Das Team von Novis Bestattungen Hagen ist für Sie da und geht dabei keine Kompromisse ein wenn es um Qualität zum kleinen Preis und Liebe zum Detail geht.
Die meisten Menschen sehen sich unvorbereitet mit den Fragen zu Tod und Bestattung konfrontiert. Informieren erhält der Verbraucher bei Novis Bestattungen Hagen. Für das Team von Novis Bestattungen Hagen ist eine persönliche und ausführliche Beratung selbstverständlich, auch bei der Durchführung der Trauerfeier und Bestattung, dabei stehen Ihre individuellen Wünsche im Vordergrund.
Ob Beratung bei der Bestattungsvorsorge benötigt wird oder die professionelle Begleitung im Trauerfall bei einer Erdbestattung, Friedwaldbestattung, Seebestattung oder Feuerbestattung, Novis Bestattungen Hagen steht für:
- Qualität bei der Beratung
- Fürsorglichkeit und Verbindlichkeit bei der Betreuung
- soziale Kompetenz
- freundlichen und persönlichen Umgang mit Kunden
- Qualität bei allen eingesetzten Produkten und Betriebsmitteln
- transparente Preiskalkulation und Offenheit
Herr Bernd Josef Kremer von Novis Bestattungen Dortmund hat verbraucherschutz.de am 15.02.2013 folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 1986 Filialen: 6 Mitarbeiter: 13
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche?
keine transparenten Preise (versteckte Kosten)
Wie verhindern Sie diese?
Alle Preise sind auf unserer Homepage als auch in unseren Filialen nachlesbar. Wir arbeiten nur mit Partnern in Deutschland die unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen, damit die Transparenz aller Wege gewährleistet ist.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Sofort, eine zeitnahe Bearbeitung gehört zu unserem Qualitätsstandard
Bei berechtigten Reklamationen liegt unser Focus beim Kunden und seiner Zufriedenheit
Jeder Kunde erhält nach Abwicklung der Bestattung einen Meinungsfragebogen indem er unsere Leistungen beurteilen kann.
Wie stellen Sie sicher, dass Ihren Kunden ein Höchstmaß an Serviceleistungen geboten wird?
Termintreue
24 h Erreichbarkeit
E-Mails werden sofort bearbeitet
Internes Kontrollsystem aller Mitarbeiter und Partner
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Jeder Kunde bekommt kompetente und seriöse Auskünfte in jeder Filiale und bei allen Mitarbeitern
in allen Bereichen von der Trauerfeier bis hin zur Bestattungsvorsorge.
Bei der Gestaltung der Trauerfeier setzen wir die indivuellen Wünsche unserer Kunden um ( Themenbestattung)
Sonstige Informationen:
Trotz unseres hohen Qualitätsanspruches wollen wir, gemäß unserer Firmenphilosophie, immer eine preiswerte Bestattung im Sinne des Kunden anbieten. Ausführliche fachliche Hilfestellung bei allen Problemen mit Sozialämtern, Versicherungen und anderen Institutionen.
Wie stellen Sie eine branchenspezifische Qualifikation der handelnden Personen sicher?
Alle Mitarbeiter erhalten in unserem Hause eine Ausbildung nach unserem sehr hohen Qualitätsstandard. Ständige interne und externe Schulung der Mitarbeiter.
