalle
Warnung vor Regionales Medienverzeichnis und Rechnung nach Telefonfalle
loanya.de: Kein Rückversand nach Deutschland möglich
registerzentrale.de: Kostenpflichtiges monatliches Abo
seseuropa.com: „Widerruf eines Lotto-Spielvertrages wurde ignoriert“
worldshomegoods.com / etohumsf.com liefert unbestellte Ware aus China
Spam Mails angeblich von cardcompact.com: Jahresgebühr für die King Mastercard ist noch offen
outdoorheld.at: Retournieren Sie Rücksendungen nur an die mitgeteilte Adresse
deingrundbuch.de ist keine offizielle Behörde
PayPal Käuferschutz bei Fake shops
Fake Shops 2023 April
Welche Erfahrung haben Sie mit der Firma daheim Solar (eness GmbH) gemacht?
Spam Mails angeblich von Amazon: Problem mit der Paketzustellung
Vorsicht vor Führerschein kaufen ohne Prüfung!
Spam Mail angeblich von Amazon: Teil des Vermögens wird verschenkt
Wer hat Erfahrung mit Matthias Kleinegesse, Verkauf von Konzertkarten via Facebook?
mobilae.de: Keine Reparatur der Mängel seit zwei Monaten
Kindergeld-beantragen.online ist nicht die offizielle Familienkasse!
swblackseries.de liefert nicht, aber PayPal erstattet nicht
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
Abgesagtes Konzert: eventerra-online.de reagiert nicht auf Zuschriften