Das Team von Novis Bestattungen Hagen ist für Sie da und geht dabei keine Kompromisse ein wenn es um Qualität zum kleinen Preis und Liebe zum Detail geht.
Die meisten Menschen sehen sich unvorbereitet mit den Fragen zu Tod und Bestattung konfrontiert. Informieren erhält der Verbraucher bei Novis Bestattungen Hagen. Für das Team von Novis Bestattungen Hagen ist eine persönliche und ausführliche Beratung selbstverständlich, auch bei der Durchführung der Trauerfeier und Bestattung, dabei stehen Ihre individuellen Wünsche im Vordergrund.
Ob Beratung bei der Bestattungsvorsorge benötigt wird oder die professionelle Begleitung im Trauerfall bei einer Erdbestattung, Friedwaldbestattung, Seebestattung oder Feuerbestattung, Novis Bestattungen Hagen steht für:
- Qualität bei der Beratung
- Fürsorglichkeit und Verbindlichkeit bei der Betreuung
- soziale Kompetenz
- freundlichen und persönlichen Umgang mit Kunden
- Qualität bei allen eingesetzten Produkten und Betriebsmitteln
- transparente Preiskalkulation und Offenheit
Herr Bernd Josef Kremer von Novis Bestattungen Dortmund hat verbraucherschutz.de am 15.02.2013 folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 1986 Filialen: 6 Mitarbeiter: 13
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche?
keine transparenten Preise (versteckte Kosten)
Wie verhindern Sie diese?
Alle Preise sind auf unserer Homepage als auch in unseren Filialen nachlesbar. Wir arbeiten nur mit Partnern in Deutschland die unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen, damit die Transparenz aller Wege gewährleistet ist.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Sofort, eine zeitnahe Bearbeitung gehört zu unserem Qualitätsstandard
Bei berechtigten Reklamationen liegt unser Focus beim Kunden und seiner Zufriedenheit
Jeder Kunde erhält nach Abwicklung der Bestattung einen Meinungsfragebogen indem er unsere Leistungen beurteilen kann.
Wie stellen Sie sicher, dass Ihren Kunden ein Höchstmaß an Serviceleistungen geboten wird?
Termintreue
24 h Erreichbarkeit
E-Mails werden sofort bearbeitet
Internes Kontrollsystem aller Mitarbeiter und Partner
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Jeder Kunde bekommt kompetente und seriöse Auskünfte in jeder Filiale und bei allen Mitarbeitern
in allen Bereichen von der Trauerfeier bis hin zur Bestattungsvorsorge.
Bei der Gestaltung der Trauerfeier setzen wir die indivuellen Wünsche unserer Kunden um ( Themenbestattung)
Sonstige Informationen:
Trotz unseres hohen Qualitätsanspruches wollen wir, gemäß unserer Firmenphilosophie, immer eine preiswerte Bestattung im Sinne des Kunden anbieten. Ausführliche fachliche Hilfestellung bei allen Problemen mit Sozialämtern, Versicherungen und anderen Institutionen.
Wie stellen Sie eine branchenspezifische Qualifikation der handelnden Personen sicher?
Alle Mitarbeiter erhalten in unserem Hause eine Ausbildung nach unserem sehr hohen Qualitätsstandard. Ständige interne und externe Schulung der Mitarbeiter.
Besteht absolute Kosten und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
JA
Novis Bestattungen GmbH (Hagen)
Märkischer Ring 114
58097 Hagen
Tel.: 0233121087
Hagen-Hohenlimburg
Freiheitstr. 9
58119 Hagen- Hohenlimburg
Tel.: 023341455
E-Mail: [email protected]
Internet: http://www.novis-hagen.de/
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
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beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
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inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
techem.de einigt sich mit dem Kunden nach fast 2 Monaten
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
Holzkern.de reagiert sofort auf Reklamationen
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
pvz.digital storniert das Abo
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
deutsche-glasfaser.de bestätigt die Kündigung
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
downdogapp.com schaltet den account frei
elektronikscout.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
valenzio.de liefert die bestellten Sportschuhe
banggood.com erstattet die Falschlieferung und PayPal die Rücksendekosten
boutiqueflair.it tauscht das zu kleine Kleid dann doch um
pinqponq.com erstattet nach Retoure
Veloretti.com kümmert sich um stornierte Paypal-Zahlung
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
Euro Jackpot Gruppe: Widerruf akzeptiert, Kundendaten gelöscht
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
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Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
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Norton storniert das Norton 360 Deluxe nach Rückgabe an Amazon
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
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IKEA erstattet die Nichtlieferung
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Spam Mail angeblich von der Sparkasse: „Wichtige Änderung“
enence.com: „keine Rücksendung möglich“
kammerjaeger-plus.de beauftragt überteuerte Mihaylov-Gebäudetechnik
fruugo.de: trotz mangelhafter Ware kein Kundenservice
Angebliche Anrufe von Europol
Locus Market Int Ltd/lmigpltd.com hat kein Impressum
nordenhair.de zahlt die Vorkasse nicht zurück
bit-codeai.com/de hat kein Impressum
4beinr-sofaschutz.de liefert nicht und Vorkasse wird nicht zurückgezahlt
Spam Mail von Maximo Francisco: Preisgelder / Lotterieanspruch
Vorsicht vor unseriösen Anzeigen bei ebay-kleinanzeigen.de
Warnung vor AZZ Dienstleistungen UG und Trickanruf
dell.com: Service reagiert nicht kundenfreundlich
lectio.de reagiert nicht auf Schreiben und Anrufe
facebook.com/Dr.Igabari verkauft Zaubersprüche und fälscht Zolldokumente
bauhausberlin.com: keine Ware – keine Retoure der Vorkasse
grootslag.de reagiert nicht auf Reklamationen
Telefonanrufe wegen angeblichem ABO von Spiel AG
Fake Shops 2022 Mai
wittman-bekleidung.de ist ein Fake Shop
SPAM Mail angeblich vom Sparkassen Kundenservice „Verifizierung benötigt“
plusgemeinschaft.de ruft wegen angeblichem Abo an
manufakturplus.de reagiert und liefert nicht
Vorsicht vor Spam Mails angeblich von IONOS
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Vorsicht vor den Schlüsseldiensten von Alexander Neske und Daniel Merz
ebay-Verkäufer pejoy1239: Unzustellbarkeits-Meldung vom Kundenservice
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hstylesofficial.com: Kundenservice nicht erreichbar
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