Besteht absolute Kosten und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
JA
Novis Bestattungen GmbH (Hagen)
Märkischer Ring 114
58097 Hagen
Tel.: 0233121087
Hagen-Hohenlimburg
Freiheitstr. 9
58119 Hagen- Hohenlimburg
Tel.: 023341455
E-Mail: info@novis-besttungen.de
Internet: http://www.novis-hagen.de/
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
trimzy.de erstattet den Kaufbetrag für die Hygieneartikel
kult-beauty.de erstattet den Kaufbetrag kommentarlos über PayPal
web.de storniert das ungewollte ABO
myticket.de schickt den Gutschein nach Konzertausfall
gossby.com erstattet das Geld für die Tassen
usarmy-store.de erstattet nach Widerruf
brickdisplay.de: DHL findet nach vier Monaten das Paket und liefert aus
tausendkind.de erstattet nach Retoure
arbeitsschutz-sigel.de erstattet das Geld zurück
Chala.de repariert die Schuhe und legt eine Wiedergutmachung bei
design-c.shop: Minderwertige Ware aus China, aber Kaufpreis wurde erstattet
cvfees.com: Probeabo wird zum Jahresabo wenn es nicht gekündigt wird
tronicaltune.com erstattet nach Nichtlieferung
CAMPZ.DE erstattet nach Retoure
Beitragsservice ARD verrechnet das Guthaben
Yefa.de erstattet nach Retoure
Corona: Ticketmaster.de erstattet den Ticketpreis
bamur.de erstattet den ausstehenden Betrag
Reise wegen Corona abgesagt, Sunweb.de erstattet den Reisepreis
Fake Shop super-s.shop.de: Geld aber über Paypal zurück erhalten
Barmenia Versicherungen storniert den Vertrag
AurumTours erstattet die Reisekosten
Dyson.de erstattet nach Retoure
belvandeo-boxspring.de erstattet den Kaufpreis
bike-discount.de: Ware vom Nachbarn erhalten
Karmavana erstattet den Kaufbetrag nach Widerruf
celine-rose.de: Kaufbetrag erstattet, Ware darf behalten werden
nachsendeauftrag-direkt.com erstattet einen Teilbetrag zurück
Paypal erkennt den Widerspruch an und erstattet den Kaufpreis
Rocketreach.co löscht das Profil und alle Daten auf Ihrer Website
weristwer.eu akzeptiert den Widerruf und annulliert die Rechnung
Horsch-shop.de: Schuhe als Geschenk für die Unannehmlichkeiten
lamartina.com erstattet den Kaufpreis nach Retoure
USArmy-Store.de erstattet den Kaufbetrag aufgrund Nichtlieferung
Arktis.de erstattet den Kaufpreis nach Retoure
design-c shop erstattet den Kaufbetrag für die minderwertige Ware
Computeruniverse.net erstattet den Restbetrag
Orphica.com erstattet den Kaufbetrag
Viabuy: 5500,- Euro nicht weitergeleitet oder erstattet / antwortet nicht auf Anfragen
Brast24: Liefert nach fünf Monaten / Webseite enthält bösartigen Link
trimzy.de erstattet den Kaufbetrag für die Hygieneartikel
kult-beauty.de erstattet den Kaufbetrag kommentarlos über PayPal
web.de storniert das ungewollte ABO
myticket.de schickt den Gutschein nach Konzertausfall
gossby.com erstattet das Geld für die Tassen
usarmy-store.de erstattet nach Widerruf
brickdisplay.de: DHL findet nach vier Monaten das Paket und liefert aus
tausendkind.de erstattet nach Retoure
arbeitsschutz-sigel.de erstattet das Geld zurück
Chala.de repariert die Schuhe und legt eine Wiedergutmachung bei
design-c.shop: Minderwertige Ware aus China, aber Kaufpreis wurde erstattet
tronicaltune.com erstattet nach Nichtlieferung
CAMPZ.DE erstattet nach Retoure
nimaweb.de ist ein Fake Shop: Erstattung über Kreditkarte
Beitragsservice ARD verrechnet das Guthaben
Yefa.de erstattet nach Retoure
Corona: Ticketmaster.de erstattet den Ticketpreis
bamur.de erstattet den ausstehenden Betrag
Reise wegen Corona abgesagt, Sunweb.de erstattet den Reisepreis
Fake Shop super-s.shop.de: Geld aber über Paypal zurück erhalten
Barmenia Versicherungen storniert den Vertrag
AurumTours erstattet die Reisekosten
Dyson.de erstattet nach Retoure
belvandeo-boxspring.de erstattet den Kaufpreis
bike-discount.de: Ware vom Nachbarn erhalten
Karmavana erstattet den Kaufbetrag nach Widerruf
celine-rose.de: Kaufbetrag erstattet, Ware darf behalten werden
nachsendeauftrag-direkt.com erstattet einen Teilbetrag zurück
Paypal erkennt den Widerspruch an und erstattet den Kaufpreis
weristwer.eu akzeptiert den Widerruf und annulliert die Rechnung
Horsch-shop.de: Schuhe als Geschenk für die Unannehmlichkeiten
lamartina.com erstattet den Kaufpreis nach Retoure
USArmy-Store.de erstattet den Kaufbetrag aufgrund Nichtlieferung
Arktis.de erstattet den Kaufpreis nach Retoure
design-c shop erstattet den Kaufbetrag für die minderwertige Ware
Computeruniverse.net erstattet den Restbetrag
Orphica.com erstattet den Kaufbetrag
Viabuy: 5500,- Euro nicht weitergeleitet oder erstattet / antwortet nicht auf Anfragen
Brast24: Liefert nach fünf Monaten / Webseite enthält bösartigen Link
Nolla Fashion/Fashion Star Shop erstattet den kompletten Kaufbetrag
slimyliquid.de: Keine Lieferung seit der Bestellung am 3.12.2020
haengewelt.de: Keine Lieferung der Ware seit neun Monaten
missguided.co.uk: Fehlerhafte Versandkosten, Mailadresse unzustellbar
Fake Shops 2021 Januar
All-in-1-store / Ebay: Seriennummer bei den Airpots sind gefälscht
schluesseldienstvergleich.eu/de antwortet nicht auf unsere Anfrage
Spam Mail angeblich von Deutsche Bank / satis@sarkfirca.com
Next-ID GmbH: Angeblich kostenpflichtige SMS versandt
Vorsicht vor Anrufen von meinstrom.solar
Wer hat Erfahrung mit CapitalHoldings und Kriptomat?
„Die Webseite ‚lottohelden.de‘ ist eine Falle“
designer-modeoutlet.com ist ein Fake Shop
marylinposa.de ist ein Fake Shop
Rechnung von info@bigusenet.de / USENET SERVICES Ltd: Testphase abgelaufen
ungewolltes Abo / Vip- Mitgliedschaft von gartenwahnsinn.de
„Apple Deutschland – irreführende Werbung“
ps5-vorbestellen.eu / Aurelis GmbH: keine Erstattung nach Widerruf
Fake Shops 2020 Dezember
Obwohl es sich um Fake Shops handelt, verweigert PayPal den Käuferschutz
hilufon.de: Keine Lieferung, keine Erstattung seit fünf Monaten
Paypal: Nötige Verbesserungen gefordert, wenn das Konto gehackt wurde
modell-figuren.com nicht mehr erreichbar
Avares / rohrreinigung-bottrop.net / Renner GmbH: Rechnung ohne erbrachte Leistung
Vorsicht vor viru-shield.net: „Corona Aktie macht Menschen reich“
Exklusivleuchten.de: „nach Widerruf und Rücksendung keine Rückzahlung des Kaufpreises“
linkinde.com / Tidebuy: „Billigste Fake-Produkte“, PayPal verweigert Käuferschutz
Vorsicht vor Spam Mail angeblich von Rossmann / asos@fashion.asos.com
Antwort von cellonic.de: „Wir müssen nicht weiter diskutieren.“
Cellonic.de: Ware angeblich geliefert, Sendungsnummer wird aber nicht geschickt
designer-modeoutlet.com: Minderwertige Ware aus China
Fake Shops 2020 November
design-c.shop: Minderwertige Ware aus China, aber Kaufpreis wurde erstattet
cvfees.com: Probeabo wird zum Jahresabo wenn es nicht gekündigt wird
Vorsicht vor Fax Angebot von der BDH-HANDELSGESELLSCHAFT.DE
cellonic.com: Angebliche Handy Bestellung / Webseite steht zum Verkauf
naturhealthsports.de: Liefert nicht / Mailzuschrift ist unzustellbar
de.lucybreeze.com ist ein Fake Shop
Betrugsversuch bei mobile.de durch Daniel Greve, Österreich
brancheneintrag.online: Unterschreiben Sie kein Fax Angebot!